Beiträge von Sneaf

    spliff besorg dir ne anti-neider-lotion...also ich find die runde ganz fresh kla würds vll besser gehn aber für die kurze zeit passts schon...und ich finde das rec-z schon nennenswert ist aber das tut hier nicht zur sache man wirds sehn wenns so weit ist :king:

    Zitat

    Original von Stasky


    Wie gesagt du hast hier eh kein plan also sei einfach still.


    ohh da is der kleine spasky traurig weil ich einmal was gegen ihn gesagt hab und da versucht er mir in jedem thread den mund zu verbieten soll ich dir ein taschentuch geben damit du dir die tränen wegwischen kannst du jammerlappen...und jetzt hab ich kein bock mehr auf dein scheiß zu reagieren sag ruhig noch was damit du das letzte wort hast und wix dir einen


    schöni is genau meiner meinung es ist scheisse das einige versuchen dan schlecht dastehen zu lassen und andere idioten gefeiert werden als ob sie sonst was wären...

    Zitat

    Original von Stasky


    nur das du aber auch kein plan hast was rap angeht , was man so gut wie in jedem Thread feststellen kann.


    wieso konnte ich mir denken das so ein kommentar kommt naja wer keine ahnung vom rap hat wolln wir nicht in frage stellen aber deine beiträge sind einfach behindert und dreifach

    war aber kla das eazy verliert r war nicht schlecht aber an dan kommt er nicht ran und wenn er jetzt meint das stimmt nicht dann ist er einfach nur ein schlechter verlierer was ich nicht hoffe

    Zitat

    Original von colasohn


    Aber warum?
    Wo puncht der mal so richtig?
    Außer seinen mörderflow, hat er nicht viel gezeigt.


    ich glaub das liegt daran dass mir eazy garnicht gefällt vom textlichen her zwar nicht schlecht aber er sagt mir nicht so zu wie dan...dan kann man sich einfach besser anhören wobei ich aber denke das wenn dan auf einen etwas stärkeren gegner trifft rausfliegt

    Zitat

    Original von Pat100


    Undankbarer Hurensohn


    Hart aber isso.


    was bist du denn für eine pussy der beitrag hat uns natürlich viel gelehrt und hält viel informationen berreit naja du bist lächerlich du idiot nur weil ihr hopz in den arsch kriechen wollt muss das nicht jeder mchen


    hart aber is so