Beiträge von Akay Beatz

    mir hat unser metallener noch nie zugesagt und ich hab auch nie gecheckt was er bringt, steht aber bestimmt im internet, google das einfach mal..
    wir benutzen aber beide einfach übereinander, für beste resultate :D

    hahaha ist das funny :D
    kann man das nicht jede woche machen immer eine ganz kleine sache verändern und dann kriegt der dder es zuerst erraten hat 100 blingbling muhahah

    adiletten :D
    jaaa der hammer sind die dinger :D
    bei mir wars die letzten 2 jahre so, dass ich schuhe hatte, die keine sohle mehr hatten oderr nur zur hälfte.. damit konnte ich aber am besten fußball spielen..
    mit adiletten chill ich mich an see ode rgeh grillen.. ahh der traum ..
    saufen, grillen , party mit meinen jungs, und zwischendruch auch shcön romantisch sonnenuntergänge angucken mit der freundinn :D haha perfekt man am besten ich mach alles aufeinmal..


    haha was geht denn bei dir :D danke aber :D
    freut mich das es euch gefällt ;)

    Zitat

    Original von Lucs
    ich habe nicht gesagt dass ich JAWs Tracks nicht leiden kann, im gegenteil, nur scheints mir grad dass manche echt trauern dass Jaw vielleicht mal keine 5000 Euro kassiert hat, sondern jemand, der nicht so bekannt ist. Und JAW war nur ein Beispiel, ich hät genau so n anderen bekannteren Namen sagen können, nur wurde JAW eben erwähnt


    Er muss ja nicht jedem gefallen, JAW ist gut, sehr gut sogar, aber jemand anders hat das Battle gewonnen. Nicht euer geschmack, aber kann man mal sehen, mir gefällt er z.B. und anscheinend konnte er die Massen auch überzeugen.


    muss ihm recht geben, selbst wenn ich z.B. JAW besser finden würde, gibt es im deutschen rap leieder millionen von unterschiedlichen geshcmäckern, deswegen wird man auch nicht leicht bekannt und beliebt, aber man muss immer damit rechen das einer, den man persönlich ziemlich schlecht findet von anderen gemocht wird..
    oder der asi hat einfach betrogen :D

    entweder du denkst nach, das ist aber weitaus schwieriger^^ oder du bemerkst plötzlich das das ein lustiges wortspiel oder vergleich wäre und notierst es dir irgendwo, dann kannst du noch nen reim dazu schreiben der sich im kontext ähnelt..
    kollegah : "du kannst mir erst ein haar krümmen wenn du meinen namen in kursivschrift schreibst"
    bei sowas hat er wahrscheinlich halb nachgedacht , sowas mach ich auch :
    du suchst dir irgendeinen bekannten satz wie halt z.B "haar krümmen" und dann guckstu wie du das verbinden kannst..
    kollegah hat allerdings mächtig talent in sowas..


    ps : wer den satz von kolle nicht checkt^^ haar klingt ausgesprochen wie H und ein H hat kollegaH am ende seines namens :D

    Zitat

    Original von CrownJulez
    Ich hab Tränen in den Augen.
    So was geht mir immer ziemlich nah.


    auch wenns mans oft nicht zugeben mag :chu:
    das ist der hammer.. so eine liebe zu seinem sohn..
    was der sohn wohl fühlt.
    ob er stolz auf seinen vater ist? fühlt er soetwas wie stolz?

    Treffen sich ein thunfisch und ein wal..
    sagt der wal :" was solln wir tun fisch?"
    sagt der thunfisch :" du hast die wahl fisch "


    edit : ahhahaha weiß nicht obs den schon gab aber das ist der beste :


    Ein mann liebt seine Freundinn Wendy sehr und lässt sich ihren namen auf seinen errigierten Penis tätowieren, wenn sein Penis normalzustand hat sieht man aber nur das W und das Y..
    ein jahr später macht er urlaub in jamaica und sieht beim pissen das auf seinem pissnachbar auch ein W und ein Y steht !
    Da ruft er laut : " heey steht auf deinem Penis auch Wendy??"
    sagt der kerl : " neee, da steht : " Welcome to Jamaica , ahve a nice daY "
    :D:D:D:D