Ich Gauner hab mir das für nen Monat kostenlos geholt als die irgendeine Corona-Aktion hatte. Kann mich nur anschließen! Ist ne feine Sache.
Beiträge von Crepo
-
-
Als Mediengestalter wird er ziemlich gut bezahlt
Sag mal...was verdienst du so im Jahr?
-
-
mir schmeckt der Alkohol nicht mehr und ich bin nicht mehr gerne betrunken
Ich trinke seit 3 Jahren keinen Tropfen mehr und muss sagen, ich fühl mich körperlich fitter, hab mehr Kohle übrig und mental kann ich mich auch besser konzentrieren. Also keep going, Alkohol ist eine völlig verharmloste Droge, die dir außer sozialen Aspekten wie Gruppengefühl und Absenkung der Hemmschwelle, was die offener für Gespräche macht, nichts bietet. Der Rausch ist oftmals eher anstrengend und der Kater am nächsten Morgen es nicht wert.
-
wie Eckbälle von David Beckham
Shit der kam kacke
-
Das ist halt eine alte Wortschöpfung aus dem Mittelalter. Da gingen halt die Männer in die Schenke und haben sich gegenseitig damit aufgezogen. "Ja Friedrich, deine Ursula hat sich gestern schon wieder an meinem Ei versucht." Daraus wurde dann irgendwann Eifersucht,
Shit der kam gut 😂
-
ich finde das Wort Eifersucht irgendwie merkwürdig. Warum ist man süchtig nach eifer, wenn man seiner Partnerin misstraut?
-
-
Harmstrong wieso heißt du eigentlich nicht Harnstrong....dann hättest du meinen lebenslangen Respekt.
-
Punch versucht es doch auch noch irgendwie mit seinem zersprengten Haufen Namens Attitude.
-
Déjà vu
-
also du bist hier....das ist doch schonmal ein Anfang
-
Was ist eigentlich aus Frank Hemd geworden...?
-
Aja was ich noch sagen wollte, der Artistbereich ist eigentlich da, damit man sich als Person vorstellt.
-
Also du solltest wirklich an deinen Reimen arbeiten.
-
Jo finde es auch befremdlich wenn heute noch jemand mit schwul als Beleidigung kommt.
-
Hey, heute ist meine EP Das Creeponistische Manifest erschienen. Ist jetzt kein Konzeptding sondern einfach Tracks auf die ich bock hatte.
-
Integer
-
Weiß nicht warum man auf Krampf eine Diskussion in einem Forum abwürgen will...
Ich hab mehrfach jetzt gesagt, dass ich es besser fände, wenn es zwei verschieden Szenen gäbe, weil es mittlerweile zu unübersichtlich geworden ist und der Hauptfokus nur noch auf den kommerziell erfolgreichsten Rapstil liegt.
-
Angebot und Nachfrage.
Die Diskussion, ob Apache ein Rapper ist, macht keinen Sinn, weil es keine klaren Grenzen gibt, die man ziehen kann. Da ist Apache auch nicht der Erste. Das war auch schon bei Tua, Marteria, Casper oder (Paradebeispiel) Cro so. Auch alles keine Rapper wie der Zuhältertape Kollegah, der Electro Ghetto Bushido oder der Donnerwetter Prinz Pi. Und dennoch von Relevanz in Sachen Hip Hop. Und wenn bei hiphop.de halt 30.000 Leute einen Artikel über Apache lesen und 5.000 Leute einen Artikel über Sido, dann spricht das doch Bände.
Davon abgesehen halte ich es bei Apache für komisch, zu sagen, er wäre kein Rapper. Hast du dir mal die Songs angehört? Da ist schon sehr viel Rap dabei, der Unterschied ist halt, dass er eine Stimme hat, mit der er auch singen kann. Das haben Kool Savas oder Bushido halt nicht zu bieten.
Ich sehe ja aufjeden Fall deinen Punkt, nur waren Cro, Materia und Casper eben Sonderlinge in der Rapszene. Heute ist es so, dass es gefühlt zwei parallel nebeneinander existierende Szenen gibt, die miteinander nicht viel zu tun haben.
Dein Bild ist daher auch ein wenig falsch. Melodischer einfacher Rap ist einfach kommerziell am erfolgreichsten und wird deswegen am meisten praktiziert. Es gibt halt 30000 Rapper die genau diesen Sound machen und nur noch wenige, die Rap in seiner Grundform machen. Ein Cr7z findet deswegen in einer Nische statt, die für mich eigentlich der Grundbestandteil von Rap sein sollte. Das was Rap ausmachte. Und zwar eben nicht belanglose Texte die hauptsächlich eingängig sein sollen. Deswegen bin ich dafür, dass man eine Linie zieht.
Und ja ich habe bereits Lieder von Apache dem Gangster der sein Tanzbein schwingt gehört. Und ich glaube du verwechselst hier etwas. Ich spreche dem Jungen nicht sein Talent ab, ich frage mich nur ob er wirklich in der Kategorie Rap gut aufgehoben ist.