Beiträge von bse.sbt

    Entspann dich mal : D
    Richtig am durchdrehen, immer mit der Ruhe sonst kriegst du noch ein Problem mit dem Blutdruck.


    Okay, du willst mir also sagen dass die "ich find Haftbefehl scheiße" Line, die zufällig am Ende kommt, schon geschrieben war?
    Welchen Sinn hatte sie dann, wenn sie nicht auf die Line aus meiner Runde bezogen war? Und warum ist sie ausgerechnet Teil der Zeile wo du auch auf den Kommentar eingehst? ;)


    Ist doch in Ordnung, brauchst dich nicht rechtfertigen - aber dann dazu stehen.
    Macht man doch wenn man schon erwachsen ist, und nicht wie ich "erst 15".


    Mit dem Blutdruck kriegst nur du Probleme du weisst doch wie gesund Übergewicht ist!!!
    Glaub mir du Dorf HundeSohn ich bin so was von entspannt, das die Couch schon kein bock mehr hat auf mich!!!
    Bla bla bla Fick dich und kuck unter Kommentar im quali Video wegen Haftbefehl vergleich, cool das du zufällig auch noch den Vergleich gebracht Hast :)
    Das mit dem Kommentar war so geplant aber die Aktion ist zu schlau für dich.
    Meld dich bei Biggest Loser an, du bist bei rappersinn falsch du mongo!!!
    Schreibst hier dick mit deinen kleinen Freunden rum. Ihr stammt wohl alle von der selben hurendorfnutte.
    Ansonsten peace.....Hast dir echt mühe gegeben schwabelbacke :)