Beiträge von ++CK1++

    Ich kau Wels ,Stockfisch, und Wortmässig nur Kauderwelsch,

    klaa auch keen Welf, doch von Hohem Adel, wie im Horst der Adler,

    Im Weisswald einen Feind vergraben besser als n Feind belabern,

    und und das ne Bitch fürn Dick zahlt, eher selten, ausser alt un hässlich,

    wien vernarbter Schwertfisch alsdann Bratan, geniess die Jugend,

    raub Weibern die Tugend, das s Leben lang dein Schicksal Strahlemann,

    Ich sags dir wie die Grinsekatze Mann, am Ende alls Pillepalle, Flanke,

    ich trach das Ei durch die Schranke, dir viel Spass mit der Tittentante,

    röhr ruhigsch wie ne kranke Sau schnapp die Frau wech mim Samenstau,

    besser als Raub/unter/Tage/bau fürs Politikforum hätt ich n Tipp....Fracking und Gasabbau!

    yo immer gerne Currywurst...bre

    trotzdem leider net die Cumhuriyet....näh

    ein Fussballerbein zu kicken schon iwie dumm,

    aber n guter Substantivreim nimmt doch iewer krumm....


    so üngefähr nur das man eben das potenzial auf eine komplette Zeilen mit mehrfachreimen ausdehnt capische....

    Leutz des is n Spiel des ich ma zum üben mim Kumpel gespielt hab, einfache regel 1 oder 2 Zeilen am besten je nachdem gut man im Bättl is gut zum Substantivreim finden, ich hab es ersma auf vier Zeilen ausgelegt is lange her wir waren besoffen er war unterwegs und postete vom Handy und ich vom PC so entstand das Game, is einfach er ist irgendwann auf meiner Signatur ausgerutscht aber 1 2 Stunden hatten wir gespielt aber wir spielten Line um Line auf 2 Lines ist es für Anfänger besser ich hab mal das allseits beliebte Thema ficken rausgesucht und unten mal einfach 2 Bars getyped....wenns gefällt einfach ma drauflos in die Tasten hämmern also ich fands sehr geil und das Spiel hab ich hier noch nirgends gesehn allso falls und ob viel Spass ma damit ..LG CK...:thumbsup2:



    Wahre Worte, doch hier nich an allen Orten, besser ess a Kaastort, ey wer den Kaas wegbombt....kos is abba ME,

    Perverse zahlen höllische Preise, da se öfter reisen, scheite icke gender wieda net, hoffentlich hats kein OX gecheckt...mois


    OK zurück zur Schände die Mami Geschichten achtet iwie glei Vativersiffticks nääh Pilz so blau wie Schlumpfgeschichtchen,

    Majesitcs so Mokka wie Rheinischtricxks oder Matjesfischsticks, nit?!1maldiemitteFreund blicksch Isch nich weiss wird rot.....Bro...

    hi Schizo




    das wohl an deiner Leseschwäche wenn du bei der Leese schwächlst,

    klar komm mit paar Bomben Mann! ma sehn ob ich n Bonbon hab,

    spittest ich schreib Scheisse in meine Richtung hier kleine Dichtkunst,

    kann sein du kaust Stein und lutscht Granit und triffst den Huscarl, Fisch...

    am Mic dissen ein Vers und du hast verschissen Tretminenopfer?

    eher alter Sockenstopfer als Scherzkippenstopfer du Opfer von...ja wem nuh,

    und ich fick dich eklig weg wie du ehedem eitrige Pickel nenn mich Hellraiser,

    weils mir gefällt mussts net vaastehn Kleiner Held und Endgegner nee

    eher Schwergefälle anner Felsenstelle machst bei Tanke Welle aber Feuerwehr...

    Okay Matrix einer der niceren scifihorror aber noch lang der beste...

    Du also die Neoanomalie ich bin eher Anhänger der Spectografie...

    Das bedeutets also Farb verlegen warst ja nie der Farce erlegen....

    nee neh,wer sich schon keckernd Dreck setzt, weiss was extrem verletzt...

    bin vernetzt extemst mim Leben, Scheiss druff wenn sich Perversos schädeln...kp frag doch die Mädels

    Ja du Otto mach auf Kosmonaut wadde ich noch kurz n Kopf aufrauch,

    tut mir leid ich habe kein Fahrrad, abba ne Fahrkart, also halt Abstand,

    stimmt bin beim Raubbau immer fleissig guck ich komm mit Abrissbirne,

    kauf mir dich Hirni, wenn ich dich Hausfrau richtich fleissig..............verhau,

    genau scheiss auf Kleingeld und Workunst steh mehr auf Wortbruch...lyrisch,

    und Kopfbruch... physisch, und ey was anschaffen schick dich Homofreund.....

