Beiträge von JunkMan

    Woah Pat alller, Savas also ja?
    Man man, das käme endsgeil! Machste Moe Mitchell Konkurrenz, weil Savas überlegt ob er ihn durch dich ersetzt xD


    Weiter so, auf deiner Karriereleiter ;)

    sagt mal, wie wollta denn den shit nutzen? mit dem gelaber am anfang oder was? und wendeta euch an teeage damit er euch ne gescheite version diverser beats aus dieser ep gibt ? hab schon mal im anfang gefragt, aber scheint niemand bemerkt zu haben....nagut dann jetz eben nomma :chu:

    Ok..als ob des "TH-Beats" am anfang jedes beats nicht gereicht hätte, was ich im übrigen eigl geil finde, kommt danach sofort son schwules "feel the power of high quality" .....ganz ehrlich, wer braucht sone scheisse?


    oder is die ganze ep nur zum reinhhören? Muss man, wenn man wirklich nen track basteln will, sich an teeage wenden um ne gescheite wav-datei ohne auditive brandmarken zu bekommen?
    ich weiß ja nicht wie des gehandhabt wird.....klärt mich auf^^


    sind auf jedenfall mehr so trance- und guitar-beats dabei.....

    79III79 homes, eine der besten hoods die es gibt !!!


    also mir gefällt das album auch ned zu 100%.
    die feats mit Erc, Caput und Savas sind die geilsten, aber mit son saifa und kosov nicht so dolle.... ausserdem sind da zuviele feats drauf, finde ich, auch wenns n mixtape is :D
    er hätte mehr alleine machen sollen dann wärs digg...


    ich frag mich wann er vorhat richtiges albuzm zu mache... :cool:

    Jo hab ihn mal so ausgefragt was er alles so an Tapes aht, er sagte mir er hätte wir. eben "aus dem feuer" darunter. :cool:


    aber im netz is nix....aber ich finds cool, dass ich einer unter den wenigen bin, die es wissen xD aber das featurepartner sime es ned gewusst hat finde ich schon recht lustig :D

    Yow Leuz


    hat jemadn von euch das Tape namens Aus dem Feuer von Synthe ?


    des suche ich bereits überall werde aber ned fündig, synthe selbst hat es nichtienmal !!! sagt er zumindest....


    wenns einer von ecuh haben sollte wäre ich ihm sehr dankbar wenn ers uppen würde, dann wäre meine sammlung mit seinen 4 Tapes endlich vollständig hehe :king:


    peaz

    Yow Yow Yow Leuts & Peaz Synthe, du kennst mich nur zu gut altah:king:


    *hust* ähm *hust* ich suche sein Tape namens Aus dem Feuer !!!!


    Wenn jemand des hat bitte ich ihn doch serh darum es zu uppen auf RS oder ka is auch egal.


    Dann wär meine Synthe-Mixtape-Sammlung vollendet wenn Synthes Aussage stimmt das er 4 Tapes hat.


    Tjo woltle des von ihm persönlich, er selbst besitz es aber ned :suspekt:
    deswegen wende ich mich an euch Jungs^^


    hoffe der thread hier is ned zu sehr veraltet ?(


    peaz junk

    Deeper shit, echt. Gib dir ma 10 poinz weil ich heude gut drauf bin diggah :D


    Ne man is mein ernst der track is voll okay^^ trifft voll meine richtung man


    peace und viel erfolg noch


    aja was is des fünr beat eigl. ? nicht von ansane oder?

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Digger Track, richtig digger Track. 10 Poinz. Nur der Gesang passt ned rein für meine Meinung. Ansonsten krass und immer weiter so, dann machsu Synthi un Co. Konkurrenz ;D


    peace


    Tha JunkMan