Beiträge von contenZ

    hab die angewohnheit alle sprüche die in meinem kopf sind direkt auszusprechen


    z.b. wenn ein lehrer vor mir steht kanns dazu kommen das ich manchma irgendwelche rhymes droppe und der sich angesprochen fühlt



    ich kann auch nicht ohne tv pennen, der muss immer an sein

    nimm 1 track raus, mach einfach bisschen gelaber rein


    verstehst du was ich meine?


    nimm mit audacity oder adobe audition son gelaber auf wie: ey da gibts son wixxer www:myspace:com weed x der klaut meine tracks hier zeig ich heut durch meine stimme das ich der echte bin usw

    Zitat

    Original von SiMiTaR


    lifestylestruggle
    grade dafür respektier ich ihn
    er tut halt alles dafür etwas zu erreichen
    man siehe nur anhand der sendung welche wege er alles einschlägt um irgendwas vorweisen zu können

    so kann mans ach sehen, aber für 30 jahre? 12 jahre rap= mit 18 angefangen, 1 jahr text schreiben 1 jahr flow üben
    dann hätte ers auch ca mit 21 ins radio schaffen können....


    naja ich gönne jedem rapper ein plattendeal...

    diesmal sollen sogar weiber dabei sein
    hoffentlich machen die nicht so ein auf maskulin :rolleyes:


    edit: kool savas hätte lieber FüD 2 rausbringen sollen er hat nen größeren Namen in der Rap-szene

    Feuer über Deutschland Teil 2
    Der erste Teil dieser an die Smack-Reihe angelehnten Battel-DVD mit Kool Savas als Host hatte letztes Jahr für einiges Aufsehen gesorgt und erfuhr in den DVD Charts höhere Weihen!


    Mit viel Spannung wurde also der zweite Teil erwartet, der nun von Snaga moderiert wurde...aber was heißt denn wurde erwartet - der WIRD noch heiß erwartet, denn erst im Spätsommer oder Herbst soll der Release anstehen, aber HIER habt ihr natürlich schon mal die Chance, ein paar Infos abzugreifen!


    Erneut entschied sich das Out4Fame-Team dazu, das Feuer stellvertretend für ganz Deutschland im Pott, genauer gesagt in Hagen, fackeln zu lassen. Die geladenen Gäste jedenfalls versprachen die Inbrunst versprühen zu können, um zumindest das alte "Gloria Kino" in der Nähe des Hauptbahnhofs brennen zu lassen. So waren neben Sentino die Münchener Ali A$ und Pretty Mo ebenso eingeplant, wie Der Neue Westen (vertreten von Micro, Adi und Jesen), die auf der letzten DVD unbestritten die tiefsten Spuren hinterließen.


    Aber gleich zu Beginn trübte das ansonsten schöne und vor allem "lass-mal-in-den-Park-gehen"-Wetter die Nachricht von gleich mehreren Ausfällen. So sagte Sentino sein Battle gegen Rec.On-Artist T-Low Benz ab. Gleiches taten Pat Cash und Patrick mit Absicht, die im hoher-Norden-gegen-dreckiger-Süden-Duell auf die bereits erwähnten Ali A$ und Pretty Mo hätten treffen sollen. Gründe? Sind mir jedenfalls nicht bekannt. Natürlich gingen Gerüchte herum, wurden die Gegner der vermeintlichen Feigheit bezichtigt, doch zumindest Rasputin konnte seinen verhinderten Gegner, Big Derril Mack, in unsere Kamera alles Gute zur Vaterschaft wünschen - ein dann doch veritabler Grund für dessen Fehlen. Dem möchten wir uns an dieser Stelle übrigens anschließen, hoffentlich sind Mutter&Kind wohlauf!


    So, aber weiter gehts. Wir drehten dennoch hochmotiviert unsere Runde vorm Kino in einer Straße, die zu dem Zeitpunkt stark an die Bronx in den 80ern erinnerte; wenn man nicht da gewesen ist würde man dennoch meinen, dass es genau so ausgesehen haben muss. Die Rapper släsh Producer släsh Homie von Rapper oder Producer-Dichte war schon enorm, wir hatten also viel zu tun. Und wo, wenn nicht an diesem Tag in Hagen, benötigt man von Düsseldorf (Der Neue Westen) bis Leipzig (Snuff Pro/Morlock Dilemma) ganze zehn Schritte? Aber nicht nur und bekannte Rapper liefen uns vor die Kamera, auch ein in der Folgezeit laut gefeierter Sinan G sprach sein Machtwort in unsere Kamera. Wie man am Abend noch feststellen durfte, ist jener Sinan G seit heute übrigens nicht mehr auf freiem Fuß. Die DVD jedoch wird er sich wohl auch an seinem neuen Schlafplatz anschauen können, viel Spaß dabei!


