Beiträge von RenetiXX

    Würde mich mal interessieren, was laut dir denn "Peats bester Part" ist, der hier ignoriert wird? Wenn der jetzt mit "ich hab nicht zugehört, als du was über meine letzte RR erzählt hast" kontert, impliziert das, dass er fast Peats komplette Runde für uninteressant gehalten hat. Daran knüpft er direkt mit "dabei könnte ich dir noch stundenlang zuhören wenn du schreist: "Savas fand die Runde geil" " an. Mehr braucht man nicht sagen, um dem Savas-Front den Wind aus den Segeln zu nehmen - ich bezweifle sehr stark, dass sich Peat (oder irgendein anderer VBT Rapper) nicht über Props von Savas freuen würde.


    Peats 2. Part war n Part lang voll mit guten Lines und sowas zu sagen wie "ne der Part ist aber uninteressant für mich" is doch alles andere als ein guter Konter hä
    Die ganze Savas-Sache von Peat hat sich doch darauf aufgebaut was für einen minimalen Stellenwert Props von Savas haben, die Vitality Line kam ja nicht aus Witz und Spaß. Gefühlt gehen sau viele Konter von Engine an der eigentlichen Grundaussage völlig vorbei und mich schockiert tatsächlich dass das tatsächlich so viele ach so hoch reden hier.

    sorry, aber wer hier zu 0 an irgendwen gibt hat genauso viel plan von musik wie die vögel die im viertel 2:0 an peat gegeben haben.
    wer nur in die jury geht um seine favoriten zu pushen, scheißt auf den geist dieses turniers, dessen großartigkeit er in den youtube-kommentaren noch unter tränen gefeiert hat.


    Um dich zu beruhigen, ich sitze nicht in der Jury. Ich kann dir auch n Referat schreiben warum ich n 2:0 an Peat geben würde, hat ja immer alles was mit Meinung zu tun. 2:1 wär für mich auch völlig ok aber in meinen Augen is es halt n 2:0.

    Für mich 2:0 Peat - bin zwar auch n bisschen biased aber versuche so unparteiisch wie möglich zu sein.


    Peats HR war halt absolut krank an manchen Stellen wo man halt echt dachte "Ja man die Line hat gefickt" und das hat mir bei Engine gefällt. Da ist halt mal was gutes dabei aber nichts wo ich sagen kann, dass das richtig geballert hat. Ist keine schlechte RR aber kann halt für mich nicht die HR von Peat aushebeln. Manche Konter waren halt einfach völlig am Front vorbei, und Peats besten Part mit "ich hab nicht zugehört" zu Kontern is fürn Finale sogar weniger als semi gut. Video aber bestmöglich gekontert.


    Peats RR hingegen teils wieder völlig gut wie diese ganzen Sachen mit Mark aufgenommen wurden und das ganze Theatralik-Ding hat auch gut zurück geballert.

    Tomate HR - Wandel RR
    Mark schon krasser am rappen so, Wandel, nächste ma weniger versuchen zu flexen mein süßer!
    Textlich schon paar recht coole Sachen von Mark, so Dinge wie der Bienenstich (fick Leute die Livebattledinge dissen aber nie in einem drin warn, außerdem sind Hornissen richtige Hurensöhne ihr wisst bescheid), nur Wandel hat halt brutal gut gekontert, is für mich n 1:0 Wandel
    Wandel HR - Tomate RR
    Seh ich da keine gravierenden Unterschiede im Rap so, aber textlich hat der Butz schon ordentlich was hingelegt, die Einblende-Dinger und das ganze er kommt nich auf den Punkt find ich is schon ziemlich passend. Runde wirkt schon wie ein Downgrade von Wandel weil die anderen besser waren, aber da hat Wandel halt nicht den Underdog-Effekt, da passiert sowas. Wat an Marks RR stört ist halt, Wandel schmeißt Zeile nach Zeile n guten Punch und Mark kommt da nicht ran finde ich. Der hat paar gute Lines aber da hab ich nich son tollen Moment wie beim Wandel gehabt. Würde auch hier n 1:0 geben


    Im Grunde für mich 2:0, kann auch 2:2 sein so.

    Peat hat MJMs RR komplett zerballert, kann da kein 1:1 geben, klaret 1:0 für Peat an der Stelle für mich.
    MJMs RR war schon cool so aber ich will mit der nicht warm werden. Für mich da auch n 1:0 für Peat und mit sehr gutem Willen auch n 1:1
    Hammer Battle aber für mich hat Peat das einfach gemacht, der wurd unterschätzt und hat fies zurückgeballert.

    Allein "Nigger" als Bombe zu bezeichnen ist lächerlich. Komm auf Dein Leben klar, Schneeflöckchen und klick einfach auf das rote X, wenn Du etwas nicht hören willst. Die dadurch gesparte Zeit kannste ja nutzen, um etwas Grammatik zu pauken.


    Würd halt mal gerne sehen wie das einer von euch irgendwo live rauslässt, wo wirklich mal n Schwarzer anwesend ist. Tust so, als würde es Dimas Runden verbessern, dat jedes Mal zu sagen. Ist halt einfach unnötig und Punkt.

    Eindeutig für mich hier an Shliiwa. Aber sind ja jedes Jahr Juroren wie dieser Hinsichtlich oder RenetiXX dabei.


    Tut mir auch echt unfassbar Leid, dass es Menschen gibt die wert darauf legen, dass jemand halt texten kann und nicht automatisch den besser sein, der die bessere Singstimme hat aua aua. Aber kann dich beruhigen, ich bin nicht in der Jury lg

    allerdings kam mir vor, als würden viele Lines durch Duzoe im Video nicht gerade gut kommen, der wirkt hier nämlich echt um einiges dünner und hat auch ne Glatze, da müsste schon mehr kommen, warum das gerade bei Gammel schlecht ist, so wie du's rüberbringst hätte es auch gegen Duzoe sein können, und die Reiben-Shirts trägst du ja auch selbst, wo ist jetzt der Diss? Humor hin und her, das ist nicht gegen Gammel
    Gammel stärker mMn


    Ich versteh um ehrlich zu sein nicht so ganz, was du mir damit sagen möchtest. Der Front war ja weder das er abgenommen hat, noch dass er Reibenshirts trägt. Die standen beide halt nur im Zusammenhang mit den Fronts - ich find Gammel ebenfalls sehr stark diese Runde und auch deutlich böser als meine - aber ich glaube du hast bei meinen Fronts n bissn komplexer gedacht als es nötig ist. Weil im Grunde sind die beiden Fronts nur "du bist wacker geworden" und "du stinkst". Und Duzoe im Video war ja auch nicht wirklich im Vorraus geplant - das hat sich halt einfach nur angeboten und ich hab mir keine großen Gedanken drüber gemacht.


    Anyways, Kuss!