Beat von mc 4ces hochgeladen: Denka Music - Travelling
- BPM: 145
- -> Artistpage von DenKa MusiC
Kommentar von DenKa MusiC :
[beatthread]213032[/beatthread]
Beat von mc 4ces hochgeladen: Denka Music - Travelling
Kommentar von DenKa MusiC :
[beatthread]213032[/beatthread]
Da scheint jemand Erfahrung zu haben, was das Produzieren von Beats betrifft, keine Frage. Was ich schade finde ist, dass eine Plattform wie Rappers.in mittlerweile fast nur noch von Leuten benutzt wird, um ihre Beats zu verkaufen. Dass du für diese Art Beat Geld haben möchtest, kann ich verstehen - jedoch frage ich mich, ob es nicht auch andere Plattformen gibt, um dafür zu werben. Vor langer Zeit war Rappers.in eine Plattform für Free-Beats. Mittlerweile wohl nicht mehr. Schade! Grundkonzept der Homepage verfehlt.
Mega geiler Beat! Bin schon am Schreiben vielen Dank
Jo Kinex - this is a really dope beat! nice drums, nice harmonies, doesnt get borring. Ty for that!
Ja xD finde ich auch!
danke! 10
danke schade, dass das voting net geht... aaaber wat solz
Als direktes Feedback eingetragen:
erster wieder fett! maaan, hab voll bock auf noch nen feat... -.- ähm, flow sitzt nice aufm beat, beat passt zum "thema". ein track mit ordentlich track! hook ist cool!
hier das gegen feed! kann leider nicht voten, da es als gegevote angezeigt wird. mal gehts, mal nicht... raff ich nicht so ganz der track gefällt mir an sich. die stimme ist passend zum beat, finde ich. betonungen sind gut, nur manchmal hakts im flow noch ein bisschen. würde dir eine 8.8 geben!
danke euch für das feedback! hätte allerdings leider mehr erwartet bin eigt. ein bisschen stolz auf den track das mit den betonungen ist glaub generell mein problem. weiß aber nicht, wo der haken ist! obs beim text schreiben schon scheitert, oder erst bei der aufnahme?!
Ich hät gern 5 Votes für meine Tracks, wenn das noch aktuell ist. BB sind überwiesen!
hey, ich erinner mich an dich von deinem track war ich so fasziniert und es freut mich, dass du bei mir auch vorbei schaust! mundpropaganda ist meiner meinung nach das beste. von den bling-bling-votes halt ich nicht so viel. bzw. ich finds auch zu nervig mit überweisung, anschreiben etc... aber ist ja auch egal freut mich, dass du vorbei geschaut hast und dass dir der track gefällt!
ein sehr schöner, klar abgemischter beat! die gitarre in kombi mit klavier und den drums gefällt mir sehr! 10 punkte von mir und ein download, natürlich
Insgesamt ein richtiges dickes Ding! besonders gefallen mir hier auch die drums und der einsatz von dir nach der übrigens sehr schön gesungenen hook, ist einfach richtig nice! gänsehaut-feeling! von mir gibts auf jeden fall eine 10! das eeeeinzige was ich mir noch etwas gewünscht hätte, wäre ein noch vielseitigerer beat gewesen. dadurch könntest du den gesamten track noch mehr bis zum ende hin aufbauen und das Lied dadurch spannender gestalten. fürs Ohr, meine ich. der Text, wenn man zuhört, ist schon spannend genug. gut gelunge! dankeschön
Danke für das Feedback! finds auch ein wenig schade, dass man sehr schwer nur an votes rankommt. Muss ich da aktiver im forum sein?
an sich kein schlechtes ding. mir fehlt noch ein bisschen mehr perc. bzw. eine hi-hat. von mir gibts 9.7
gegevote?! immer gerne! neue beats kommen heute oder morgen
dopes ding! weiter so!
sau geiler beat! aber schade wg der hook. hätte diese gerne selbst gemacht! 8 punkte daher!
einfach dick. super abgemischt!
einfach mega fett... warum der nicht platz eins ist raff ich net! freu mich über gegenvotes!