    Okay, verlegen wir das Ganze mal IN das Kino, denn dort ging es nach einiger Wartezeit für alle Beteiligten und gestressten Gesichtern der Veranstalter mit leichter Verspätung endlich los. Die Location wurde erneut gut gewählt, das alte Kino versprühte einen ganz eigenen Charme, der sich also nur noch auf die weiblichen und männlichen Kontrahenten übertragen musste.


    Wir versuchten ganz speziell zwischen den Battles Szenen mitzunehmen, die man so auf der DVD später nicht sehen wird. Nervöse Rapper, die kurz vor ihrem Battle Texte durchgehen oder sich runter medikamentieren ;-) Da jeder Rapper ungefähr zehn Homies am Start hatte, besonders natürlich die Pott-Jungs, war das Kino gut gefüllt und laut. Ich kann an dieser Stelle ohne zu überteiben schon anmerken, dass es mehrere Killerlines gab, die die Crowd zwischen geschockt und lachend zurückließen. Wer das am Ende war, entscheidet ja jeder für sich selbst ;-)


    Ich bin mir nicht sicher, aber der fast-Fight zwischen Ex-German Dream-Lady Emely und den Rapperinnen vom Team Respektlos wird sicherlich nicht auftauchen auf der DVD - was war passiert? Die Gemüter in diesem female MC-Battle erhitzten sich, als das Team Respektlos (dem Namen scheinbar Folge leistend) die Absprache zwischen den Parteien (nicht unter die Name-Belt-Gürtellinie zu gehen) nicht befolgten und Emely als leichte Dame diffamierten, was diese auf die Palme brachte. Ohne boulevardesk zu bleiben kann man sagen, dass zum Glück nicht mehr als eine minutenlang vor sich herfluchende Emely "passierte", die von Manuellsen schließlich beruhigt werden konnte und in unsere Kamera dann aussprach, wie es zu der Sache überhaupt kommen konnte.


    Das ist natürlich nur eine von vielen Storys bei so einem Battle. Wie auch die des jungen Kerix aus Berlin, der mitten im Fight gegen Choosen plötzlich die Regeln, oder doch nur seinen Text, vergaß und von geschriebenen Lines auf Freestyle umsattelte. Ich nehme wohl nicht allzuviel vorweg, wenn ich sage, dass auch dieses mal der ein oder andere MC seine Nervosität nicht im Griff hatte und patzte, doch wenn man wie der Berliner Rapper Mike Fiction von der Kaosloge gegen einen ganzen Mob aus dem Pott antritt und dennoch cool as a mo´fucker bleibt, dann gibt das an dieser Stelle mal Props! Allerdings muss man da auch schon Erfahrung haben, wenn neben den vier Kameras, den zig Fans im Rücken plötzlich noch ein Mob von gut 20 Pott-Dawgs vor einem den eigenen Kessel skandiert - und das in einer Lautstärke, die jeder gut sortierten Südkurve (ihr wisst schon, welche ich meine ;-)) alle Ehre machte.


    Da ich nicht zu viel verraten darf und kann, möchte ich zum Schluss dieses kurzen Einblicks kommen und auf den Vortag des Drehs zu Feuer über Deutschland verweisen. Da wurde nämlich an selber Stelle das "1on1 Freestyle Battle"-Finale ausgetragen, welches von Staiger moderiert wurde. Ich muss mich an dieser Stelle auf Gerüchte und Hörensagen berufen, doch wenn es nur im Geringsten stimmt, dass Staiger wirklich von der Bühne gejagt und im Verlauf seiner erzwungenen Demission die ein oder andere nicht freundliche Hand abbekommen hat, dann möchte ich doch in aller Deutlichkeit sagen, dass das so nicht geht Freunde der Sonne!!!


    Ich finde den Gedanken unerträglich, dass ein so profilierter Mann wie Staiger den Zorn der Crowd tatsächlich am eigenen Leibe zu spüren bekommt, da sich einige nicht am Riemen reißen können. Ohne großen Pathos, doch wir sitzen alle im selben Boot und das sind nicht die Nachrichten, die ich - auch wenn ich es nicht selbst sah - hören möchte.



    quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=wordcup&e_id=8049



    das wird hammer, herbst kommt die dvd raus


    was sagt ihr dazu


    ahh danke das war es

    hey leute
    ich verzweifel


    hab alles auf hoch gestellt aber mein mic ist zu leise


    wenn ich von 20 cm abstand aufnehme dann hört man alles sehr leise


    wie krieg ich das mic lauter?