Beiträge von Jay_ho

Also video is echt geil, die meints voll ernst, aber die denkt nicht wirklich dass da jemand drauf hört oda :suspekt:

Achso, sind Tokio hotel jetzt schwul oder lesbisch?

Der Film ist der geilste Film dens gibt man...
    Ich find den soo hammer, ich schau ihn mir fast täglich aufm TV wieder vom neuen an, weil er mir so gefällt...

Nur durch den Film hab ich auch bock bekommen graffities zu zeichnen...echt krasser film, leider isser sehr unbekannt

Ich finds ehrlich gesagt auch ends dick, auch wenns farblich unspektakulär ist, find ichs doch farblich sehr nice :king:
    Dieses runtertropfende Blut und die Sterne und Linien überm "slow" taugen mir voll.
    Blöcke sind auch gut...also auf jeden geil, ich geb dir ma 10 punkte

Ich find die Blocks auch iwie voll Hammer, schauen echt geil aus..

Der Rest ist natürlich auch gut...ausser der Bindestrich, der schaut echt noch komisch aus :P

Background: Die Sterne find ichn bissl zu simple, diese Farbtropfen sind okay...

ich geb dir 9 Punkte.

Sample hört sich nach schlechter Quali an iwie...

Aber sonst ist der Beat dir echt gelungen, gefällt mir gut.
    Drumset passt und die Drums selbst sind auch gut gewählt.

Ich geb dir aber nur 9 Punkte, weils kein Ohrwurm ist und es mich nich vom Hocker reisst ;)

mach weiter so

Hey was labern die Vorgänger eigentlich...sry man, aber die Töne sind ja voll schief, das kann man sich nich anhören ohne ohrenkrebs zu bekommen.
    Die Idee is hammer find ich und wies aufgebaut wäre.
    Wenn die Melodie noch stimmen würde, dann würd ich dir 10 geben.
    Drums gehen nämlich auch klar...
    Ich geb dir 7 punkte.

Najaa mir gefällts nicht soo, Drums sindn bissl übertrieben...
    Eingespielt...ganz stark, die Melo is nich gerade ein Meisterwerk.
    Langweilt nach ner Zeit etwas und inner Hook nur paar Oktaven höher, auch nicht das wahre.
    ich geb dir 6 Punkte.

Jo is ganz okay, Drums würd ich acuhn bissl leiser machen und beim bass nicht immer den selben Ton spielen...
    Hook kommt jetzt nich soo toll, also hört sich eher wie ein spezieller part an, aber nich wie ne Hook.
    Sonst bissl langweilig nach ner zeit, auch wenn die Melo nich schlecht wär wenn sie halt nich immer gleich wär...
    7 Points...

Sers Jungs, einige kennen mich vielleicht ausm EGJ forum...
    Ich wollte hier mal meine Tracks hochladen und so, muss ma schauen wie das geht ;)
    Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt komme aus der Nähe von München und rappe und produce seit etwa 5 Monaten.

So, bis dann