Quarantäne - REC.
Beiträge von dekz
-
-
Wie die Saints sich in den letzten 2 Jahren einfach zu krass gemacht haben. Spielausgang geht wohl in Ordnung. Brees einfach mal am Rad gedreht und Hartley sowieso King.
-
Zitat
Original von Envi Production
von dekz :machs auf meine landssspracher:
dekz 11:24 a.m : gèrén gli tóngzhì de yÔ xiÎng pìgÔ rì
überleg wer ich bin.sei dem mail hab ich angst for dekz
Wie Du der unlustigste Mensch des Threads bist.
Wie Du aber auch ein Hurensohn bist. -
-
Zitat
Original von dekz
Colts werden abreissen. -
dekz (12:22 AM) :
ja dis is frankfurt und wir ficken ribery in den arsch
Fuckin' Freddy (12:23 AM) :
da fackeln wir nich lang wie Streichhölzer
dekz (12:23 AM) :
guter vergleich
Fuckin' Freddy (12:24 AM) :
wie b-high und hurensohn
dekz (12:24 AM) :
ahahahaha -
Colts werden abreissen.
-
Übernächste Woche wird Pauli erstmal schön zerissen. Welcome to the Betze in Hell.
Aber ich hoffe als Laut'rer, dass Pauli mit aufsteigt
-
Siehe BzumO's Sig - und haltet alle mal die Fresse.
-
DAS IS' FRANKFURT UND WIR FICKEN RIBERY IN DEN ARSCH!
-
Haha, Jawoll. Türken abschießen. Gleich zwei mal.
-
Klar überlegene Mannschaft. Hätten zur Halbzeit 4:1 führen MÜSSEN.
Nur die Anfangsphase der zweiten Halbzeit war Dortmund überlegen. -
Sag mal blickst Du es nicht? Ich hab nicht gesagt, dass es seriös oder einladend ist - Du wohl eher. Du kommst einfach aus dem nichts daher und fängst an hier rumzubeledigen. Sind wir hier im Kindergarten oder Spastenhausen? Rappers.in ist einfach so ein riesengroßer Scheisshaufen geworden, unglaublich.
-
Zitat
Original von HopeStahRap
Halts maul. Ist doch kostenlos, spast.
Steckt euch langsam mal euer kostenlos sowas von in den Arsch. Hier bietet jeder scheiße für lau an, was nicht autom. heißt, dass nur weil es kostenlos ist es auch gleich gut ist.Man muss davon nicht Gebrauch machen, richtig - aber man muss auf der andern Seite nicht anfangen mit Worten um sich zu schmeissen, die an den Kindergarten errinern.
-
Wie der sich verhält und gibt, das passt 1:1 zu Caeser.
-
0:1
Flowtechnisch viel passender auf dem Beat auch vom Stimmeinsatz her. Paar coole Konter.
Vergiss mal Feature nich, digga. :_D
-
Es geht um die Arbeitsplatte, Unwürdiger.
'Nem Schreiner + Küchenmonteur musst Du nichts erzählen
-
Zitat
Original von Fence
Geh ins Bauhaus kauf dir eine Arbeitsplatte ...3-4 Winkel...Dübel + Schrauben. und 2-4 Tischbeine 70cm. Dann Designst du dir per Stichsäge und Zeichnung deinen eigenen Individuellen TischFertigmöbel sind Bullshit !
Hahaha.
Hol doch gleich Styropor und stütz es auf Latten. -
Alter, hätte ich gewettet, mein Schein wäre bis jetzt alles richtig. DieL weiß, was für Summen rauskommen, wenn ich tippe
-
Na, ich will als letzter absteigen um in der darunterliegenden Liga 'ne weitere junge Mannschaft zusammenstellen und dort züchten.
Das letzte mal hab ich 2,8 Mio eingekauft und für 7,0 Mio verkauft - recht akzeptabel.