Beiträge von freshemjay

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Digger bitte bitte mach mit mir ne producer ep du bist der Hammer deine Beatz sind der shit genau was ich seit dem ich angefangen hab suche und das war 1992 bin 29 jetzt grade jetzt am 3.3.2011 Papa geworden hab ne gesunde Tochter namens Mailin Latoya für die ich alles mache und bewege ich Heiße übrigens FAEM lautet für alle einfach Em aka EmJay von 4-Life City Records Stuttgart ich bin mit einer der Letzten Roots aus Stuggi Fantas hatten mich damals auf dem arm mit 5 Sterne Delüxe gechillt in Fellbach mit P-Nomenon Jifusi von Franky kubrick hab ich bevor sie Fame waren aufgenommen und bin bester Songwriter in der Kategorie Hip Hop und R`n`B 2008 in Stuttgart mit auszeichnung und Urkunde so genug von mir paß auf digger schau einfach mal bei youtube rein unter lokal Patrioten das erste Video von uns mir und meinem Homie aber ist noch von anfang des jahres aber alles freestyle komplett 100 % aber zeit vergeht und hab mich nochmal um 100 % gesteigert was technique und flow anghet paß auf ich hab mir voll viele beatz von dir gesnappt hab bars schon fertig nehm es auf stell es on und meld mich dann ! Dann kannst dich live überzeugen will nicht angeben garnicht aber ich bin ein Uniquat und besser als der durchschnitt ok punkt ! Digger Homes meld dich büdde back wäre echt wichtig weil du bist auch ein uniquat das wäre echt ein bomben Album thyeah versprech es dir du bist der hammer Producer reeeespect to yaa !!! FAEM aka EmJay