Beiträge von Imbalanced

    Craphe hat schon Recht, das wird ist in erster Linie das verschulden der reichen Länder, die nämlich nur deshalb reiche Länder sind, weil sie die armen Länder systematisch ausbeuten, so weit schwächen, dass sie keine Wahl haben, als sich noch mehr ausbeuten zu lassen, um nicht alleine zu Grunde zu gehen.

    Positive Diskriminierung ist, wenn jemand auf Grund seines besonderen Status durch Zugehörigkeit zu einer Randgruppe bevorzugt wird.


    Positive Diskriminierung läge vor, wenn wir zum Beispiel nur Schwule, wenn diese nicht in ihrer Heimat verfolgt würden, aufnehmen würde.
    Sie hätten in ihrer Heimat nicht mehr zu befürchten, als alle anderen, würden aber bevorzugt, weil sie einer Minderheit angehören.

    Hass für alle Animes die auf Cliffhanger aufhören >:(


    Dann solltest du Berserk lieber nicht ansehen. :D


    @ Lassic: Nenn mir mal die deiner Meinung nach besten Animes, unabhängig vom Unterhaltungswert. Ich suche nämlich die ganze Zeit immer nur auf google, schaue dann die Empfehlungen an oder muss nach den Bewertungen gehen und bis auf ein paar, die wirklich bei mir hängen blieben, bin ich nicht sicher, ob ich so viele wirklich gute gesehen habe.


    Habe meine Punktezahl auch erst korrigiert, je mehr ich sehe, desto mehr passt sich das ja logischerweise an. Viele sind jetzt schon 1-2 Punkte schlechter, als sie das nach der ersten Bewertung waren.

    Na, ich versuche, beides rein zu bringen. In etwa 1 Punkt ist, wie es mir gefallen hat.


    Aber ein Anime, der für Kinder ist, kann ja nicht mit den gleichen Kriterien bewertet werden, wie ein Anime für Erwachsene... Dann wäre jeder Anime für Jugendliche und Kinder nämlich schlecht.


    Meinst du mit 1. Hälfte den ersten Teil von SAO oder die erste Hälfte des ersten SAO?

    Na, man muss auch bedenken, für wen oder was die Animes gedacht sind.


    Für einen Shounen ist SAO auf jeden Fall gut. ;)


    Elfenlied scheint stark zu polarisieren, aber erfüllt auch das, für was es gedacht ist. Deshalb 8.


    Deshalb hat z. B. Gungrave auch eine 9, wenn ich nur danach ginge, ob es mir gefallen hat, wäre es nur eine 7, evt. 8...


    Ich staffele das so: 1 = Note 6, 2 = Note 5, von da an sind 2 Punkte 1 Note.

    Hallöchen,


    ich verkaufe meine Terratec Phase 22, nutze mittlerweile einen Laptop mit USB-Interface.


    Sehr empfehlenswert, war zu damaligen Zeiten der Geheimtipp für unter 100 Euro. Neupreis waren zum Kaufzeitpunkt ca. 95 Euro.


    Die Karte ist in einwandfreiem und voll funktionsfähigem Zustand. Außerdem ist sowohl OVP als auch das gesamte mitgelieferte Zubehör noch vorhanden und ebenfalls in tadellosem Zustand!


    Preis VB 50 Euro.


    Bilder gibt es hier.

    Hellsing habe ich ja beide Varianten gesehen. Ultimate ist wesentlich besser als die "normale", das Artwork ist sehr gut, sehr kräftig und düster und Alucard ist eben einfach extrem sympathisch und hat in der deutschen Synchronisation eine meiner Lieblingsstimmen.
    Die Story ist eben sehr übertrieben, dennoch irgendwie flach, allerdings geht es bei dem Anime auch kaum um die Story.


    Mononoke ist der letzte Anime, den ich gesehen habe. Sehr außergewöhnlich, hätte mir lediglich eine durchgehende Story gewünscht, ähnlich wie bei Mushishi, beide rangieren für mich auf den obersten Plätzen.


    Shinsekai Yori kommt auch auf die Liste.

    Haha, oh ja, das waren meine Hochzeiten hier. :D
    Krass, dass sich da nach bestimmt 5 Jahren noch jemand so genau dran erinnert! Respekt.
    Hattest damals aber einen anderen Account, der hier ist ja noch ganz neu, wie hieß der?


    Habe aber im letzten Jahr stark abgebaut, klinge wieder ein wenig zu flüsternd, war in den Battles vor einem Jahr eher nicht, aber im nächsten Battle wird das besser sein.


    Danke an euch beide.


    Komme leider erst mal in die Entry, aber werd' mir mal etwas mehr Mühe geben, dass ich schnell wieder in der Advanced bin.
    Kann gut sein, dass du schon was von mir gehört hast. Als ich vor einem Jahr die letzten Battles hatte, erinnerten sich noch ein paar mehr an mich, vor Allem konnten sie den Aufstieg nicht erwarten, dass ich mich mal anstrengen muss. :D


    Ist immer noch das selbe Equipment, AnimalisticBigBang, aber die Sachen auf der Artistpage sind alle schon etliche Jahre alt.

    G-MC ist sehr undeutlich, strengt stark an, zuzuhören. In keiner Zeile onbeat, zum Text kann ich nichts sagen.


    dnlbrk. wesentlich deutlicher, Stimmeinsatz klingt auch schon etwas routinierter, 1-2 Betonungen waren sogar gut. Eher onbeat. Textlich noch sehr viel Luft nach oben.


    R1 eindeutig an dnlbrk.


    HR2 wesentlich besser als RR1. Flow passt, etwas Variation drin. Die Zeilen mit "wieso" erinnern zu sehr an KKS.
    Stimmeinsatz passt besser auf den Beat, weil er auch mehr hinplätschert.


    Habe ich aber schon etliche Entry-Rapper gehört, die schlechter sind.
    Am Text feilen, mehr Druck in die Stimme, dann passt das auch zum Aufstieg.


    Beide Beats gefallen mir, schickte du mir die eventuell? :)



    Gegenbewertung natürlich Ehrensache. :D