Beiträge von dedoubleyou

    Zitat

    Original von Haeckmaeck
    Donetasy war mit Abstand der witzigste Teilnehmer in diesem Turnier. Webcam-Aufnahme hätte auch gereicht für den Gegner

    isso.
    Kein bock den affen hier weiter zu haben


    ne halbe stunde ist um donetasy

    Dürfte reichen, beat ist super (und kein dubstep)


    LZA als duzoe kopie zu bezeichnen nunja ... generell waren die duzoe bezugslines richtig schwach.


    Finde deine stimme geht auf dem beat total unter, deshalb kommen die lines am ende die accapella sind am besten rüber.


    dank besserer technik dürftest aber weiterkommen

    Zitat

    Original von lowcut
    es gibt nur einen umstand den ich zu bemängeln habe aber da kann bbb oder sonstwer an der runde beteiligter nichts für.


    die spasten aus dem jannix vs esma battlethread sind nun alle hier und schreiben die gleiche scheisse wie dort.


    wenn die demokratie mal abgeschafft wird wieder dann genau wegen solchen menschen.

    Ja genau, die verbindung wieso die demokratie dann abgeschafft wird, erschließt sich mir nicht aber hey.



    Und gehatet wird in jedem thread <3

    Zitat

    Original von DDL
    Also ich mag die Hook von És und Vist (auch wenn nicht bewertet wird). Ich habe nur das Gefühl das sie gehatet werden weils frauen sind...echt schade, nicht einmal offen für was neues. Ein paar Lines von Atzenkalle sind nett, aber so übertrieben wie alle sagen find ich den jetzt nicht


    Wat die werden eher gefeiert für die kacke und der rest kann die nicht leiden weil die A) nicht so krass sind und B) überhyped sind


    wobei ich diese vist gar nicht kenne um die so zu haten also sorry an vist. Loveee yaa knutschiiiiII


    Shane_HDH Alles klar aber sodomie ist verboten deshalb lass ich es mit der.

    Zitat

    Original von snake 030
    jo atzenkalle echt einfach standart und das er den takt nicht trifft istschon peinlich :/ dann bringen ihn seine achsowitzigen sprüche auch nichts
    ach dings er hat ja keine doch die allerletzte line da musste ich grinsen muss ich gestehen aber ansonsten pffff

    Seine art zu stehen kenne ich nun nicht, aber da er sich voll bewusst ist dass er den takt nicht trifft schwachsinnig das als kritik zu bringen.


    Außerdem ist das nur als gag gedacht.

    Zitat

    Original von TB.Black


    ist das beste an der Runde


    +

    Zitat

    Original von TB.Black
    wow. Hätte nie gedacht, dass ich Weekend den Sieg gönne. Aber wer sich hier dieses Monster in die Hook holt, hat die Niederlage verdient. Kann mir mal einer verraten, was die von Titten redet? Diese komischen Ausbeulungen an ihrem Quadratkörper sind es eigentlich nicht. ist ja widerlich


    alles gesagt.


    Die runde ist ja sonst gut, bei der hook kriege ich aber lust den pc auszumachen und im ozean zu versenken. Hatte echt geile hoffnungen auf ne gasthook und dann kommt das vieh, schlimmer wäre nur noch jannix, aber wer will den schon in der hook haben.
    Das mit Nanoo war ne witzige Idee.


    Mal weekends abwarten.
    Die besten lines bringt atzen kalle

    Ok wenn sowas nun kommt ist es mir doch schon zu langweilig


    seit seid zu verwechseln gleichzusetzen mit nem buchstaben zu vergessen, wenn man mit den handy postet. :zeter:



    Rappers.in wieder in hochform. Sollte lernen die coru, esmaticx/jannix threads und sowas zu meiden, hier sind gerade die leute unterwegs über die sich in anderen foren lustig gemacht werden und die der grudn sidn wieso rappers.in eigentlich so peinlich ist.


    Als Beweisstück A lege ich JanniX posts in diesem thread vor.

    Zitat

    Original von Elektrochemie
    Liegt vllt daran, dass Dima zwar ziemlich gut rappen kann, aber den Humor eines 9 Jährigen ADS Jungens hat und man sich die unlustige Kacke null geben kann...

    this.. auch wenn ich ihn hier auch besser fand, finde ich ihn absolut unerträglich.


    Wenn ich da an seine alten parts denke im vergleich... schrecklich sein vbt kram.

    Zitat

    Original von Kranke.Schwester


    Also ich will hier nicht klugscheißerisch wirken, aber Fakt ist, dass diese Frau vielleicht gut ist, aber nicht besser als alle anderen. Ob jetzt Duzoe in der Hook ist oder Rainer Calmund spielt hier nicht zur Rolle, diesen Jurykindern ist doch echt in's Hirn geschissen. Ich verstehe auch nicht was der ganze Hype um sie soll? Sie rappt Standard und wird als Göttin des Raps behandelt. Ich finde ihre Stimme jetzt nicht so berauschend, da gefällt mir die Stimme von Tyra um einiges besser. Zudem ich auch echt schade finde, dass Tyra rausgeflogen ist. Jannix fand' ich minimal besser und verstehe auch nicht wie sie 8:4 gewinnen kann? 7:6 wäre ok, aber 8:4? Na, ich weiß nicht.
    Ich hab' persönlich nichts gegen Esmaticx, aber ich hasse sinnlosen Hype und diesen Hype hat sie meiner Meinung nach nicht verdient, egal ob sie Mann oder Frau ist. Sie ist Standard und nicht eine Missy Elliot.

    und was hat dein hobby aufsatz jetzt mit meinem satz zu tun?


    Und zu dem ergebnissen, es sagt null aus ob da jett 8:4 oder 7:6 waren. Da es einzelne juroren sind und jeder eventuell eine harte entscheidung hatte, daher sind die texte wichtig wie eng da die bewertung ist, wer sich dann letztendlich wofür entscheidet sagt dann ja recht wenig aus.

    Zitat

    Original von LEONERD


    tut mir ja leid aber vor dem turnier wurde halt gesagt, dass die die freilose hatten oder bei denen der gegner verpeilt hat hier rein kommen. Finds dann komisch drin zu sein, wenns bei mir nicht so war während andere nicht drin sind bei denen das der fall gewesen ist.

    Das ist aber nun wirklich seltsam, ich dachte wirklich es wäre so wie ich es geschrieben hatte.