Beiträge von Christian Flash


    ich fand der ersten gemessen an den mitteln recht gelungen naja ernsthaft würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen aber wer auf gore szenen steht wird sicher seine freude daran haben!

    Zitat

    Original von Halloziehnation
    Wieder ein Film, den die Welt nicht braucht.


    naja das wird sicher im augen der betrachter liegen!


    also ich fand die ersten 3 schon richtig gut!

    beat ist recht nett!


    stimmlich komst du mit gutem einsatz...ich find stellenweise die brtonungen etwas komisch klingt nicht ganz so rund in meinen ohren aber okay...!
    textlich ist es sehr persönlich finds mutig und gebe dir dafür auf jedenfall derbe respekt!daumen hoch!
    flowlich ist es sicher auf dem takt jetzt nicht besonderes aber solide!


    push it!


    greez


    Flash

    Zitat

    Original von Inferno
    und was is mit eurem tape ?


    ihr seid ja fast so langsam wie ich


    haha ja das dauert echt schon ewig aber du bist der erste der es exclusive bekommen wird!


    2 tracks naoch dann ist fertig und zum abschluss noch nen cover!

    uhh der beat haut ordentlich rein!!gefällt mir gut!


    stimmlich passt du sehr gut zum instrumental gehts gut mir der stimmung mit der einsatz zeigt druck aber nicht im übermaß!deine betonungen sitzen an der richtigen stelle!das unterstreicht das feeling gekonnt!
    textlich ist es wirklich gelungen schöne zeilen mit gutem inhalt....deine geschichte wird hier upperclass mäßig in worte umgesetzt!
    flowlich gefällst du mir wirklich geht gehtst nice mit dem beat und die kleinen pausen die du setzt pushen das ganze nochmal um nen level nach oben!


    alles in allem ein wirklich gelungener track in dem genre!


    greez


    das ist der beste fall wenns von alleine wieder geht aber nach 3 jahren sollte man trotz top freunden mal ne arzt aufsuchen!


    aber wie nice du geht hin um hilfe zu bekommen und sollst später selbst helfen und zwar der person von der du hilfe erwartest hättest!da stellt sich die frage wer bei wem auf dem sofa lag!?!

    Es ist wieder soweit die Filmbörse in der Halle Münsterland finde mal wieder statt!


    am 07.03.2010 um 11:00 werden die tore geöffnet für fans und sammler ein muss


    gute auswahl an BD´s und DVD raritären zu humanen preisen!


    ich bin Stammgast!

    Sony´s Screen Gems plant einen 4. Teil der Underworld Reihe. Dieser soll im Januar 2011 in die Kino`s kommen. Über die Besetzung wurde noch nichts bekannt, ob die Stars aus den Vorgängern wieder dabei sind ist noch nicht klar. Allerdings soll der Film in 3D gedreht werden.


    sobald ich mehr weiß wirds gepostet!

    wer den ersten Teil des grichischen Zombie-Virus Movies zu schätzen wusste wird hier sicher voll auf seine Kosten kommen!


    Story:EVIL IN THE TIME OF HEROES schließt nahtlos an seinen Vorgänger an – den Vieren gelingt tatsächlich die Flucht! (Wie, wird natürlich nicht verraten.) Doch aus der Gefahrenzone sind sie noch lange nicht heraus: Nicht nur Zombies ziehen durch die Hauptstadt, sondern auch marodierende Milizen, die auf alles schießen, was sich bewegt. Sollten die Ziele vorher „Wir gehören nicht zu den Crazies!“ schreien – umso besser. Unterschlupf findet die Truppe bei einem Koch mit tödlicher Bratpfanne.


    Trailer


    wenns Grichenland doch schaffen sollte die Finanzkriese zu überstehen läuft der Streifen ab oktober dort das heißt ca ende des Jahres hier auf DVD zu haben!