Was regst Du dich über 10 Minuten Arbeit auf? Ich arbeite generell an Feiertagen. Leichtverdientes Geld.
Beiträge von dekz
-
-
Muskelkater sind risse der Muskelfasern durch Überbelastung dieser. Da hilft nur pausieren.
-
Vorbilder
8/10
Sehrgeil.
-
Stellt euch beide mal nicht an wie Kindergarten. Hier herrscht Hauptschulniveau.
-
Völlig richtig gehandelt. Mel Gibson ist 'n übersympathischer Typ. Reporter 4 Hurensohn-Grammy.
-
[YOUTUBE]4IwxKMZ2dFg[/YOUTUBE]
-
Remember the Gänsehaut-Feeling:
[YOUTUBE]LCtwVBhxzVs[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von DeinGesichtIstEineNase!!
Klar, nachdem man gegen Frankfurt gewonnen hat, gegen die sonst keiner gewinnt, da sie den schnellsten und vor allem effektivsten Offensiv-Fußball der Liga spielen. -
Hat Up im Lotto gewonnen oder wieso kann er auf einmal ALLES machen? Er könnte sich auch ein Lamborghini kaufen - nur zum neben den Ferrari stellen.
-
An Leute wie Jin etc kommt in Deutschland aber nach wie vor keiner ran
-
Respect it, wenn ich's jetzt glaub,
was in mir abgeht, ist echt nicht euer Becks, schaut:
Meistens zieh ich 'ne Fresse und bin schlecht drauf,
weil ich die Probleme nicht wegkiff oder wegsauf. -
Ehm - warum soll die Anlage nicht klingen können?
Das Auto ist gut hingebogen, der 206 sowieso toll. Keine GFK-Scheiße anscheind, wa? -
Kannst Du nicht mal die Finger still halten, Du übertrieben-dummes, weibliches Geschöpf?
Durch dein Edit wirst Du nicht witziger, bleibst genauso dumm.
-
Zitat
Original von Mavel
warum, sie hat doch recht?
Sie erinnert leicht an ein saftiges Schwein vom BauernhofHaha, und wieder feiert keiner einen weiteren, genialen Mavel-Post
IHR BEHINDERTEN
-
So, hab die 10 € Antrittsgebühren in der Tasche, damit steht meine Teilnahme 99,9 %. Ich muss Fahrtgeld auftreiben, wenn ich das nicht schaff, muss ich mit dem Fahrrad los
-
Frauen sind generell Schlampen, aber das ist seit Jahrhunderten so. Das stärkere Geschlecht wird halt von Generation zu Generation dümmer und naiver.
-
Zitat
Original von prevocs
wir sind hier anonym! was is daran so schlimm hier über sein sexleben zu reden?
Weil die anderen eben auch anonym sind und es somit niemanden hier was angeht -
Zitat
Original von B zum O
Also wenn es mal soweit kommt, dass ich Freddy battle weiß ich was ich für Beats nehm.
Du kommst ja nichtmal auf deine eigenen klar -
Ich musste meins erst freischalten
115695 02.02.2010 22:57 Uhr Guthabenabzug für ein eigenes Avatar. -400 BlingBling
-
Zitat
Original von AlphaFlow
Tja, dann bin ich wenigstens eine herausragende Person...
Müsst ich definitiv in die Geschichte eingehen...
Dekz so gern ich deine Beiträge in sämtlichen Threads mag...
Man muss den Menschen schon näher kennen um die Beweggründe zu verstehen.
Mein Handeln wird schon seine Gründe haben....;)
Hab Dich nie gewertet oder verurteilt, nur nachgefragt.