Beiträge von restless

    Stimmt schon Reesy, aber finde das ganze dann doch ein wenig unsinnig.
    Lieber eine Optimierung eines Niedriglastbetriebs wobei z.B. der SLI-Betrieb der zusätzlichen GraKas deaktiviert werden o.ä.


    Wenn wenigstens irgendwie auf den SSD-Verbund (welcher übrigens ziemlich cool ist) zugegriffen werden könnte, würde das ja noch Sinn machen, so wird aber in der Praxis niemand die Ökomaschine benutzen, ausser vielleicht die Mama, wenn sie ins Internet will.


    Wegen den Preisdiskussionen:
    Die haben bestimmt auch die Surround-Anlage, die Games usw. hinzugerechnet. Das wird schon irgendwie aufgehen auch wenn der Wiederverkaufswert natürlich massiv tiefer wäre.

    Zitat

    Original von Micropt


    Hat 600 Millionen Views. Ist damit eins der erfolgreichsten Youtubevideos überhaupt (ich glaub nur das Justin Bieber Video und Gangnamstyle wurden noch mehr angeklickt). Also gehe ich schon mal davon aus...


    Youtube-Klicks sind und waren nie ein zuverlässiges Messinstrument für Erfolg.


    Als Youtube gegründet wurde, habe ich bereits aufgehört Eminem so richtig zu feiern. Meine "Lieblingstracks" haben deshalb auch nicht so viele Klicks wie sie hätten, wenn sie jetzt erscheinen würden.


    Was auch anders ist als früher: Heutzutage werden sehr viele Singles verkauft, z.B. über iTunes. Früher hat man normalerweise nur die Single gekauft, wenn das Album noch nicht draussen war und die MMLP wurde deutlich häufiger verkauft als z.B. Recovery.


    Ps: Es ist für mich völlig OK, wenn dir die neueren Tracks besser gefallen, was auch durchaus verständlich ist, da du SSLP und MMLP damals offensichtlich nicht wirklich mitbekommen hast.

    Zitat

    Original von sechsminus
    jeder Spast weiß, dass die Hauptstadt von Dänemark Kopenhagen ist, darum zündet das vielmehr als wenn du mit irgendwelchen versteckten Interviews von Fler oder unwichtigen Lebensabschnitten von Michael Jackson kommst.


    Ich will jetzt nicht deinem Standpunkt widersprechen, aber...
    es weiss genau so "jeder Spast", dass MJ ein Kind über den Balkon gehalten hat, oder wie alt seid ihr? Zwölf?


    Julien, bist du es?

    Also für mich ist eine Line gut, wenn es eine Reaktion bei mir auslöst.
    - Weil sie einfach übertrieben hart puncht
    - Weil es ein geiles Wortspiel ist (Spits, Vergleiche usw.)
    - Weil es einfach cool rüberkommt (Flow, Wortwahl...)
    - Weil die Line einfach witzig ist
    - ...
    Beziehungsweise eine Kombination von allem.


    Schreib einfach weiter und poste nicht gleich alle deine Lines in einen Abstimmungsthread.


    1. Du fandest die Line sicher super innovativ als du die geschrieben hast, aber auf solche Vergleiche sind schon hunderte vor dir gekommen.
    2. Das ist eine der besseren Lines, weil die Idee dahinter gut ist. Allerdings ist sie ein bisschen holprig geschrieben.
    ...
    Das meiste puncht halt auch nicht krass, sondern umschreibt nur eine simple Aussage:
    13. Ich behalte die Führung.
    14. Dein Rap ist schlecht weil er veraltet ist.

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Und niemand zwingt dich die ganzen schlechten Battlerunden und schlechten Battleturniere anzuhören, außer du bist 13 Jahre alt und auf Pausenhof hören deine Klassenkameraden ständig Spongebozz durch die Handyboxen.


    Passieren tatsächlich solche Dinge auf Pausenhöfen dieser Welt?

    Zitat

    Original von Slut
    "Dem Präsidenten während er schläft einen BH an den Arsch kleben" würde dem also nicht entsprechen.
    Es soll schon mehr oder weniger MACHBAR sein.


    Kommt darauf an, welchen Präsidenten man meint und in welcher Relation man zu ihm steht.
    Beim Präsidenten dess Crossdresser-Clubs Berlin dürfte es zum Beispiel gar nicht so schwierig sein. Zumindest nicht, wenn man selbst Mitglied ist.

    Willst du wirklich nur so wenig Geld in die Hand nehmen und den PC für nix anderes benutzen als Fruity?


    Der erste von dir ist nicht mehr online, mit Nummer 2 wirst du definitiv keine Freude haben. Dann eher die Tipps von ReeSy.


    Was wichtig ist, solltest du auch ohne grosses technisches Wissen vergleichen können. Hier die aktuellen Anforderungen von FL11:


    Prozessor: 2Ghz Intel Pentium 4 / AMD Athlon 64 (or later) [Ich würde einen Intel Core i3 empfehlen, die sind nicht so teuer, aber musst du wissen]


    Arbeitsspeicher: 1 Gb or more RAM recommended [VORSICHT: Das ist definitiv zu wenig. 4GB müsste reichen. Kann dir aber jeder der sich ein bisschen auskennt mit PCs nachrüsten, falls es wirklich gebraucht sein soll und die sind nicht so teuer.]


    Festplattenplatz: Wenn du es nur für FL brauchst, dann benötigst du halt Platz für Windows und alle Audiofiles. 100GB würde ich empfehlen.


    Audio-Kompatibilität: Soundcard with DirectSound drivers. ASIO/ASIO2 compatible required for audio recording [Da musst du nur aufpassen, wenn du billigen, alten, gebrauchten Scheiss kaufst ;)]


    Bildschirm usw. nach Gusto


    Edit: Grad deine Antwort gesehen,
    Was hast du für eine Soundkarte? Fussball Manager wäre nochmal ein ganz anderes Thema, wird wahrscheinlich auf den Klapperkisten die du postest nicht laufen. Sag mal ein Maximalpreis für alles ohne Software.
    Bedenke, dass du beim Musikmachen Spass haben willst und die Kiste doch wenigstens 2-3 Jahre benutzbar sein soll.

    Zitat

    Original von j1m
    Laut Senderinformation, soll der Sender als "Männer"-Kanal dienen, quasi das Gegenstück zu Sixx. Auch Filme/Serien im Originalton will man zeigen


    Interessant, dass Prosat meint, dass Originalton ein Männerding ist. Damit kann ich mich identifizieren :thumbup: