Beiträge von Imbalanced

    Der Track ist gut. Ich geb dir auch mal ne Bewertung, ham die andern ja nich gemacht.
    Also deutlicher musste echt werden. Aber wenigstens versthet mans bei dir alles.
    Textlich, so vom Inhalt her is das gut. Aber versuch mal Doppelreime zu machen. Also ,,Mehr Scheiße - Fler heiße'' ^^
    Dann versuch auch mal aussagekräftige, treffende und lustige/punchende Vergleiche zu bringen.
    Flow hast du schon. Stimme ist zu drucklos. Ansonsten geht das klar.
    6.5 Punkte.


    Gegenvote wäre cool. Hier haste den Link.

    Wow, schon krass.
    Hier is einer der ma mehr Aufmerksamkeit brauch.
    Der Track is echt gut, zwar kurz, aber gut.
    Vom Text her is das dem Rap weit unterlegen, aber trotzdem, das ganze Paket reicht für mich zwar nich für 10, aber für ne 9.5!


    Gegenvote wäre cool.
    Hier is nen LINK.

    Also, man hört, dass du noch nich so lange rapst. Vor allem textlich fällt das auf. Aber der Track ist gut.
    Flow ist da, ist halt ausbaufähig, manchmal haperts. Ab und an haste die Line zu lange geschrieben.
    Textlich musste eigentlich nur gucken, dass es, wie gesagt, besser auf den Beat passt, und dann noch Doppelreime, wie z.B. acht Punkte - Schachrunde, und mehr Vergleiche.
    Ich geb dir auf den Track ne 8.5.
    Ne Revanche wär korrekt. Hier haste den LINK.

    Derbst, der Track is ja wohl nur krass. Schon kranker Text is das... und dann das Intro und Outro. Und Rap passt genau auf den Beat, sitzt alles, von mir gibt's für die Leistund 9.5 Punkte.


    Nen Gegenvote wäre vll ganz nett. Thx.

    Also, jetz freu ich mich, den Track anzuhören ^^ Eko hör ich gleich raus. Samy aber ehrlich gesagt nicht. Vielleicht, weil ich ihn zu gut kenne ^^ Ähnlichkeit is aba da, von Betonungen her und klein wenig Flow.
    Aber der Track is geil. Aber der Text von Blue J könnte bisserl besser sein, deshalb 8.5.

    Also, das is schon gut. Könnt flüssiger sein, hört sich halt auch noch unroutiniert an, aber das is logisch und normal. Beim Text, geht klar, aber du kansnt man versuche, Doppelreime zu verwenden. Also:
    Doppelreim - Popperscheiße
    Ich geb ne 7, wenn ich gleich kann.

    Yeah Digga,
    würdich auch gerne bewerten, mach ich auch, wenn ichs dann kann...
    wär auch cool, wenn du was von mir bewerten könntest ;)


    Der Track is schon sehr dick. Obwohl da vom textlichen, also den Reimen noch mehr gehen sollte ;) Aber Sinn im Text is derbst. Und ansonsten auch gut.
    Kriegst dann von mir 8,3Punkte.

    Gabs doch auch hier schonmal, da hat einer die Million-Frage gestellt bekommen und hatte halt den Telephon-Joker noch gehabt. Dann hat er ich weiß nicht mehr wen, aber er hat jemanden angerufen... Ja ich weiß die Antwort etc.... Aber is geil so... ^^

    Ich schau mir die Videos erst garnicht an... Find das das ALLERLETZTE!

    Aber weiter vorne ham welche was von ,,Europa is da besser''
    geschrieben, aber ich mein, guckt euch ma die Tiertransporte an, die 40 Stunden lang z.B. Schweine transportieren, die auf der ganzen Fahrt weder Wasser, noch Futter, noch irgendetwas anderes haben.


    Also ich weiß nich ob das das Wahre is, aber es is ja egal ob man hier Nutztiere quält, oder ob man bei denen Nutztiere quält, es macht es dadurch nicht besser.


    Und es is auch völlig egal, aus welchem Grund diese Tiere mishandelt werden, einem lebenden Wesen Schmerzen zuzufügen ist in keinem Fall in Ordnung.


    Finde es auch genauso wenig in Ordnung, so etwas zu rechtferetigen. Es gibt keinen ernsthaften Grund, der es jemandem, zumindest in meinen Augen nicht, erlaubt, ein Tier zu mishandeln und zu quälen.


    Ich werd schon wütend, wenn ich nur etwas von Tierquälern höre.


    Manchma wünschte ich, ich könnt die alle zusammen in einen Sack stecken... und dann... ich weiß nich was mit ihnen machen. Ich will garnich schreiben was ich mit solchen Menschen machen könnte! Auch wenn das wiederum nicht akzeptabel is aber... naja.