    aufm Strich kannst da nach Promo heuln....und Basketball mach alleine Mann,

    mach dir Beine Mann, beisst auf Steine Mann, scheiss auf dein Meth und XTC,

    gib mir Dre und Cypress Hill, Wortlos bin ich über den Zustand deiner Zeilen,

    willst hier wohl deine Unart weitertreiben, was laberst du von Youtube,

    Partys in Dortmund schick dich in Pantys zur Ortshur, doof nur, Horst du,

    das du schon spurst....Komm nuh bist zwar keine Mastsau im Glashaus,

    kommst eher rüber wie ein Schnabeltier also hab ich dir ne Gabel hier...

    siehs als Auszeichnung, gewinnst mit Rap vielleicht mal ne Ausschreibung,

    ne Medallie krichste zumindest von mir net das du Kanallie mich imitierst......

    ey jo die crew der Gestörten soo röhrten und bouncten zu rolleys in dissen....

    mich ficken einmal die Mitte ey un....leise wie Dicoflyer,

    Wu Tang yo bournt man abba net glei Burns man bouncen raven haten strecken wecken tacklen so follow the Moon man

    ...jep Loona shit bean cool too,,,nah...roling eys on stoned cold Moontains swift...into Rooots of stone cold dark deep Beer...

    so cheer s cheerswe llplay Darts both round sums pints of beer...checkd Roots...soccer TV. ...but written ((ck)1)rock))

    3 Days of rock shit anim smile more move backatjaselfd.....Jackass Technicks ...

    Big Ben City Beatz souerround none at start...Sony lainz awa Star was Zeilnz verschiebn...out of us outer of all back Esa/Nasa

    drei Tage und er reisst zurück zum Haariss...Stuttgart mittig im Urlaub alte Teile teile AC/DC...rot 2 mal die Mitte...

    zwischen Welten Leben zum Lebn verführ`n...Herz verissen wo dass Plastikrössle sitzt...Bakschiss cödle schwizt...iwed nix

    freu mich schon ma aufs nechste ja wie immer erzma nix los likeva...und wie n f***auf Nivea Shantys und Music stated...

    Stutgart reist immer weiter ...Zeitmaschiene Zeitverwickeln wickel ma ne Zündkerze ab u. o. ne Zündapp...:thumbup:

    ja als Mensch sollten wir uns auch in unseren träumen fallenlassen können ...falls man Mensch ist türlich neh...Scheis jingleclips die v...altah...echt ey?(

    am Mic ey wohl uffs Kabelgetreteen aber roll ma die Trommel ich kotz nur wenn ich n Kopf verhunz,,,kp

    bomb bon boun jour schon wach wieder ma Scheiss zu lesen hats früh aufstehen ma wieder net mehr als Scheiss gebracht...

    Moin eh nee Tach...scheiss drufff ola...denk meher an mein Schokimüsli im Fach...wa ja jestern noch frei...eieiei...Spain and least at last...

    hor ma wiede Ne geile Baseline...geb mir lieber bischen mehr Deckung als ieeim Opfaa ewig Deckung...checkung gut so....

    klaa Stadtradio1ma die falz dich ma selva Olle...guck ma Prolley...äh ja genau Piep...O.K.also Juso wat geplant und frech weggesteckt...kp Keck



    aber die Signatur ist schon schizo...Ja Rauschland Mayonaise

    Aller die Katerline hats dir wohl angetan, gabst dir wohl doch ein Schwan,

    musst du verfressen sein abba irwie wohl von Kunst besessen sein,

    Kondome brauchste welche für dich Flasche, komm hab Strunz inner Tasche,

    watt Kopf leer yet für keine Welle Stuss in der Flasche, bessa als ne Bauchtasche,

    Rauchaffe ähm Hühnerschreck, Küche jecheckt jibbet vlt. übelst Speck, ehm... odanet?

    Anton naja kannt schon, Adolf war doof, ma wieda Police gecheckt. oft Komisch fett echt!

    undasse mich frontest war een hohler Fehler, wie der des doofen Peter Kohlenleger...

    Landgericht grad da wo mein Schimmel sitzt sozusagen mein Amtes Sitz, nech kannste nich,

    scheiss auf die Gang der Nation, hör Schlagmann im Stadion zruck inne Kanalisation..kp aller was willse da noch kontern....:thumbup:

    Strahlen der Sonne,




    in des Mondes Vergehen einer Sommernacht, tacklst Fight Club, bloss weil keiner Vadder sacht,

    abgeschmackt was de machs, eine Schlampe watt? Awa Kanakattack Conterganattack, nech….

    Wenn ich sprech, jibbet Stress abba iwann by jdm Tier, schnell beim Keck, der Atem wech,

    Schellen kennst klaa, wenn de flennst iewa(h)nn wattn Iwan ey Spruchbeutel beim Bärlauch,

    Beine wie ein Reh, hätts jern jefressen Badboy for Life will michs wieda n Lauch o Atom+FK stressn?

    OW-stylsz wär se gern watte perse zerfiksch, givt me no Juck...jup, Atom mach ne FKK Sezzion..Aller!

