ZitatOriginal von Armageddon89
Da leider mein altes Zeug beim Umzug so beschädigt wurde das es nicht mehr brauchbar ist
haha trottel
ZitatOriginal von Armageddon89
Da leider mein altes Zeug beim Umzug so beschädigt wurde das es nicht mehr brauchbar ist
haha trottel
hdf du kleines frettchen
nagut ich klicke auf deinen seriösen link
ZitatOriginal von Furio
naaaja.
etwas weniger
ich hab jetzt 11 minuten geguckt, aber da passiert ja gar nix neues?
das ist immer das gleiche, wär mir das mal früher aufgefallen ohman.
aber was löschen sie auch seine spielstände
ich schluck die zahnpasta immer runter
geil auf den beat rapp ich und verkaufs dann
ok ich kauf alle 4 beats für 50
ZitatOriginal von Be_A_Wiesel
hab geschmunzelt
naja ganz unrecht hat er nicht, ich hab den beat gebaut
Edit: und die osteuropäischen Kindernutten hab ich besorgt
Edit: und das Drehbuch ist auch von mir
ZitatOriginal von Jay_ho
[YOUTUBE]V7zgj6cuNNk&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
das gefällt mir
[YOUTUBE]V7zgj6cuNNk&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von DR4C
HAHAHA
Totaler Schwachsinn, jeder hier hat einen ganz anderen Kcal bedarf, da kannst du nicht mit deinen Gramm-Angaben kommen. Wenn ich das da esse, bringt mir das gar nichts..
Die Grammangaben kann ja jeder wohl für sich selbst anpassen, wichtig ist nicht zu voll fressen sondern lieber etwas weniger dafür häufiger...so 5-6 mal am Tag sollte schon drin sein...es kann sein dass du anfangs ein bisschen abnimmst, weil du mit dem plan gleichzeitig fett abbaust
nix nudeln, was labert ihr alle für ne scheisse! vollkornnudeln evtl!
reis ist gut, solang nicht poliert und der ernährungsplan von Dreamone!
aber nicht den reis ungekocht essen, er soll blos ungekocht ne große tasse voll machen, also es geht da um die menge.
ich wette du hattest noch nie nen ernährungsplan und laberst trotzdem was von "uuh ich kann keine masse zulegen"
falls doch, poste doch mal, was du so gegessen hast wann wie oft blablablubb
und wenn du grad anfängst zu trainieren lass kreatin weg man, lies dich wie mein vorredner schon gesagt hat erst ein
ein mann fällt auf die strasse, 2 leute fragen ob sie ihm helfen sollen, der mann steht auf und nix passiert...was lustigeres hab ich noch nie gesehen
ZitatOriginal von Jiro94
Nein spielt keine Rolle, aber aus der Frage lässt sich schließen, dass dus illegal hast.
vllt ja
windows 7 ultimate, legal oder illegal spielt ne rolle?
hab gar keinen Stick, das ding ist bei mir schon eingebaut denke ich? sollt ich mir vllt einen besorgen? was kost der spass?
Leute bin umgezogen, hab hier w-lan und der router steht bei meinem nachbar im zimmer...an meinem laptop funzt es, aber an meinem PC nicht(bzw. es ist ultra langsam, youtube video oder sowas ist unmöglich), obwohl gute verbindung bei beiden (3 Striche)
woran kanns liegen? was braucht ihr für infos? google hat einiges ausgespuckt, aber ich kapier überhaupt nicht, was die leute da labern von IP filterung etc...also wär gut, wenn ihr mir helfen könntet, ohne fachbegriffe für PC noobs.
danke im voraus peace
Ich war mal in Wiesbaden