Beiträge von MC Shuffle

    Zitat

    Original von Artic One
    mikrofon oder Preamp defekt ;) umtauschen wenn noch möglich ;)


    die aufnahmen klingen aber alle zufriedenstellend..
    ich hab grad gesehen dass ich den zeigerausschlag letztes mal sogar gefilmt habe. ich lad das video morgen mal hoch.
    ansonsten versuch ich am wochenende mal kanal 2 des amps in verbindung mit dem Mic.

    tot ist er auf jeden fall. wenn er noch leben würde, würde er mit einer videobotschaft die das beweist, ganz Amerika lächerlich machen.
    ich glaube nicht, dass obama so dumm wäre das zuzulassen.

    die 15 ausschläge kommen innert kürzester zeit. pro sekunde 2 ausschläge. man hört da dann halt immer den zeiger der anzeige oben anschlagen, sonst wärs mir wahrscheinlich kaum aufgefallen.

    Hi miteinander


    Ich habe zu Hause einen Goldmike PreAmp stehen, alles Ordnungsge,äss angeschlossen, Aufnehmen klappt auch super.
    Jetzt habe ich von einem Freund das Neumann TLM 102 Mic ausgeliehen, bzw. wir haben zusammen bei mir mit dem Mic was aufgenommen. Wenn ich nun nach dem Recorden die Phantomspeisung des PreAmps ausschalte, schlägt die Pegel anzeige 10-15x voll aus. Das hatte ich bisher mit meinem Rode NT2 nicht. Gainregler ist beim Ausschalten sowohl am Goldmike als auch am Interface komplett runter gedreht, Mic natürlich noch angeschlossen.


    Gibt es irgendwas was ich eventuell vergessen habe zu beachten?
    Könnte es an einem Defekt am Gerät liegen?


    Für Ratschläge bin ich Dankbar

    Schön dass das Teil so wenig Beachtung kriegt.


    Habs mir durchgehört:


    Evolution: Find ich cool, die Thailandline gefällt, quali ist aber etwas schlechter als bei anderen Tracks


    Verwirrt: Kannte man schon von Myspace, sehr cooler Track


    Zuekunft: Einer meiner Favoriten auf dem Mixtape, beide Parts sind sehr solide, auch englische Part weiss zu überzeugen


    Nit guet gnueg: Einer meiner Lieblingsbeats. Thema wurde gut umgesetzt


    Therapie: Sehr amüsant, auch die skits dazwischen. Nur die quali ist hier wieder etwas schlechter als bei anderen Tracks, allerdings geht sie noch gut durch.


    Gedanken Remix: War mein Lieblingstrack auf deiner ersten EP, und der Remix ist auch sehr gut gelungen.


    Love My Life: Toller erster Part, hab deine Wut richtig rausgehört, 2. Part find ich scheisse, sehr schwaches feature aber dieser 3. Part holt alles wieder raus. Sehr geil wie du da emotionen rübergebracht hast.


    2023: Amüsant, typischer Battletrack mit ein paar Seitenhieben, gefällt mir eigeentlich. Finde allerdings die Nazi Line sehr provokant.


    Nit Guet Gnueg Remix: BOOOOM.. es gab ja schon einige gute Tracks, aber der geht so richtig ab. 2. Tolle Part, cooler Beat, Hitpotenzial.


    Abspann: Einfacher Beat der in der Hälfte meinen Kopf fickt. weiss nicht ob es mir gefallen soll oder nicht :D



    Laden lohnt sich hier wirklich. Sehr schönes Teil

    Sooo, habs mir mal durchgehört und es gefällt mir echt gut.


    gedanken: Hammer! Mein lieblingstrack, leider etwas kurz
    Richter: bereits länger bekannt. beide auf einem guten Level
    Sie: Anders als das standart Zeugs. Entweder es gefällt oder es gefällt nicht. Mir passts gut.
    Krank: Was ist das denn für ein Hammer Part von dir? echt "Krank". Feats auch nicht übel, leider hat Inferno eine etwas komische quali, kommt aber trotzdem gut.
    Hoffnigslos: Nicht ganz mein Ding, aber dennoch akzeptabel
    Erinnerig: auch gut, kann aber mit "Gedanken" nicht mithalten.


    Propz für das Endprodukt:
    9/10

    Schnellfick oder was ernstes?
    Bin am samstag vorraussichtlich in stuttgart aber nutr für einen Tag.
    Wenn du rammeln willst sag bescheid.


    Alter und Lebenslauf brauch ich glaub ich bei nem quickie nicht abzugeben.


    The judge im account von shuffle

    Also ich hab mir ne Homepage designt und würd dafür gern ne de domain haben und auserdem noch genügend webspace um Musik und so hochzuladen. Traffic bräuchte ich ja glaub ich auch noch genügend. Dachte so an ca. 40gb
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Muss auf jedenfall preiswert und zuverlässig sein.
    Und das zeugs muss mit meinem FTP programm (File zilla) kompatibel sein. ist glaub ich am einfachsten alles über so ein programm upzu loaden.