    Junks imma ´Jah, seit joe neh, scho imma dea Bringga?,Ringer Tränen 2*die Mitte dabei..icke Fly MC,

    Stuttgart Mitte(n). in Holzbank, ick keen Spinnsche fick gloob ick lang net das du der Bringer bisss....

    S s Game kennsch es nich unne Bushido raims Bushidoss Laich imma dea gleiche Scheiss..shit B-Boy,

    icke B-Boy for Life wer scheisst schon auf W-Stylz, klaa Mainz ick scheiss auf unsere BRD..weisch klaa,

    un net glei clever bis nu so c(G)lue wi Kleber zu den Streber Phoneten, Klimaproleten, Jihaaa Cowboy,

    unne n fetter Autist für mich nua een Fischgesicht, Fischgericht wat soll ick wenn Auge schi(ck)t...

    dett trifft nit, Thai Scheiss kickt Freunde sind checkt jeda wars halt kein liebesKind/Liebeskind...mois.

    Augenblick wenns ne Sause fickt ieein Brausestick wills mei Fressbrett wechtrett`n Bauernkind....

    elle welle Filme schieben, uffe Schnelle Kinder kriegen Stroh wie gülden Kinder wiegen(biegen?)..

    ney bin kein He(U)yman abba Indigogermane nit weil ick Indios gernhabe(abba) meen Name..fly MC

    Karusell


    Nichts was wir tun können gibt schlussendlich auch einen Sinn,

    während der Sand der Zeit rinnt, und wir letztendlich Neider sind,

    die alles vergleichen, stolpern wir herum wie lebende Leichen,

    suchen in unserer wüsten Einöde nach anderen Lebenszeichen,

    einem Wasserloch, aus unseren Flaschen das Wasser tropft,

    auf glühenden Stein, durch die Wand wie ein wütendes Schwein,

    Immer Kämpfen doch meistens verlieren, immer weiter zensieren,

    uns weit unter Wert verkaufen, auf unserem Weg verlaufen,

    Ein Weg der sich im Kreise dreht, und den man einfach weitergeht,

    Zwei Schritte vor drei zurück, weiter wie ein Mantra, ist kein Karma,

    es gibt eine Leiter zum Glück, nicht zu fallen bleibt ein Kunststück,

    dass man öfter übt als dressierte Affen, Hand an der verzierten Waffe,

    ist man bereit zu einem Blutbad, Alarmstufe Rot ist meist der Zustand,

    gehetzt von Schatten, Menschen verjagen, als Menschen versagen,

    verlieren uns im ewigen Schatten, niemals im weisenden Licht,

    nichts als ein leidendes Ich, dass die Worte der Weisen erbricht......



    Das endlose Meer des Lebens lasst die Wellen rollen und brechen,

    nich kommen und stechen nick weiter zum Takt den vollen Bässen,

    lass keinen dich Jagen lass alle versagen Glück auf, an allen Tagen,

    keiner kann dich brechen solang du gerade stehst, lebst, gehst,

    sie werdens versuchen, das bleibt, immer, ewig das eherne Gesetz,

    pass auf das Nähe nicht verletzt, bleib fest im Leben mit dir vernetzt,

    genug gestresst, will nich polariesiern, oder noch Menschen bewerten,

    denn ich folge lieber meinen Fährten und schönen kleinen Färsen (Versen....)

    frei im Geist, auch wenn Sie fluchen und schrein, lass die Guten und bleib,

    niemand wird dir verzeihen, wenn du blind durchs Leben gehst,

    unsere Leben lebst, lebe deins, es gibt eins, und bau auf deine Roots...

    alles neidet es gibt nur wenig Geister die meisten geizen, reizen ...

    folge wenn sie wahr und ehrlich sind, bleibe kein sterbendes Kind...

    das was die Dämonin sterben lässt, bleib, lieber schwer und Recht...

    Sie wird gehen und sei sicher ihre schwarzen Seelen werden folgen,

    im Leben werden sie Scheisse kotzen, deswegen fang an den Scheiss zu spotzen....

    Ich bin Fly MC aka CK1 und spiel bei euch schon lange mit is halt geil Texten für mich wars früher fast wie ne Droge ich wollte aber mehr Inhalte vermitteln als stiere Battels aber da ich nie n guter Battler war halt da weitergemacht und bis vor kurzem 2 J. ca. nach einer Zwangspause von knapp 10 eher 11,5 o m also hab Kopf unten gehalten und versucht für mich bei euch das beste zu ziehen was es für mich gibt "Inspiration" dafür bin ich allen natürlich dankbar und mochte dass die wo von mir mit zu billigen RAIMZ penetriert wurden chilliger werden aber wir sind ja n Rap Forum un kein Kindergarten und ich lrre schon sehr lange im Zustand geistiger Umnachtung(wischet joah scho daffo....)finds ok das ihr bis jetzt so chillig war und versuch mich Zukunft nich so billig zu profiliern....peazn Leutz LG CK...<3 an alle die heute Rap noch leben und ich denke Deutschrap ist noch ewig nich tot.....:!: