Beiträge von Imbalanced

    Also ist der Unterschied eigentlich eher marginal?


    Denn wenn ich schon aufstocke, dann sollte sich da auch wirklich lohnen.


    Edit: Habe mir die Frequenzgänge mal angesehen... Eigentlich ist es doch schon ein ziemlich großer Unterschied. :P
    Denke, ich werde es mal testen.

    Hallöle,


    zur Zeit besitze ich das Rode NT1A, möchte aber mein Equient upgraden.
    Habe das SE electronics x1 t zu einem stark reduzierten Preis gefunden und frage mich nun, ob sich der Umstieg lohnen würde.


    Danke schonmal


    Grüße


    Imba

    Heibane Renmei durch. Nicht hundert prozentige mein Geschmack, aber auf jeden Fall ein sehr guter Anime.
    Etwas zu "mädchenhaft" für mich. Eher gemütlich das Ganze, finde ich aber ganz gut und durchaus passend.


    Jetzt bin ich bei Ghost in the Shell.
    Folge 12 im Moment. Extrem gut!
    Wieso ich davon immer nur die erste Folge gesehen hatte, ist mir wahrlich schleirthaft...

    Bin gestern mit Shingeki no Bahamut: Genesis fertig geworden. Hat mir an sich sehr gut gefallen, paar Sachen habe ich zu bemängeln, aber ist auf jeden Fall ein Anime, den man sich anschauen sollte, wenn man auf Fantasy steht.


    Jetzt schaue ich mir erst einmal wieder Berserk an. :D

    Bei mir ist halt auch einiges gedropt, aber vor allem Shounen, die mir dann zu lang waren und/oder zu flach und/oder zu viele Filler hatten. Naruto zum Beispiel zu lang und zu viele Filler, One Piece alle drei, Beelzebub zu flach... Inuyasha hatte ich wieder angefangen, wusste aber nicht mehr, bis wo hin ich damals geschaut hatte, als es noch im TV lief und alle Folgen durchsehen wollte ich nicht, daher ist der auch gedropt. :D

    Du missverstehst viele meiner Fragen. Eigentlich fast alle.


    Mit Frage 3 Ziele ich nicht darauf ab, was dir etwas bringt, sondern was es den "Illuminaten" bringen würde, geheime Technologien nicht zu nutzen... Absolut sinnlos. Wenn ich etwas habe, muss ich einen Nutzen daraus ziehen. Wenn ich es nicht verwenden kann, gibt es jemanden, der es kann und dieser jemand hat, kann oder kennt jemanden, der etwas hat oder kann, was mir von Nutzen ist.


    Was die Stimmen angeht: Denkst du, diese Stimmen seien die von dieser geheimen Organisation, die über Aliens Bescheid weiß oder gar außerirdisch ist; dass wir mal wieder ein wenig Themenbezug rein bringen; gesteuert?
    Denn dann solltest du, und ich will dir nicht zu Nahe treten, zu einem Psychologen; nicht Psychiater!


    Ich selbst habe auch schon Stimmen gehört, habe auch schon Dinge gesehen und sogar gefühlt....


    Eine Frage: Wie viel Ahnung hast du von Physik? Und speziell Quantenphysik? Weißt du überhaupt, wie genau Funktechnik funktioniert?


    Entschuldige, je mehr ich lese, desto weniger kann ich dich als sachlichen Diskussionspartner ernst nehmen und desto Wahnhafter wird das Ganze und ich weiß gar nicht, wie ich das noch auf meine Fragen zurück führen soll.


    Du kommst von Hinz zu Kunz, es ist alles an den Haaren herbei gezogen, auch wenn ich dir Recht geben würde, wenn du sagtest, wir würden von Medien etc. manipuliert, aber was du da vorschlägst, ist etwas, was unserer Zeit so weit voraus ist, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass dies heute schon möglich sein soll.



    Ein Wort mit sich selbst zu erklären, ist nicht gerade die feine Art.
    Offenbarung hat nichts damit zu tun, Leute aus zu sortieren. Offenbarung heißt lediglich, dass etwas, was bisher verborgen war, nun bekannt gemacht wird. Ende. Nichts weiter.


    Zu deiner These, dass ohnehin alles an's Licht komme, weil sie ja technische Entwicklungen bringen müssten...
    Wieso müssen sie immer etwas Neues bringen? Wieso müssen sie Technik der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, die sie zu Fall bringen wird? Wenn sie doch alles bestimmen und das schon seit vermutlich Anbeginn der Menschheit, dann sollte doch davon auszugehen sein, dass sie genau wissen, was sie tun. Wieso sollten sie es jetzt auf ein mal nicht mehr?
    An diesem Punkt hapert es immer noch, egal, wie du es drehst und wendest.



    Wenn du weiter schreiben möchtest, lieber per PM, das hier ist mir zu viel und führt alles zu weit weg vom Thema, außerdem denke ich, dass es dir nur zu Gute kommt, wenn das nicht alles öffentlich breit getreten wird. ;)

    1. Bist du Mitglied bei den Illuminaten oder hast irgendwelche Geheimnisse, die NICHT DICH betreffen, die allerdings dein Ansehen steigern könnten und die du beweisen könntest, so dass du nicht als trottel da stehst?
    2. Streich diese Frage, denn solltest du TATSÄCHLICH zu einer solchen Organisation gehören und du hättest Recht, dann würdest du diese Frage ohnehin unwahr beantworten.
    3. Ein jedes Lebewesen tut nichts, was ihm selbst nichts bringt oder ihnen sogar noch schadet.
    4. Du wirst vom Staat angegriffen und psychologisch gefoltert? Oder meinst du damit die Allgemeinheit? Wüsste gerne, wie das geschieht.
    5. Bei der Anerkennung geht es nicht um materielle Dinge. Und man nutzt das, was einem den größten Effekt bringt. Sagen wir, du kannst entweder einen Beat verschenken. Dann denkt jemand: "Cool, danke, das kann er ja, aber es gibt noch etliche andere, die das können." Oder du zeigst ihm stichhaltig, dass Personen xy die Weltverschwörung anführen. Was wird dir wohl mehr Anerkennung bringen? Was wirst du wohl eher tun? Mit "du" meine ich "man".

    Wenn das geben von Hoffnung ("ihr könnt überall überleben") nicht altruistisch ist, weiß ich auch nicht.
    Kapitalismus hat damit eigentlich gar nichts zu tun. Viel zu weit hergeholt alles.


    Nenn mir ein Beispiel, bei dem wirklich NICHTS durchgesickert ist. Wirst du nicht finden.
    Den Menschen geht es auch darum, anerkannt zu werden und das ganz besonders! Heißt, wenn man sich durch brisante Informationen hervortun kann, dann tun das die meisten, genau das ist der Schwachpunkt bei Geheimnissen und was die wenigsten Verschwörungstheoretiker bedenken.

    Habe gestern Corpse Party geschaut. Geht so, eben sehr düster und brutal, erinnert ein wenig an eine Silent-Hill-Adaption mit mehr Gewalt.


    House of small cubes habe ich gestern Abend auch geschaut, hat mir sehr gut gefallen.


    Jetzt fange ich mit Shingeki no Bahamut an.

    Du gehst mir ein wenig zu sehr in Verschwörungstheorie rein, statt in Parawissenschaften zu bleiben.


    Das, was er in seinem Video beweist, heißt nur, dass jemand die Möglichkeit erkennt, sich einen riesigen Vorsprung zu verschaffen, sollten wirklich "Alien-UFO" gefunden werden. Was Alien-UFO angeht, habe ich aber meine ganz eigene These, kann ich bei Gelegenheit erläutern.


    Es ist Fakt, dass einige Urvölker Dinge konnten, welche wir erst vor Kurzem wieder entdeckt haben, z. B. eine bestimmte Legierung war schon weit vor Christus bekannt, ging aber verloren, als diese Kultur unter ging und wir erlernten es erst in den letzten 200 Jahren; ich bin mir nicht mehr sich, ob es Anfang 19. oder 20. Jahrhundert war; wieder.


