Beiträge von KPProducer

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Eigentlich vote ich nicht gerne mit 10, aber der Track ist absoluter Realtalk. Ich kann das komplett nachvollziehen und der Spruch am Ende ist richtig genial, weil Xatar ja in seinem Track Original sagt: Warum traut sich kein Rapper den B-B-Bira zu dissen, Original Qachaq - Leute wissen, wer mit Xatar auf einem Teppich stehen will, muss die Schuhe ausziehen, weil das ne Regel ist. Ultra fett ausgekontert ... top

    Baaaaaaaaaaaaam, Alter was für nen Monster ... der geht 100 Prto klar ... geile Beatline ... schöne Aufteilung. Cooler Flow ... alles PERFEKT ... extrem geiler Groove drin. Klare 10 + Download ... Nice mehr davon ...

    Das ihr immer noch wegen den Votes hier rum meckert ist voll lächerlich ...
    Sry, aber ich kann nicht mal mehr unter 5 voten weil das Sytem bei mir nur Votes ab 5 annimt und dazu was nützt das Voten wenn die Player nicht funzen ? Seit ner Ewigkeit wird von neuen Servern gelabert, aber nichts passiert hier. :motz:


    Auf meine Votes achte ich schon fast garnicht mehr, weil bist du überbevotet dann löschen Admin und Helfer die Votes sowieso ... Als wenn hier das Votesystem greifen würde ... Schau dir nur mal an wie lange TBurna auf Platz eins war ... kaum war er weg .... war er nen Tag später wieder da.


    Nichts gegen Burner ist nen klasse Kerl, aber wer hier glaubt korrekt gevotet zu werden, der muss noch einiges lernen.

    Mach dir nichts draus ... mittlerweile geht hier nichts mehr vernünftig ...
    Ich kann nur ab 5 voten ... jeden anderen Vote unter 5 nimmt das System nicht mehr an ... zu dem verschwinden bei mir am laufendem Band Votes. Mittlerweile bin ich von über 100 Votes auf 12 ersichtliche Votes im Profil gefallen. Dazu was bringt das VOten wenn die Player nicht funzen ?
    Die neusten Beats sind nicht mal abspielbar ... mittlwerweile gebe ich nen Scheiss auf Votes hier. Ist eh alles bestimmt von den Admins und Helfer.

    Ey das kanns ja wohl nicht sein ... die Zustände hier sind echt katastrophal geworden. Neue Beats hochgeladen die man nicht mal anhören kann ... also die in der Versenkung verschwunden Tracks okay ... aber die neusten Beats das geht mal garnicht. Zu dem funzt das Votesystem nicht einwandfrei ... also so langsam wird es Zeit mal was zu tun. Selbst Pennergame hat seine Server auf Top Zustand gebracht und das bei wesentlich mehr Usern als hier jemals waren ...

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Top Beat ... 1 a lines ... sehr smoth und chillig ... Nur minimale Veränderungen in den Main Parts, aber dafür die Hook sehr cool umgesetzt ...
    Also von mir ne 10 für nen coolen chilligen Beat + dl ... aber kleines Manko ... Das Ende ist ziemlich trocken ...

    Mich nervt das auch voll ... kaum lad ich nen neuen Track hoch kann man ihn auf meiner Main Page nicht abspielen ... das ist echt mies weil die Leute die keine Mitglieder sind wissen nicht das man auch in den Thread gehen kann um den Track zu hören ...


    Find das voll mies das ausgerechnet bei den neuen Tracks der Player nicht funzt ...


    So langsam wird das echt nervig ...


    sry, aber das ist ja jetzt schon eine ganze Weile so und ich habe auch keine grosse Verbesserung verspürt. Nach wie vor wird nicht jeder Track in meinem Player abgespielt und das ist für Leute die meine Page besuchen echt blöd ...

    Okay ... also Beat find ich ganz in Ordnung, aber spricht mich nicht so sehr an ... Sehr cool ist es aber das der Beat eher minimalistisch ist und somit die Aussage viel mehr im Vordergrund steht ... Flow ist sehr cool, passt gut auf den Beat und die Betohnungen sitzen richtig gut ... alles sehr flüssig und Quali ist auch echt TOP. Im grossen und ganzen ist der Text auf jeden Fall real und nachvollziehbar, deswegen von mir für das Insgesammt Teil ne 10 + dl


    Weiter so ... echt starke Leistung

    Ich habe lange keine Aktivität mehr gehabt hier in Rappers.in, aber ich stelle fest das immer mal wieder ein paar Votes von mir verschwinden ...
    Erst waren es insgesammt 211 dann 206 dann 204 und seid gerade nur noch 204 ... bei Prinzessin waren alle Votes komplett gelöscjt von allen Usern, aber die Comments sind noch alle da ...
    Iwas stimmt da doch nicht ...
    Ich meine ich war lange nicht online, aber iwie verstehe ich das nicht ...


    HELP