Beiträge von Magstar

    Da geb ich dir Grundsätzlich sogar Recht, aber ist die Ölkatastrophen-Meldung eben schon "veraltet", damit will ich nicht sagen, dass die Folgen weniger schlimm oder verherrend sind, aber es ist eben nicht erst Gestern passiert.
    Was war denn mit dem Tsunami, da leben jetzt noch tausende Menschen obdachtlos auf der Straße, juckt das denn noch viele jetzt?
    Ich bin einfach schockiert wie in einem Staat mit Vorschriften für Alles, so eine Fehlplanung stattfinden kann, und ich glaube es bringt keinem was, wenn wir hier über die schwere von Katastrophen sprechen, da, so finde ich jedenfalls, jeder eine Andere Meinung darüber hat.
    Umweltschützer wird das was Heute passiert ist auch leid tun, aber es wird Sie nie so stark betreffen wie die Ölkatastrophe, weißte was ich mein?

    Tja nur is' das Öl weit weg von Deutschland, hat keine 18 Menschen getötet und ist eher eine Naturkatastrophe..außerdem hat man sich, blöd gesagt, dran gewöhnt gehabt, wenn da wochenlang öl herausströmt und es keiner stoppen kann, aber die massenpanik ist viel realer, viel näher..menschen sind eben sensationsgeil und von neueren meldungen viel betroffener..

    18 tote bei 'nem Fest in einem Land wo es für alles und jeden Vorschriften gibt..wie kann man auch alle Leute durch diesen Tunnel auf ein eingezäuntes Gelände leiten..bin echt fassungslos..

    Weil plötzlich 1 Millionen Menschen aus dem total überfüllten Gelände wegkommen, der Duisburger Bahnhof definitiv zu wenig Mensche aufnehmen kann und die Bahn & die Busse die Menschenmassen nicht bewältigen können.
    Zudem sind sämtloche Straßen rund um das Gebiet gesperrt und die in panik geratenen Raver laufen auch über die Schienen..wie man so schlecht planen kann is' mir unbegreiflich.. :(

    Kauf dir bloß kein Samsung oder LG (Touchscreen)-Handy, gibt nur Ärger damit.
    Mein LG KM900 Arena schon das dritte mal jetzt eingeschickt, bekomm jetzt 'nen komplett neues und hoffe das endlich alles funktioniert.
    Nokia hat mittlerweile nette iphone-alternativen im Angebot..

    Autounfall..mit 60 durch Fulda gefahren, Sommerreifen waren leider abgefahren (war im Herbst), dann musste ich bremse, kam ins schleudern und zack vorne Mauer..naja, Airbags aufgegangen aber ansonsten nichts passiert, also mir jedenfalls..Auto war'n 6500€ Schaden, aber zum Glück voll-kasko..ansonsten mal nen arm gebrochen, platzwunde am kopf..joar..

    Zitat

    Original von Rappresent
    Magstar, setz mal deine pinke Brille ab.
    Die Welt ist nicht erst Böse, seit sowas in deiner Umgebung passiert.


    Da hast du durchaus Recht, aber man realisiert das erst wirklich wenn's einem selber bzw. im Bekanntenkreis passiert.
    Und ganz ehrlich, wenn das irgendwo mit irgendwem passiert, dann ist das scheiße klar, aber berührt mich emotional eigentlich nicht, aber wnen's wie in dem Fall eine gute Freundin war, geht mir das schon sehr nahe, verständlicherweise^^
    Und um meinem Unmut luft zu machen, hatte ich eben diesen Thread eröffnet.