Beiträge von Magstar

    Hat die Sparda-Bank so Automaten zum Scheingeld einzahlen?
    oder
    Kann man auf der Sparkasse mit 'ner Spardakarte an so einem Automaten Geld einzaheln?
    Hat die Postbank so Automaten? ?(

    Zitat

    Original von Enzo.arts
    Denke auch dran das du das Auto finanzieren muss sind immer 2 verschiedene Sachen Kaufen und Finanzieren (nach dem Kauf sprich Sprit,Versicherung usw.)


    Richtig, deswegen der Gedanke an Autogas, Versicherung ist machbar, da kann man ja immer 1 Jahr lang drauf hin sparen..



    Ich stell Morgen mal die Mini S Konfiguration rein dann siehste die Ausstattung die ich gerne hätte ;)



    e: scheiße voll vergessen hier, muss jetzt zur arbeit werd's aber reinstellen so bald ich zeit finde


    ##
    Hat sich erledigt, in 8 Wochen ist der Mini da :]

    Das der Nachteil am Mini, der passt wohl nur in Kofferraum und der ist dann auch Geschichte..Ja gut aber grade bei Audi sind 5k Extras sehr schnell weg


    Zum obigen: Klar kann man alles dazu kaufen, ist eben 'ne Frage des Geldes!
    Hast du Erfahrung mit Autogas-Umbauten? Ich nämlich nicht. Hab nur mal schnell gegooglet und beim Mini S ist das Problem, dass da die Batterie im Kofferraum sitzt anstatt der Reserveradvorrichtung, somit wäre der ohnehin kleine Kofferraum mit einem Gastank noch kleiner..


    Zitat

    Original von hax1919
    Was hälts du von nem Mercedes, c 200 zum Beispiel?


    Sicherlich kein schlechtes Auto, aber nicht das was ich fahren will ;)

    Ja sicher, ist halt ne Frage des Preises.


    Mal was anderes, macht es Sinn zB. den Mini S (oder jeden anderen Neuwagen) auf Erdgas/Autogas umrüsten zu lassen?

    Ne also von leasen halt ich nicht viel das kommt für mich eher nicht in Frage.


    Naja also ich muss die nicht komplett ausgeben, umso mehr übrig bleibt umso besser..aber ich sag mal der A4 wär mir schon fast zu groß hab da eher an nen kleinen gedacht wie der a3 oder mini..



    Der 350Z ist nicht schlecht, aber steht nicht an erster Stelle..

    Naja der Mini fährt sich einfach wie'n Kart und gerade die S Version is' ja 'ne kleine Rakete, dass und der Kult ist das verlockende am Mini.


    Naja von deinen Links sagt mir die Hälfte bis auf das Cabrio (bin generell nicht so der Cabrio-Fan) und der 530d schon zu, nur haben die nicht ganz so viel Ausstattung.


    Das der Mini kaum Ladevolumen hat weiß ich, würde mich jetzt aber nicht allzu viel stören. Für den wöchentlichen Einkauf reichts, aber sicher bin ich mir trotzdem noch nicht..

    Ich muss sagen der Passat sagt mir optisch nicht zu,


    Das der Mini optisch nicht Jedem gefällt weiß ich, aber wie gesagt bin ich schon mehrere gefahren und mit Navi in der Mitte + Sport/Leder Auststattung sieht der von innen echt gut aus, für mich jedenfalls, aber mir gehts auch eher ums technische, optisch hat da eh jeder ne andere Meinung

    Prinzipiell will ich den Mini ja, aber vielleicht hat ja Jemand ein Argument was mich umstimmt. Wie ich schon sagte, ist ja keine kleine Investition.


    warum kein mini? was spricht dagegen? bin ja schon mehrere gefahren könnte dir da jetzt nichts negatives, bis auf den preis, sagen.


    naja, sollte schon möglichst nen neuwagen sein, alufelgen, min. 120ps, navi, leder und so kleine spielereien eben

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    hör nicht auf kok, die motoren wurden von bmw citroen und peugot entwickelt und sind ziemlich gut!


    zum thema, ich würd auch eher n richtiges coupe kaufen. nicht son hochgezüchteten kleinwagen.


    ja nur welches coupe für den preis? hast du da etwas mehr ahnung oder..?


    Zitat

    Original von King Kanistylez
    alten 3er kaufen ;) oder n halbes Jahr lang mitm 5er Leihwagen rumfahren und das Geld vertanken.


    haha verlockend :D aber wäre ne kurze freude.

    Zitat

    Original von K-o-K
    Nen Mini ? HAHAHA Motorschaden vorgrogrammiert ;) viel Spaß , mehr als 40tkm packt der nicht ... nen kumpel hatte 3 davon ... alle 3 Motorschaden. Die haben Peugeot Motoren drin , die taugen nichts ..


    Hol dir nen Audi A3 2.0T oder nen 3.2 Quattro. Sieht besser aus , lässt sich besser fahren und ist besser.
    Kein großer Wertverlust mit den Jahren , was du beim Mini extrem hast.


    Ganz ehrlich meine Freundin hat nen Mini One, den ham wir jetzt 3 Jahre gequält, jedes Jahr knapp 60.000Km gefahren und nichts außergewöhnlcihes außer den üblichen Verschleißteilen musste getauscht werden & das Fahrgefühl vom Mini kann man mit keinem Anderen vergleichen ist halt Kart pur!


    Nuja was heißt zu lange überlegen das is ja nun auch mal ne größere Investition.


    DonDan: Das tu ich auch, das kannst du glauben!

    Zitat

    Original von 8055
    Ist zwar nich das Thema, aber darf ich fragen woher du 30.000€ zur Verfügung hast mit 20 Jahren? :D


    Richtig, ist nicht ganz das Thema ;)


    Ach alles über 180PS wird dann aber Versicherungsmäßig zu teuer, läuft auf mich.
    Im Moment ist der Mini S echt mein Favorite, der hat für 31000 alles was man braucht und lässt sich soo geil fahren :D

    Ja ich hätt gern nen Audi RS 4 aber das liegt nicht ganz um Budget..von Ford halt ich nicht allzu viel, bin schon 'nen paar gefahren nicht ganz mein Ding..

    Doch doch Neuwagen, Geld/Wertverlust ist mir bekannt, aber spielt nur 'ne untergeornete Rolle.
    Bin neulich den Mini Cooper S mit 176PS gefahren, hab mir mal einen zusammengestellt, für 30.000 gibts da schon schicke Autos..also eher klein und schnell als Familienauto.