Beiträge von shortizzle

Moin,

wie das o.g. Thema schon verrät, hab ich einen noch ungenutzten Introbeat abzugeben.
    HIER geht's zum Beat.

Interessenten bitte kommentieren und/oder eine PN an mich. Ich werd' mich dann melden :smoke:

PS: Hätte auch noch 'nen passenden Beat für nach dem Intro :)

wenn du nen effektiven booster willst, probiers mal mit plutonium von peak.

also ich hab mich jetzt durch ca. 6-7 geschmacksrichtungen von myprotein durchgetrunken und kommen nun zum entschluss: ich kauf mir wieder das whey von scitec. warum? weil ich einfach auf den übertriebenen geschmack der amiprodukte stehe. finde das whey von myprotein nicht schlecht aber geschmacklich sind mir diese produkte einfach zu lasch :(

Zitat

Original von Tobi Montana

bis es mir gefällt, denke so bei 75kg wirds ganz gut aussehen. Langfristig so für die nächsten 3 Jahre will ich aber ca. 80kg haben bei 13 - 15% kfa. Dafür muss ich aber dann doch noch ordentlich aufbauen :D

wie groß bist du?

Zitat

Original von Kaizor
    Es ist biologisch nachgewiesen, dass Creatin nur extrem wenig (bis garnichts) bringt und den Körper nachhaltig schädigt, also Finger davon!

:suspekt:
    quelle?

e: google ma 5x5 traingssystem...gibt verschieden versionen

Zitat

Original von Mask

und wo genau sollen da triolen sein?

die etwas langsameren lines bzw. die lines bei denen der threadersteller vermutete, dass sie offbeat wären. wie gesagt, ich weiss nicht ob man das beim rappen so betitelt, für mich hört sich das aber ganz deutlich triolisch an.

Zitat

Original von Bodybuilding
    Gibt es dafür kein Fachbegriff?

keine ahnung. bin kein rapper und hab mit rap auch nix am hut. kenn das nur vom schlagzeugspielen.. da nennt man das triolen

ich glaube du meinst die gedrittelten parts...

kannst ja ma mitzählen... eins zwei drei vier,eins zwei drei vier.. dann die gedrittelten..eins zwei drei, eins wei drei...

is etwas schwer zu erklären. aber is definitiv tight, nix offbeat

sneaker oder tennissocken?

ketchup oder majo?

findest du dass unsere gesellschaft sich zu sehr auf materielle dinge versteift?

was war dein peinlichstes erlebnis?

warum versucht auf einmal jeder witzig zu sein und warum ist das ergebnis so ein kindischer scheiss?

warum besteht musik machen nicht nur aus musik sondern krieg sie nur mit videos und images publik?

dcvdns?

findest du es dämlich sich votes und feedbacks zukaufen?

was hälst du von den usa?

wäre grundschulpädagogik nichts für dich gewesen?

was hälst du von unserer bildungspoltik?

ab wieviel jahren sollte man in rente gehen?

was würdest du an unserer umweltpolitik ändern wenn du könntest?

findest du dass die menschheit verkommen ist und was hälst du generell von der menschheit?

was wäre für dich weniger schlimm.taub oder blind?

findest du es schade, dass sehr viel musik heutzutage aus kommerziellen gründen produziert wird?

was ist dir wichtig im leben?

hast du ein lebensziel?

sollte man geld abschaffen und warenhandel betreiben?

Zitat

Original von RabulRocky

versuch dich mal in der hormontherapie drin zu tun*
    sorry

was?! größter failsatzbau den ich je gesehen habe.

du schaffst es echt mich immer wieder aufs neue meinen aggressionspegel auf hochtouren zu bringen. ich würde dir gerne mal grundlos die fresse polieren