    Elektrizität zu kennen heißt nicht, sie zu verstehen. Die Griechen hatten zum Beispiel grundlegende Kenntnisse, ihr Verständnis reichte aber nicht wirklich weiter, als das von heutigen Grundschülern.


    Woher nimmst du die Gold-Annahme? Von Computern bei den Ägyptern habe ich nämlich noch nichts gehört, was heißt, dass diese These innerhalb der letzten 8 Jahre aufgetaucht sein muss.


    Bei diesen "Was wäre wenn"-Gedanken muss man sich immer erst einmal fragen: Was würde es uns bringen und wer hätte etwas davon?
    Wie viele Leute hätten wohl im Laufe der Geschichte dicht halten müssen, um diese Techniken geheim zu halten. Besonders, OHNE einen Vorteil daraus ziehen zu können?
    Glaub mir, so wie mehr als nur 1 Person in ein Geheimnis involviert ist, wird es schwer, dass es auch wirklich geheim bleibt und da rede ich aus Erfahrung von großen Dingen, die ich direkt aus meinem Umfeld kenne, in die insgesamt nur 3 Leute involviert waren.


    Zu dem Illuminaten-Plan. Denkst du, es gibt eine riesige, geheim operierende, jedermann Technik vorenthaltende Gruppe, die rein altruistisch operiert? Wenn ja, erkläre mir doch bitte die Umstände der heutigen Welt. ;)


    Wir können das ganze Mal in einem eigenen Thread diskutieren.


    Bin gerade am Zocken und muss gleich auf die Arbeit, daher ist das alles jetzt sehr oberflächlich und vermutlich auch ein wenig unvollständig.

    Es gab da mal ein echten Hammer ich meine den Hammer zum hämmern der war nachweislich alter als die Menschheit auf der Welt, gab da mal ein. Yt Video zu weiß aber nicht mehr wie das hieß der war richtig aus Eisen oder sogar legiert.


    Den meinst du.


    Und mag durchaus sein, dass Papper Crefeld "Tor" und nicht "Thor" meinte. ;)



    Habe mir das Video auf YouTube angesehen, zumindest zur Hälfte.


    Muss sagen, in den ersten 30 Minuten führt er nur berichte an, die keinerlei Aussagekraft haben...
    Sichtungen, Sichtungen mit angeblicher Interaktion die Umwelt betreffend (Menschen, die danach krank werden sollen) etc. Daraus lässt sich rein gar nichts ableiten.
    Er lässt auch Dinge weg, die seine Glaubhaftigkeit untergraben würden, was ihn für mich zu einem Schwätzer macht.


    Die meiste Zeit aber redet er nur davon, wieso sich wer damit auf welche Art beschäftige. Aber aus der Tatsache, dass es Untersuchungsbehörden gibt, kann man noch nicht schlussfolgern, dass UFO außerirdischer Herkunft die Erde besucht haben oder existieren.


    Habe mich mit dem Thema selbst sehr eingehend und lange beschäftigt, den Thread-Ersteller kannst du ja mal fragen, ob die alten Threads mit meinen Posts dies bezüglich noch existieren, weiß ich nicht.

    Schaue ich gleich mal.


    Mushishi rangiert für mich auf Platz 2 aller Animes, die ich bislang gesehen habe. Preise ihn auch immer an, meine Mutter würde ihn sogar gerne sehen, leider hasst sie aber Untertitel, die arme.


    Ich weiß gar nicht, weshalb ich ihn auf 9 herunter gesetzt habe. Vermutlich, weil mir der rote Faden fehlt, irgendwie eine kleine Storyline, die seinem Wandern mehr Sinn gibt.
    Aber eigentlich ist das ja keine schlechte Eigenschaft und ich war hellauf begeistert.
    Muss ihn auch noch einmal auf 10 setzen...