Beiträge von dekz

    Weil Hoffenheim auch den übernatürlichen Erfolg in Form von Europapokal- und Championsleague-Siegen aufweist. Deutscher Meister waren sie ebenfalls schon x mal.

    Erfolgsfan ist sowieso 'n Wort das mir auf den Sack geht.


    Wen interessiert es denn, ob jemand Fan von einer Mannschaft ist, die eben gut ist? Ist es verboten etwas gutes toll zu finden? Soll man jetzt nur noch Bochum und Hannover-Fan sein um nicht als Möchtegern-Fußballexperte abgestempelt zu werden? Ich bin auch 'n Mercedes-Fan, weil die eben tolle Autos machen. Ich finde auch Dr. Oetker toll, weil die gute Pizzen machen und ich trinke auch Licher & Becks, weil mir das schmeckt.


    Übel.
    Hoffenheim is' cool. Das sag ich als Lauterer ;)

    Fuckin' Freddy (07:47 PM) :
    FCN sin Pfeifen
    dekz (07:48 PM) :
    ne
    dekz (07:48 PM) :
    sie sind hurensöhne
    dekz (07:48 PM) :
    das was anderes
    Fuckin' Freddy (07:48 PM) :
    wenn B-High pfeifen könnte
    Fuckin' Freddy (07:48 PM) :
    was er nicht kann
    Fuckin' Freddy (07:48 PM) :
    weil er behindert ist
    Fuckin' Freddy (07:48 PM) :
    wäre er dann ein pfeifender Hurensohn?

    Sard scheint den Gegner ja total ernst zu nehmen haha. Flow geht klar, keine Augenweide aber passt. Snew ebenfalls ziemlich locker und lässig. Auch hier scheint die Motivation zu fehlen. Isa raptechnisch etwas aggressiver und nach vorne gehender, geht bisschen mehr ab. Mavel holt dann raptechnisch nochmal einiges hier raus - aber deine Doubletime war schon weitaus sauberer.


    Nunja, reicht locker, trotz eingelegtem Leerlauf. 100:0

    Ich kenn Savas pers.
    Ich hab ihn mal auf 'nem Konzert gesehen, er war nur 50m weg von mir.


    Was hier für Vögel rumgeistern, unglaublich.



    Mario Basler, Tim Wiese, Miroslav Klose, Ciri Sforza etc. (eigentlich ganz Kaiserslautern 2002-2003) viele Trainingseinheiten und außerhalb des Feldes. Ralf Weber war mein Nachbar und das war es schon. Ein paar andere noch getroffen und geredet, aber das ist nicht pers. kennen.

    Zitat

    Original von Eazy
    Thread finde ich komplett unnötig.


    Bei solchen Angelegenheiten einfach eine Bewerbung an einen der
    Admins.


    Und diese Arbeit "verpflichtet" einen, nicht nur bei Langeweile tätig zu sein.


    Die Vorgehensweise einiger Moderatoren lässt aber darauf schließen.


    Richtig. Schulabschluss definiert Fleiss, keine Intelligenz.

    Zitat

    Original von RBA Foren-König


    Schön und gut, aber was war jetzt der Sinn des Posts?


    Du erkennst das Logo nicht? Das Bild ist seine Antwort auf die Frage, was besser ist - Chrome oder FF.

    Schwachsinn. Mit Tracemonkey ist FF in fast allen Bereichen schneller als V8. Spätestens ab Shiretoko zieht Mozilla davon.


    Bleibt aber noch zu sagen, dass Google Mozilla bei der Entwicklung von Firefox hilft.