Beiträge von dekz

    Zitat

    Original von NatZ
    SPD dann FDP X(


    du darfst bei der übernächsten wahl wählen, aber jetzt noch nicht.




    spd und grüne, glaube hier hatte noch jemand gleiche vorstellungen wie ich

    scheint so als ob das kind in deinem avatar wohl auch grade den Fluchtalarm hat


    schokoballs vom aldi ess ich nur. so vanille joghurt mit kleinen schokobällen

    kommt drauf an wie du ihn käufst
    wenn du dir den sack holst und selbst mischst kostet das net viel. im baumarkt blätterst du 20 € fürn paar kilo-sack hin


    wenn du ihn flüssig holst, bezahlst du cirka 50 euro pro m³


    sind jetzt alles preise wie ich sie damals bei meiner alten firma hatte
    kann sein dass das ein wenig abweicht von den ladenpreisen etc.

    Zitat

    Original von II-Bough
    häääääh. laminat auf teppich??? :D :D


    ich meinte normale teppiche zum drauflegen auf den laminat.... ?


    Achso, ich dachte einen kompletten teppich verlegen ;)



    Und ja, laminat kannst du auf teppich legen, glaube mir großer mann.

    hier war doch was von ernsthaft die rede?!


    Teppich auf laminat funktioniert nicht. andersrum geht es, also laminat auf den teppich.


    ich würde dir persönlich laminat empfehlen, da laminat sehr strapazierfähig ist und außerdem preiswerter als parkett.


    aber eigentlich ist der "stein"-boden auch cool aber sieht einfach uncool aus und wird kalt außerdem. und sauber machen is auch schwer naja egal.

    also erstmal grundierung dann die farbe, das reicht eigentlich schon in den meisten fällen, allerdings ist da oben im norden ja sehr kalt weiss nicht wie dort die verhältnisse im kellerraum sind. decke spachteln willlst du ja mit sicherheit nicht und boden, naja
    wär doch chillig mit nem teppich drin ;)

    Zitat

    Original von TINN
    Age Of Empires 2.


    Hab da die Gold Edition ;)


    Die Angebote bisher waren nicht schmackes, ich hoffe es gibt weitere vorschläge




    Seh mal vom neuen Rechner weg, ich nehm bald einen von der Firma mit und super ist ;)

    Ihr hellen unter all den Rappern, sagt mir, welches Strategiespiel kann ich mir heute kaufen, welches auch gut ist. Ich nehme doch stark an hier gibt es solche, die da ahnung haben.


    Aber es darf nicht zu anspruchsvoll sein.


    Mein Pc:
    Windows 98 (first edition)
    Pentium 3 - 500 mhz
    64 MB RAM
    S3 ViRGE - 32-bit Grafikkarte (Wieviel MB? Im Bios zeigt er 64 an, bei Systemtest 1 MB :D)
    6 GB Festplatte (3,5 schon besetzt)

    Entschuldigung der Herr, hatte kleinere Probleme deshalb die kurze Verzögerung. Werde im laufe des heutigen Tages die Runde aufnehmen. Hoffe die Demo-Version ist noch gültig :D

    Kleines Kind steht an der Brücke und weint. Kommt ein Mann vorbei und fragt: "Was ist denn los?"
    Sagt das Kind heulend: "Meine Eltern sind von der Brücke gesprungen und sind tot, ich bin jetzt ganz allein!"
    Macht der Mann seine Hose auf und sagt: "Heut ist nicht dein Tag..."




    das ist falsch man, der geht so:


    Heult ein Kind im Wald.
    Läuft ein Mann vorbei und fragt: "Na, was ist denn los, kleine?"
    Sagt das kleine Mädchen:"Eben hat mich jemand vergewaltigt!"
    Lässt der Mann die Hose runter und sagt:"Tja, Heute ist nicht dein Tag"



    Ist aber sehr geschmacklos und unwitzig ;)