Beiträge von Uncle Sam

    Stimmt seine offbeat double times .dafür ist er ja bekannt... :patpat:
    die rhymes sind auch nicht billig vll. etwas zweckig aber das ist halt auch der style.


    Hör dir mal bei 1:00 den Doubletime mal an und sag mir dass das nicht offbeat ist. I dare you Motherfucker. Ja, der Zuhältertape Kollegah war seine Höchstform, RBA Zeiten hingegen waren verhältnismäßig weak.


    Einen Offbeat Doubletime und billige Reime rappenden Kollegah würdest du jetzt also gerne wieder haben?

    Ich möchte hier mal MS props geben, dass er einfach auf alle scheißt und die Mucke feiert die er will. Jemasnden wegen Geschmack zu fronten ist einfach nur Behindert. Geht doch einfach in den Supemarkt und Pöbelt alle Leute an, die sich Lakritz Haribos kaufen, kommt auf das Gleiche raus.
    Dieser Kani Abklatscht ist aber trotzdem ein Spasti.

    Alter, Ndql du bist so ein behinderter Spasti, das ist einfach nicht mehr lustig. In jedem Thread den ich aufmache bist du schon längst da gewesen und hast bereits dein Dünnschiss hinterlassen. Hör mal auf so viel Dreck zu schreiben.


    *

    Aber aber, ihr versteht nicht. Kollegah hat Majoe Tipps gegeben und er hat drauf hin ganze 2 Bücher gelesen um sein Wortschatz zu erweitern.
    Man merkt aber wie Krass der Hype abgelassen hat. Gerade mal 80 tausend Klicks am ersten Tag.

    Es kann gut sein, dass das der Hintergrund ist, weshalb er sich von antirassistischen Feministinnen bedroht fühlt, aber darüber kann und will ich nicht urteilen. Ich weiß nur, dass seine Pseudoargumente "Wir haben das beste System auf der Welt" und "In den nordischen Ländern leben mehr Weiße als sonst wo" unter Lassic-Niveau sind und dass reaktionäre AntifeministInnen das nicht erkennen, sondern sogar darüber lachen können, sagt einiges über sie aus.


    Die Sprache war von mehr weißen als ihn den USA. Das mit dem besten System der Welt war eine Übertreibung um die Frau aus der Reserve zu locken und auf dieses Argument zu kommen. Nimms doch einfach mal mit Humor diggi. Deswegen kann niemand Feministen leiden, sie haben einen riesigen Stock im Arsch und nehmen alles als eine persönliche Beleidigung auf die in einem heiligen Kreuzzug bereinigt werden müssen. Du kannst an allem rumnörgeln, nur geht das den Leuten bekanntlich irgendwann ziemlich auf den Sack.

    Ich habe von Netzpolitik.org vorhere noch nie was gehört und der Artikel über die Überwachung ist an mir komplett vorbeigegangen. Das ist wohl den meisten in Deutschland so ergangen. Finde ich korrekt von der Bundesstaatsanwaltschaft noch ein bisschen Promo für die zu machen. Der Artikel ist übrigens richtig skanadalös. Die Merkel hat sich dauernd aus der Affäre gezogen mit der Behauptung man wüsste ja von nichts. Nun haben wir den Beweis, dass es so nicht stimmt. Wenn sie sowieso auf die Bürgerrechte scheißt, dann hätte man wenigstens bei Industriespionage aufjedenfall was machen müssen. Ich hoffe paar deutsche Konzerne werden die Bundesregierung ordendlich verklagen, da das Deutsche Volk wie immer sich zu bequem ist um etwas deswegen zu machen. In jedem anderen Land würden bereits Autos brennen und vor dem Bundestag Barrikaden errichtet werden.

    Wenn dein Zeug gut ist, dann wirst auch aus der Masse von 2360 Beats rausstechen können. Sich die Konkurrenz, sei sie so wack wie sie will, künstlich zu behindern, finde ich nicht gut. Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber es wurde bestimmt auch das Voteverhalten angesprochen, was ich für das wahre Problem hier halte.

    Ich teile mal meine Erfahrung aus einem anderem HipHop Forum, der seit 2000 besteht, fast 250.000 registreirte User hat und in dem ich seit über 8 Jahren aktiv bin. Dort ist das Problem mit den Spammern, trollen und einfach nur absoluten Spasten noch viel, viel höher als bei uns. Wie auch bei uns, wurden die meisten User durch die etlichen Battleturniere, die über das Fprum liefen angezogen. Man hat alles mögliche versucht um dem unerträglichen Gespamme entgegenzuwirken. Einmal hat man sogar die Registrierfunktion im FOrum für 1,5 Jahre deaktiviert, was aber natürlich keine Lösung darstellt. Das Problem wurde mehr oder Weniger in den Griff gekriegt, in dem alle neu angemeldeten User eine "Probezeit" hatten. Die ersten 50 Beiträge die sie scheiben, mussten erst von einem Mod freigeschaltet werden, bevor sie veröffentlicht wurden. Weiterhin wurde der dortige Mülleimer komplett plattgemacht und alle üblichen Verdächtigen permagebannt.
    Das ist machbar, denn wie gesagt, das Forum hat fast eine viertel Million User. Dort können auch ganz normale Mods bannen, aber diese werden eben sehr sorgfältig ausgewählt. Das hatte natürlich viel Unmut und ungerechtfertigte Entscheidungen mit sich gebracht, aber im großen und ganzen wurde das Forum viel erträglicher. Man hat dort auch fast nie den Permabann ausgepackt, sondern immer zwische 3 Tagen und paar Monaten Auszeit verschrieben.
    Mein Vorschlag wäre also: Für jeden Bereich 3-5 vetrauenswürdige Mods ins Team holen, eine Probezeit einführen und Banrechte auch an normale Mods abgeben. DIe Smods könnten dann die Überwachung der Mods übernehmen und sich mit Banbeshwerden auseinandersetzen.
    Dieses System funktioniert nachweislich, wobei hier wirklich vertrauenswürdige und seriöse Mods in dem Umfang zu finden könnte sich als Problem erweisen.


    Das mit den Löhnen stimmt, da gibts manchmal sogar sehr krasse Unterschiede. Aber im Osten sind auch die Lebenshaltungskosten (in der Regel) etwas geringer. Ob es sich unter dem Strich ausgleicht, weiß ich ehrlich gesagt nich.

    Habe damals den Fehler gemacht Win8 für mein Laptop zu kaufen. Werde es mir aufjedenfall runterladen die Tage, schlimmer als Win8 wirds wohl nicht sein.