Beiträge von SmeckZ

    ööö THTHTHTHTHTHTHTHTHTHTH ^^
    auf'n maul gibet das jungs wenn wa net artig sind ^^
    TH schwul wir schwul alle schwul


    lachnumemr echt
    der Raab soll die mal einladen ^^



    mfg B!G MoE

    Wahnsinn ab auf mein walkman handy mit dem geilen schit ^^
    qualy ist echt gut , und beat gefällt mir auch nur den typen kann ich mir net ansehen und anhören ^^
    und ich bin ja auch n toller gell?
    ich kann diesen gott verdammt nieveu vollen und sehr hoch gehaltenen rap
    KOMPLETT auswendig ....lach
    komm ich nun auch ins tv? ^^



    REIM CHARTZ BEST OF ^^


    Flow-so-klo =darf in keinem text fehlen das klo
    Leben- Geben =ein buchstabe anders ist schon zu viel von einem reim verlangt ^^
    krumm-Bumm-stumm =nochmal (fast)^^
    Kai-frei =ö
    haus-gut aus =jo
    Friend-understand =first place
    verstehen -gehen-bestehen-lach..aufweidersehen
    ^^


    eine Dicke FETTE 10 von mir
    und das ist kein fake lach.....


    mfg B!G MoE

    ob peinlich oder kindergarten ist doch scheiss egal
    einige von uns haben halt gut freizeit ;-)^^
    und spaß daran mit einigen rappern ein sozusagen kleines PROJEKT zu starten ich finde es ist eine echt feine sache .
    und die reaktion von denen auf unsere aktion würde ich mal echt sehr gerne sehen ^^


    und falls ihr mögt ich wäre sehr gern dabei (nur bin ich auch noch recht frisch was das rappen angeht 2monate habe ich erst auf dem buckel)


    also dann ich freue mich auf das was draus wird




    mfg B!G MoE

    :sound:Echt feine sache weiss gar nicht was es daran sooo groß zu meckern geben soll ?!?!
    Tburna hab ich schon des öfteren gehört auch in einem verdammt dicken feat. mit Provoke aus bilk dem ich auch einfach volle punktzahl gebe (net zum thema i know )
    und silv-r scheppert auch ordentlich der deep track ist euch verdammt gut gelungen meiner meinung nach , ich setz euch mal die DEEP-Krone auf ;-)
    mal sehen wer sie demnächst bekommt .


    ich freue mich auf neues von euch fettes teil VOLLE UND SATTE 10 Pointz


    verdient


    :sound:


    Mgf B!G MoE

    :sound: Saubere sache kann mich eigentlich nur den anderen anschließen Hammer sache Flow selten so gut wie bei dir gehört , werde deine nächsten tracks verfolgen und freue mich schon was neues von dir zu hören





    MFG MoE

    finde es echt verdammt gut muss ich sagen landet auch auf meinem mp3 player
    pr!ma mal wieder fett die andern auch alle


    richtig geile sache






    mfg B!G MoE


    p.s:
    Pr!ma du zusammen mit Provoke =unschlagbar (ist zwar net zum thema aber musste es los werden ^^)

    servus der herr ich grüße sie ^^


    willkommen auf der seite des kaffeeklatsch ;-)


    rappen tut sicher jeder hier aus spaß
    also hoffe mal



    bis dann der herr



    mfg moe

    tja männer ich freue mich echt dadrüber das ihr mich willkommen heisst in eurer familie ob gefickte fickende ficker oder nicht xDDD


    ist echt schön hier zu sein
    und so bald ich weiss wie man seine tracks auf die artist page macht bekommt ihr auch was zu hören wäre nett wenn mir da mal jmd unter die arme greift meine icq nr ist im profil angegeben und nochma recht herzlichen dank an euch



    mfg B!G MoE

    :DServus @all


    Ich mache noch nicht lange musik bzw rap
    aber stelle mich mal trotzdem hier vor wie es sich gehört .
    Ich komme aus Düsseldorf und bin dabei mir bei allen tracks mühe zu geben
    was sicher auch jeder von euch macht .
    wenn jmd mal mehr wissen möchte oder vllt sogar (auch wenss sich doof anhört) ein feat amchen möchte werde ich der letzte sein der nein sagen würde .
    also ich wünsche euch allen noch viel spaß und erfolg in richtung digga mugge und hoffe das ich mich hier bei euch wohlfühlen werde



    mfg B!G MoE