Beiträge von Uncle Sam

    Diggi hast du sie noch alle? Mich menschlich in Frage stellen und dabei bei dem Gedanken, dass ein Beef jeglichen Rahmen sprengt und sich die Künstler anfangen zu körperlich zu verletzen feucht im Tanga werden. Das ist Behindert und du bist behindert, dass du dieser Ansicht bist, da gibts auch keine Diskussion. Beef ist Unterhaltung, Promo und Ersatz für körperliche Gewalt, sobald man diese Grenze überschreitet ist man ein Hurensohn und hat Hiphop nicht verstanden.
    Was Fler angeht, so kann man den absolut und zu Recht haten. Der ist fast zwei Jahrzehnte im Game und ist raptechnisch damals einfach hängen geblieben und sich 0 weiterentwickelt. Außer dass er bei ein paar Klassikern von Buschido als Anhängsel dabei war, hat er für Deutschrap absolut nichts nennenswertes gemacht. Er gibt bessere Interviews als er rappt, weil man da wenigstens über seine Beschränktheit lachen kann. Selbst einen Farid Bang kann man noch eher anhören, da er es nicht alles ernst meint was er von sich gibt. Realness hin oder her, er ist raptechnisch wack und wenn man sich mit der Materie auskennt, wie du es so schön sagst, dann kann man das alles nicht zu Gunsten von schönen Beats und einer passablen Stimme ignorieren.

    'D Davo und Falk wirken in dem Videoabschnitt mindestens so harmlos wie die Punchlinedichte der Runde.


    Erzähl mal, wieviele Punchlines hast du denn bei denen gezählt? Hast du auch nicht vergessen sie in Hammer - , gute - und Standardlines zu unterteilen? Denn sie geben ja unterschiedlich viel Punkte. Achja, Realtalk zählt nur doppelt, wenn er mit Screenshots unterlegt ist, darfst du bei deiner Punchlinezählerei keinesfalls vergessen!

    Diese Helenalive lebt von 4Chan Raids und davon beleidigt zu werden. Die Leute versuchen krampfhaft sie zu Trollen und sie gibt ihnen das Gefühl, dass diese Erfolg haben. Davon lebt sie und macht pro Stream 3-5k $.Sie ist warscheinlich zur Zeit der reichste Mensch in Griechenland.

    Bahaha, die RR von Clepto genial. Musste bei der Geruch-Line richtig lachen. Frank natürlich wie immer sehr dope. Sehe aber beide RR stärker, aber im Gesamtpaket hat Frank einfach die bessere Leistung in diesem Battle gebracht. Props an beide für die dopen Runden.

    Ey wie krass sich Acou gesteigert hat, war richtig überrascht in seiner RR. Ayte aber auch nicht von schlechten Eltern. Grundsätzlich würde ich den ohne Vocalhook weiterlassen, sowas geht doch nicht im Viertel.
    Dicke Props an beide, das ist bis jetzt ein richtig grandioses Viertel.

    Ich mag Presto wirklich. Der hat immer ein cooles Soundbild am Start und flowt ziemlich cool über seine Beats. Nur trifft er hier auf jemanden der das was er gut macht, einfach nur besser macht + geile Texte und Videos am start hat. Trotzdem hat Presto eine gute Leistung im Turnier abgeliefert und steht hier im Viertel vollkommen zu Recht. Ist auch keine Schande gegen den Turniergewinner zu verlieren.