Beiträge von dedoubleyou

    Zitat

    Original von Mulch


    dein rumgeflame jeden tag geht auch gar nicht

    hat in dem fall aber mal recht.


    Leute, gerade solche leute die so polarisieren und solche aufmerksamkeit aufs vbt ziehen, werden hier jetzt nicht so früh fliegen, glaubt mal drann.

    Zitat

    Original von GREENpiece
    Ich werde wohl nie erfahren WIE BEHINDERT genau manche Wichser sind, die hier rumlaufen.. Das ist ja schon schlimm genug, aber dann haben diese Behinderten auch noch keine Ahnung von Rap..


    Ich schäme mich für jeden, der hier gegen BB gevotet hat. Diese Menschen sollten sich aus diesem Land verpissen.


    halt dein maul du spast.

    beschwert sich über kackspasten die das battle bewerten mit mehreren worten -> bewertet das battle und ist ein kackspast.


    nice

    Zitat

    Original von Porta One


    Was laberst du denn hier für eine scheisse? Leute wie du sollten sich Arbeit suchen und was sinnvolles mit ihrem Leben anfangen, anstatt sich mit Sachen zu beschäftigen von denen sie keinen blaßen Dunst haben!!


    Erst mal besitzt er ordentlich druck in der Stimme !! Das möge sicherlich subjektiv sein, ist aber eigentlich bei deelah nicht zu überhören und zweitens muss man einfach sagen , dass er immer on point ist! Hast du die runde eigentlich gehört ?? da du also entweder völlig unfähig bist, irgenteine Einschätzung vorzunehmen oder so dermaßen hass auf deelah schiebst, kann man dich zwangsläufig nicht ernst nehmen und es bleibt mir nix anderes übrig, als festzulegen dass du ein Vollspast bist!!!

    du zieh mal weniger eventuell erkennst du dann ironie oder welche leute offentsichtlich trollen

    Zitat

    Original von Kaizor


    Man konnte sich am Anfang bewerben und weil die Leitung beim Auswahlverfahren wohl auf Drogen waren wurde jedes beliebige Kiddy ohne jeglichen Plan von Rap genommen. Kannst dir ja mal 50% der Bewertungen der VR3 anschauen, zum kopfschütteln.

    dieses auswahlverfahren wurde auch fürs splash voting genommen

    Zitat

    Original von Kaizor


    TB.Black hatet 24/7 im Forum rum und hat es noch nicht geschafft einen einzigen Post zu schreiben wo er nicht iwelchen Beef provoziert, dass sagt mir alles über sein reales Leben aus...

    Dass er schlauer ist als du es bist wenn du jedesmal drauf reinfällst und dich provozieren lässt.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Is doch wayne ob er Liebessongs macht, guckt was er für Chicks am Start hat und dann denkt mal drüber nach wieviele und gerade was für Chicks TB.Black am Start hat bzw. hatte bzw. NIE hatte. Ich frag mich jetzt wer hier der Schwule ist :kaputt:

    Jau vorallem weil TB.Black auch videos hat wo er irgendwas zeigt was für chicks er hat richtig?

    Zitat

    Original von KevKos


    Bevor man Anfängt mit dem Thema Schwuchtelkrams dies das und scheiße sollte man sich erstmal selbst an die Nase packen und aufhören mit dem Schwuchtelkrams nur weil Deekay Liebessongs macht heißt es noch lange nicht "Ih wie Schwul", denn immerhin machen 100 von Leuten solche Songs also würd ich mal den Ball flachhalten Nap. :cool:


    herrlich der thread hat jetzt schon potenzial.

    finde es wieder klasse gemacht.


    Alle sagen ey ne frist wird nicht klappen, rappers.in : "doch doch das klappt"


    oh klappt, doch nicht verlängern um ein tag.


    War das nicht klar wenn an einen der Tage das ergebnis vom Splash turnier rauskommt, dass die seite abschmiert und leute probleme kriegen beim hochladen.(oh ja es war klar)

    Zitat

    Original von WorldIsMine


    Wenn mein keine ahnung hat sollte man die Schnauze nicht so weit aufreißen, lest doch zumindest ein paar seiten vorher, wer hier wen angezeigt hat und warum, einfach lappenhaft solche Kommentare. Und die unnötigen Kommentare wie "harter rapper" kannst du dir sparen, du harter Forum Gangster ;)

    Alles klar kapitän.
    Vorallem da du es so gelesen hast wie du es wolltest, wenn man es genau nimmt habe ich nirgendwo gesagt wer wen angezeigt hat.


    Das mit deekay kann ich auch nur auf andere Sachen beziehen.
    So wird die Welt nicht dir gehören, kollege.


    vogel