Beiträge von Dancing
-
-
Zitat
Original von JonnyFF
Monheim-Baumberg ?
genau da, ja. (Weil ich gesehen habe du kommst aus Monheim, dachte ich mir, ich schreib Baumberg und nicht "Nähe Düsseldorf")
-
Ich bin in Baumberg über Ostern... wäre also sicherlich dabei...
-
Insgesamt betrachtet ein gehobenes Release.
Besser als viele hier.Besonders gut fand ich "Kopf oder Zahl". Zwar nichts neues, aber dennoch gut.
Ich sage immer: "Ein Song ist erst dann gut, wenn er zu einem Film in deinem Kopf wird." Und das hast du mit diesem Song definitiv geschafft.
"Abschiedsbrief", is auch ein gutes Lied, leider den Beat, bzw. das Sample schon 100 mal gehört.
Die Idee wie du das Intro gemacht hast, hat mir auch gefallen. Werd' ich bestimmt, wenn ich mit jemanden an einem Release arbeite das eine oder andere mal klauen. :p
Hast auch eine schöne Themenvielfalt auf dem Album. Is für jeden was dabei.
"Ich will dich nicht" ist auch so ein Song wo ich mir diese hübsche Lady vorgestellt habe... leider
Aber auch: "Ein Song ist erst dann gut, wenn er zu einem Film in deinem Kopf wird."
Beatwahl: Eigentlich alle recht gut gewählt, bei ein/zwei Songs fand ich den Beat nicht so gut, aber hat auch nicht gestört.
Fazit:
Ich habe es nicht bereut das Album zu laden. Und es wird auch noch eine Weile im Loop laufen und einige Songs werden auch den Weg auf's iPhone schaffen. -
Zitat
Original von TDB BEATS
haut ihr alle nur drums rauf und fertig ich hab wenigstens in mein 5 min geschaft ne tiefe guitar unterzulegen und bisl geklimper zu :king:Ich hab auch überlegt ob ich noch was dazu spiele, aber war zu faul... werd vllt morgen nochmal was auf dem PC was machen...
-
So, mal was gebastelt. Auf'm Laptop, daher nur mal so 08/15-Mische.
Drums gefallen mir so noch nicht... vllt mach ich den auch irgendwann mal weiter... -
ich werd auch gleich mal was drauf machen...
-
Bild mit Paint öffnen, und einfach nochmal speichern (also überschreiben). Sollte für deine Zwecke reichen.
-
Bietest du eine Gegenleistung?
Wenn ja, bitte schreiben.Wenn nicht, kontaktiere einfach mal die Anbieter im offiziellen suche/biete Abmische-Thread.
-
Hast du was davon wenn die Leute den Link klicken? Nein oder? Erst wenn die auch bestellen, wa?
-
Gammelt auf'm PC aber noch nicht zu gekommen anzuhören. Mach ich morgen
-
Close, editiere den anderen Thread bitte.
-
Mein Schwiegervater ist Lehrer und unterrichtet an der Ernst-Litfaß-Schule (hier in Berlin, kennste vllt).
Früher hat er Joomla unterrichtet und ist jetzt auf Drupal im Unterricht umgestiegen.
Somit lernen die Mediengestalter in Berlin und Brandenburg meines Wissens jetzt Drupal.Ich kann mich aber am Samstag direkt aus erster Hand darüber informieren, wenn du willst...
(Ich arbeite übrigens am liebsten mit Joomla)
-
Schreibst du demnächst noch ein wenig mehr? Ich habe zwar keine konkreten Fragen, aber interessiert mich dennoch sehr.
-
Das W haut hier die Wahrheiten raus, und keiner reagiert drauf ^^...
aber ich stimme dem W schon zu.
-
Close, weil is ja geklärt.
-
Zitat
Original von Lucs
"Jeah, mein Label läuft nich! Ich brauch noch eins. Weil, kug ma, - und - gibt +, inshalla, gibt das +."So ähnlich war auch mein Gedanke....
-
Zitat
Original von Cr0c
wo denn??
Zweite Frage:
Hast du, Cr0c, oder jemand anderes, ein gutes Buch was man empfehlen kann? (Vllt haste ja noch eins rumfliegen und willst es mir verkaufen?) -
Was gibt es als Gegenleistung?
Wenn nichts müsste ich es verschieben...und vergebe bitte einen sinnvolleren Threadtitel (Backgroundgeräusche o.ä.)
-
Du bist seit über drei Jahren dabei, und kennst die Suchfunktion immernoch nicht?...