Beiträge von HSC Records

    Überfilm jungs.


    http://www2.old-men-in-new-cars.de/


    Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da geht der Ärger schon wieder los. Vor den Toren wartet bereits die örtliche Balkan-Mafia, um ausstehende Schulden in Höhe von 3,5 Mio Kronen einzutreiben. Und dann muss Harald auch noch erfahren, dass sein Ziehvater Munken (Jens Okking) im Krankenhaus im Sterben liegt, Leberversagen.


    Bevor es mit Munken zu Ende geht, möchte er endlich seinen unehelichen Sohn Ludvig (Torkel Petersson) kennenlernen. Leider sitzt Ludvig im Knast, genauer gesagt in Schwedens Top-Hochsicherheits-Gefängnis, denn er hat fünf Frauen um die Ecke gebracht. Doch das erfahren Harald und seine Kumpel Martin (Tomas Villum Jensen) und Peter (Nikolaj Lie Kaas) erst, nachdem sie Ludvig in einer ebenso wahnwitzigen wie pannendurchsetzten Aktion befreit haben und ihn auf der Rückreise während einer Pinkelpause neben Opfer Nr. 6 finden.


    Zum ersten Mal liegen sich Munken und Ludvig in den Armen, aber die Freude währt nur kurz. Munkens Gesundheitszustand verschlechtert sich rapide. Nur eine Lebertransplantation kann ihn noch retten, und die ist teuer. 280.000 Dollar müssen her. Ein spontan durchgeführter Banküberfall bringt leider nur einen Bruchteil der benötigten Summe, führt dafür aber zu einer wüsten Verfolgungsjagd mit der dänischen Ordnungsmacht und zu einer zarten Romanze zwischen Ludvig und der renitenten todessüchtigen Geisel Mille (Iben Hjejle).


    Die Zeit wird knapp, und auch die Balkan-Mafia wird ungeduldig. Anführer Ratko (Slavko Labovic) unterbreitet Harald einen Plan, der die Begleichung von Haralds Schulden und genug Geld für Munkens neue Leber in Aussicht stellt: Eine Herkules-Transportmaschine samt Geldcontainer soll überfallen werden. Harald zögert keine Sekunde und die genialisch-dilettantische Truppe beginnt mit der Vorbereitung...


    Mit der rabenschwarzen Action-Komödie OLD MEN IN NEW CARS legt Erfolgsregisseur Lasse Spang Olsen das Prequel zu seinem Kassenschlager „In China essen sie Hunde“ (1999) vor. Das Team komplettieren Drehbuchautor Anders Tomas Jensen (Open Hearts, Wilbur wants to kill himself, Skagerrak), die dänischen Shooting Stars Iben Hjejle (High Fidelity, Skagerrak) und Nikolaj Lie Kaas (Open Hearts, Dänische Delikatessen) und - natürlich - Hauptdarsteller Kim Bodnia.

    Zitat

    Original von SzumX³


    Aber wenn straight, damit wieder baden geht wars umsonst^^ .. ich find 150 euro für nen 1gb ipod zu euer, ich kanns mir nicht leisten. Mein mp3 Player hält miterweile 2 Jahre einwandfrei, hat zwar damals noch 90 € gekostet aber das war dann auch Geburtstagsgeld und Geschenk von meiner Mum. Wer sich nen Ipod kaufen kann und möchte schön und gut, aber wen straight von sich selbst weiß, dass er mit dem nächsten auch wieder baden geht, lohnt sich das nicht. Wenn er lieber so nen mp3 Player für 50 € kauft, ist das seune Entscheidung.


    ok dann könnt ihr heiraten und zusammen mit eurer armut und euren mp3playern baden gehn...

    Zitat

    Original von SzumX³
    Vllt hat Straight auch einfach kein Geld für einen ipod und sucht irgendwas simples, weil er zB eh nicht auf seine Sachen aufpassen kann^^


    es kommt aber aufs selbe hinaus.. weil ein ipod ne längere lebenserwartung hat als diese billig dinger.. und am ende hast du nen edelstück mit mehr platz.. und sooo viel geld ist das jetzt auch nicht

    Zitat

    Original von ninjo
    hab ipod 20er. das teil hat sich echt gelohnt, ne sehr gute investition. sehr robust, sehr edel und ausreichend platz damit ich mir nicht immer gedanken machen muss, was ich als nächstes runterpacken werde.


    aber mister straightluke ist dumm und ignoriert diese art von ratschläge.. naja wenn man noch klein und dumm ist, ist das so..

    Zitat

    Original von Mik-Star
    Er ist mit seinem Gerät schwimmen gegangen, da nützt ein IPod glaube ich auch nichts. Sonst stimmt es schon öfter, dass man mit billigeren Geräten Glück haben muss. Ich komm mit meinem Player klar, aber je nach dem wie wichtig ein Player für ein ist und was für Ohren man hat, sollte man auch investiren.


    ich glaub aber man sollte mit keinem elektronischem gerät schwimmen gehen.
    ich hab ihm lediglich drauf hingewiesen etwas besseres zu holen, da die
    billigeren Geräte eine etwas kürzere Lebenserwartung haben.

    dass ist doch voll fürn Arsch mit diesen billig Dingern, kauf dir einen richtigen der vielleicht etwas teurer ist aber dafür hast du auch ne wirklich lange zeit dein Spaß und musst ihn nicht nach paar Monaten reklamieren..


    ich hab einen creative für 230 € mit 20 GB Speicherplatz und hab den mittlerweile 2 Jahre und der ist immernoch so geil wie seitm ersten Tag..


    alles andere ist müll.. Kauf dir nen ipod oder sonst was, zähle es als investition, weil wenn du in 2 Jahren 4 x 50 € mp3 player kaputt machst.. kannst du auch einen für 200 € in 2 Jahren kaputt machen und hast wesentlich mehr Platz auf dem gerät


    Edit: Julie, bitte erzähl nicht von dingen, die jeder weiß.. du verwöhnte göre