Done. Und jetzt ruhe ich hab garkeine Links
Beiträge von dekz
-
-
Bilanz diese Saison
541.414 €Man sollte dazu erwähnen, dass ich die schlechteste Mannschaft der Liga hab und daher keine Siegprämien bekomme.
-
Hol Dir 'n Speedport von T-Home, ab dem w503v sind die alle 16mbit-fähig und hat auch W-Lan. Sind zumeist immer 4 Lan-Anschlüsse. Die gehen bei Ebay für 'nen Zehner weg.
-
Zitat
Original von mvp
nix verboten!nicht ansatzweise verboten!
-
Verboten. Aber guckmal PN.
-
Zitat
Original von suxx
ok, es ist genug da
es gibt kind mit lauch
Biste bei den Studers? -
Zitat
Original von Bartlby
-
Zitat
Original von suxx
na dann versteck dich schon maledit:
ich mag kleine kinder
ich schaff nur nie ein ganzesLass mal vorbeikommen zur Mitspeiße!
-
Ich seh da kein Überrollkäfig, der die Karosserie stabilisiert, die würde sich sowas von verziehen und das Dach würde keines mehr sein.
EDIT: Obwohl, is'n Citroen. Da kann man locker nochmal 'n zweites Auto drauffeuern.
-
Zitat
Original von BlaCkOps
1.Gibt es Männer die genau so sind.
Wen interessiert es, ob Männer genau so sind? Unsere Generation hat keine "Männer" mehr. Alles verweichlichte Kaffeetrinker, die das sagen, was ihnen von ihrer Freundin ins Maul gelegt wird. -
6,90 € @ DHL bis 20Kg und 500 € versichert
-
Ich glaub der Beat war keine gute Idee. Auf düsteren Beats kommste besser, ich glaub das wird J.C. ziemlich zerlegen. Auch die Hook.
-
Und wieder kein witziger Fakeaccount. Irgendwie gab es den hier auf Rappers.in noch nie. Malte war ein Traum.
-
Zitat
Original von KJMaSaKkA
quatsch etwas länger liegen die glaube schon auf dem warmhalte ding !! ich hatte aber mal einen kalten !! ich bring so zurück ich sag so der ist kalt ja machen wir neuen ! ich so ja und der alte !! ja werfen wir weg !! ich so ihr seit komisch !! verkauft die doch zum halben preis
Nein, nach 7 Minuten müssen die weggefeuert werden. Wenn Du siehst, dass Du einen kriegst, der länger dort liegt, lass Dir 'ne Karte geben und schreib 'ne Beschwerde-Mail raus. In 99,9 % der Fälle kriegste 'n Gutschein. -
Wo musst Du denn hin? Ich komm aus dem Süden von FFM?!
-
Hat 'n tighten Korb vorne am Lenkrad.
-
Vlow gefällt mir. Endlich mal kein wacker "Neueinsteiger". Ille Voice.
-
Ich komm übrigens bosshaft mit Fahrrad aus Langen zur Soccerhalle
-
Magnesium ist ein Placebo gg. Muskelkater.
-
Weiter nicht belasten und ruhen.
Falls es am Montag noch so sein sollte, such 'n Arzt auf, mehr als 'ne Zerrung wird es aber nicht sein.