Beiträge von Dancing

    Guten Morgen,
    ich hab ein kleines Problem...


    wenn ich aufnehme übersteuert meine Stimme, das geht sehr auf die Ohren.


    Es ist egal ob ich nun laut ins Mikro rappe oder leise und es dann lauter mache.
    Ich habe immer dieses übersteuern.


    Wenn ich dann meine Lieder in der Bahn höre, verstehe ich meinen eigenen Text nicht, ich höre dann nur den Beat.


    Wenn ich den Beat leiser mache, bleibt das Übersteuern, aber dann höre ich gar nix mehr... :p



    Bis vor kurzem habe ich eine Testversion von Adobe Autition genutzt...


    Wäre also nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das weg bekomme...


    (ich bekomme sicherlich die Antwort das es am Mikro liegt, ist so ein "No-Name" Ding...)

    ja kein Problem!


    Ich schreib dich ja sowieso an wenn ich das nächste mal bei MSN bin!!! :P


    Aber ich glaub ich hole mir das Mic das T-Style vorgeschlagen hat...
    Notfalls kann ich es ja wirklich wieder verkaufen! :P


    Außerdem wird es meine Freunde sicherlich auf freuen, wenn sie was aufnehmen können! :P

    Ich bin ein Ausnahmetalent!
    Ich hab alles, die einzige AUSNAHME: TALENT!! :D :D :D :D


    Ich rap ja schon ne Weile....aber mehr so Freestyle!
    Also nie mit Beat und schon gar nicht vor einem Mic!


    Also eigentlich immer nur wenn ich tod besoffen in einer Ecke liege! :tongue: :tongue:


    Ich hab halt nur ein bisschen "Respekt vor dem Mic"...freestylen ohne Mic klappt...Mic an...kein Ton aus meinem Mund...


    Darum habe ich jetzt einfach mal den Text geschrieben....hab mir hier so ein paar Beats angehört und mir drei rausgesucht...da hat sich das auch wieder gut angehört (ok, gut ist immer relativ)


    Ich hab halt einfach nur Sorge, dass ich keinen Ton rausbekomme...deswegen wollte ich es eig von zuhause aus machen!


    Aber scheinbar ist es nicht das sinnvollste... :P

    Schrei mich nicht an sag ich dir! :D :D :D :D
    Ich hab mir dein Tape angehört und ich glaube dir wenn du schreibst, das ist gut! Aber is mir halt noch zu teuer! :rolleyes:


    Aber was spricht denn gegen das SC440

    Wie gesagt, ich kann erst frühstens in zwei Wochen woanders hin!


    Darum würde ich gerne ein eigenes Mic haben, damit ich das von zuhause aus aufnehmen kann! Wenn mir die Quali dann nicht gefällt...Geld rausgeworfen..Schicksal! :P

    Ich komme gerne auf dein Angebot zurück!
    Aber wie gesagt, würde ich es gerne erst alleine versuchen!
    Und richtig Zeit habe ich erst ungefähr in zwei Wochen oder sogar noch später!


    Hab dich bei MSN geaddet!

    ja hab ich auch schon überlegt, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja nicht jeden Müll gegen meine Wand werfe! Dafür ist sie mir zu schade! :] :king:


    was ist denn mit diesem hier?!

    danke! Hab zwar selber auch schon geguckt...aber danke! :P


    Auf Grund deiner Aussage gehe ich davon aus, das ihr hier kein Lexikon habt! Aber ok, wie du bereits sagtest...wikipedia weiß fast alles! :P

    @hellvisfreshley
    Auf sowas simples bin ich noch nicht gekommen :wall: :wall: :wall:
    Und ich bin kein Freund von eBay! :P :P


    Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Lexikon? Ich hab nämlich absolut kein Plan was preamp ist! Und wofür es da ist! :P
    Ich will doch einfach nur Musik machen! Jetzt kommst du mir hier mit solchen Wörtern! :motz: :motz: ;) :P :D :tongue:


    @>sEeKaY<
    Ja genau sowas reicht mir doch schon! :P
    Mehr muss es doch nicht sein! Wie heißt denn dein Headset?

    Ich glaub, dass will ich niemanden antun mich auch noch hören zu müssen!


    Die Idee ist gut! Ich bin derzeit aber voll im Prüfungsstress....also ist die Idee eher in einem Monat realisierbar!
    Wenn also jemand darauf steht, akkustisch belästigt zu werden und dann noch aus Berlin kommt (ok, wenn ich so durch die Starßen laufe, werden wir Berliner regelmäßig akkustisch belästigt) kann er mir ja ne Nachricht schreiben!


    Aber trotzdem würde ich mich über ein eigenes Mic freuen! :king: :king:

    hab ich auch schon überlegt....
    aber ich will trotzdem was für zuhause...vllt bekomme ich ja dann Lust auf mehr....! :D :D :D :D :D :D :sound: