eigentlich ist es eh egal wann wer fliegt, da bbb das ding eh gewinnen wird
Beiträge von Kenta
-
-
Zitat
Original von JanniX
Kenta ist so peinlich. Wo ist 3pluss offbeat?Bei kenta hört man die runde denkt sich so : ja ok, is cool, aber kann halt durch jeden belibigen ersetzt werden. Genau das gleiche wie bei deinem Kollegen (?) Fainless. Ihr seid solche rapper wo man denkt, ja , ihr seid gut, aber da is nix. 0 wiedererkennungswert. Jeder der 1-2 jahre rappt, kann so rappen.
3pluss hat einfach nen eigenen style. Ich würd 3pluss auch unter 20 rappern wiedererkennen. Wenn Meskalin maskulin bei 1live gespielt werden würde (was natürlich nie passiert, weil gute musik nichtmehr geschätzt wird) würde ich sofort sagen : Korreckt, das sind Donetasy & 3pluss. Bei dir denkt man dann eher so : Aha, da ist ein weiter 0850 MC wie 20000000 Andere in Deutschland (!).
Peace out, kannst es gerne als front nehmen, musst aber nicht.
mit fainless habe ich nichts mehr am hut, aber denkt doch was ihr wollt. geht mir alles am arsch vorbei was ihr hier so denkt.
-
das ist wie auf ein gothic konzert zu gehen und jmd zu sagen, dass schwarz hier nicht reinpasst.
-
savas ist halt schon so der king
"wirklich ihr erstickt in euren XXS Shirts
du bist nicht ein Rapper, weil du ein bisschen Rap hörst " -
ja klar muss man keine baggys tragen um hip hop zu sein, aber deswegen angemacht zu werden ist ein wiederspruch in sich
-
Zitat
Original von Cocojambo
cheah homie! braka.. ey ich wieso hattest du kein halstuch um?ey klomann, du siehst aus wie der rote von new kids.... was willst du mir von optik erzählen?
-
Zitat
Original von TmK
sau lustiges kleidstimmt zum glück gehören baggys nicht zu hip hop.... trauriger tag
-
sau lustiger thread^^
-
und ihr habt euren kopf alle gemeinsam in 3plussss' arsch
-
Zitat
Original von BumB Le Petuna
nur leider hat er da keine chance
digga im freestylebattle reiß ich dir den kopf ab, glaub mal
-
deelah du rappst seit 10 jahren battle tracks.... und dass du immer noch sooooooo whak bist finde ich heftig. wie oft hast du den satz"du bist noch schlechter als deelah" in der rba eigentlich gehört?
-
erklär ma bitte einer das gute an dem text von 3plussss?
-
bumb le petuna du hast dich immer noch nicht erholt oder? finds halt krass dass man lines wie "ihr seid keine zauberer doch ihr macht euch zum affen" oder "alles was in euer stadt läuft sind die leute wenn ihr rappen wollt, den keiner mag euch". dazu ist die audio total übersteuert und stellenweise nicht im takt..... also mal ganz im ernst.
-
nein dein nicht vorhandener flow oder deine "guten zeilen" haben mich gerufen
aber der im video sieht dir verdammt ähnlich, seid ihr schwestern?
-
-
stimmt, lieber mal so paar standart lines rausballern :king:
ich liebe forumhiphop
bin bis nächsten mittwoch off hautaaaaaaaaaaaaaaa
-
gut zu wissen
aber seitdem 4ree gegen maso g geflogen ist, bezweifel ich kompetenz
-
rafft ihr meine vergleiche nicht???? jede runde das gleiche....
-
3plussss das war net auf dich bezogen
-
Zitat
Original von 4ree
wie gesagt ich find 3+' runde soweit auch ganz cool aber trotzdem hab ich das gefühl dass hier die wenigsten objektiv ihre meinung äußern sondern eher nach dem motto "wer ist hier am beliebtesten? wen kenn ich persönlich?"und genau so werden auch die battles bewertet....