Beiträge von Tike

    so des is echt net so schlimm wir ham halt nen pott dialekt so der is voll krass siehe snaga & pillath^^
    bayrisch geht ganet des is schon wida ne eigne sprache, da versteh ich switerdutsh besser man!
    massiv hat klar son umstrrrrrrittenen akzent und kann nich sehr gut deutsch


    z.B. Stellungnahme "dann hab ich 200 mann wo hinter mir stehe"
    BGB Intro - "Blut gegen Blut ist der Titel wo dein Kopf fick"^^ sehr geil
    :wall:<--- Der Titel "Blut gegen Blut"^^


    ach is halt massiv

    grüner tee macht chillig so schön inna bong oda naja anis-fenchel-kümmel hab ich ma vor ner english arbeit geraucht... kopfschmerzen und ne 4+.. schreib sonst imma einsen^^!!!
    jaja aba wenn schon in WECKMANNPFEIFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    früher hab ich nur in der schule geschrieben...
    jetzt schreib ich meistens nachts am schreibtisch oder unter Talbrücke oder auf Taxizentrale (letzteren beiden: Velberter Veteranen wissen was das ist^^)
    aba auch nur stift und papier... naja hab ich IMMER dabei wenn mir was einfällt!
    Beats kommen dann meistens erst später kann nich gleichzeitig nen beat hören und nen text schreiben dabei brauch ich RUHE!!!

    Zitat

    Original von Flitzpiepe
    das problem ist dass man meistens voll den Flash hat ... und am nächsten Tag, im nüchternen Zustand merkt man erst was man für ne Scheiße geschrieben hat.


    Jungs und Mädels, nehmt keine Drogen ... würd ich zwar jetzt nicht auf jeden beziehen, aber aus dem Grund gibts so viele Whack Mcs in Deutschland ^^


    müsste "so viele whikeda mcs" heißen^^


    nene wat heist drogen ich zieh mir nen kopp shisha davor das mach ich zur inspiration bei gras kann ich nur funtracks schreiben des will ich aba net^^

    Mein Blut ist BLAU noch blauer als Marks Wixxe
    Ich gehe auf die Party gib mir AAAcht Trips ey
    Mein Blut ist BLAU nicht grün wie diese Arsch-Mütze
    Und du bist emo du hast Blut in deiner Arsch-RITZe!!!

    kiz - hahnenkampf
    alpa gun - geladen und entsichert
    gmz - psychose
    d-bo - sans souci
    bushido -7
    micoholic - mtertainment


    und wenn mixtapes dazuzählen dann noch air max muzik