Beiträge von Crepo


    Bumsen auf schulsen damit disst du dich nur selbst, zeigst das dir als mc nichts besseres einfällt.

    Fox, erzähl uns lieber viel von zwei Sis- Aphroditen,
    wir nehm´ sie, du bist nicht nur wack
    im Bett wegen deinen Hämoriden,
    heute ist Zahltag, wir nehmen dich dran hart,
    du langweilst uns mit deinem Fick-Standard.


    keine deiner lines trifft deinen gegner,
    entweder bist du ein spast oder kein guter redner,

    Wo genau hab ich denn gehated? Ich hab doch höchstens die Wahrheit gesagt... nennt man das heutzutage haten?


    Ich bin natürlich unfassbar frustriert unso... es frustriert mich bspw., dass du von früher redest und damit letzte Woche meinst... es frustriert mich u.a. auch, dass Anfänger stümperhafte Ratschläge, wie die deinen vorgesetzt bekommen... am meisten frustriert es mich aber, dass du meinst du wärst ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Rap... anhand deiner kleinkindlichen Spastik bzw. Argumentation, ist doch zweifelsfrei erkennbar, dass du eben genau das nicht bist .. und jetzt geh raus in dein Dorf und erzähl jedem, wie ehrlich True U zu dir war... und dass du ein Narr bist, weil du dachtest, du könntest der Wahrheit entkommen.


    Lustig wenn man denkt das rappers.in Beiträge den Skill von leuten versnschaulichen :) Du bist dss typische Forumkind nichts messbares vollbracht außer Beiträge. Ich habe vor meiner Anmeldung gerappt und du machst es nicht mal nach deiner ;) Lächerlich :) Spastiken sind krankhaftbedingte Zuckungen also wo ist da der Angriff? Also ich geh jetzt weiter in meiner STADT zu meinen Dudes um für sie zu rappen, während du hier weiter Beiträge abtippst damit du wenigsten ein funken Aufmerkdamkeit bekommst.

    Dann lern mal schön... vergess aber bitte nicht zwei drei und vier mitzusprechen beim aufnehmen, damit du es dann rausschneiden kannst... das ist wichtig! :D


    Mein Hobby ist es übrigens nicht dir etwas beweisen zu müssen.


    Hää das hab ich früher gemacht um es zu lernen. Und wenn er es auch so lernt, sind doch alle glücklich außer dir grundlosen Hater der wsl. frustriert ist weil er selber keine Songs hinbekommt.

    Ich finde das du manchmal viel hinkünstelst damit es sich rheimt. Ich finde man merkt dir an, dass es gür dich nicht so einfach ist zu schreiben. Aber ich finde da is reichlich Potenzial da.

    zurecht... denn wer das so macht, dem fehlts da nunmal an Skills ;)
    aber das ist ok... vielleicht gibt es ja noch andere sinnvolle Hobbys


    Das ist zum lernen du vogel. Viele wege führen nach Rom und am Ende des Tages ist es egal wie man es gelernt hat ;). Und dann such dir mal ein sinnvolles Hobby, weil Lieder hast ja noch keine hochgeladen.

    Also ich habs ganz anders gemacht. Ist aber wirklich ungewöhnlich und viele werden dir dann den skill absprechen wollen. Ich habe eine spur aufgenommen wo ich den Takt gesprochen habe (also 1.2.3.4) dann habe ich die 2.3.4. rausgelöscht und dadurch nur die 1 gehabt. So hörst du dann beim aufnehmen ob du drüber bist. Und irgentwann brauchst es dann nicht mehr.

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal wissen wieso bei meinen Tracks dransteht das ich -5 habe.

    Du nennst dich G-Flow ich dich Stillos,
    Sagt mir griegen wir diesen Blender Nie los?


    Deine Lines haben keine Aussagekraft,
    Mit sowas bleibst du immer der der is nicht von der Straße schafft.

    Ich weiß nicht ich grieg es einfach nicht hin des Zeug richtig abzumischen egal welches Tutorial ich mir anschaue. Meine Aufnahmen hören sich einfach richtig fremd auf dem Beat an.

    Leute ich hab erst angefangen mit Rap und habe mich jetzt immer mit Auda City aufgenommen. Ich find die Möglichkeiten dort aber wirklich beschränkt. Was haltet ihr von dem Programm.