Beiträge von dedoubleyou

    Nur dass es so nicht war Amigo. Check mal lieber dein Bekanntenkreis, die plaudern halt gut und gerne mal Schmarius.


    Amüsiere mich hier köstlich vorallem wenn leute wie Munition andere als Fotzenface bezeichnen. :pat:

    Zitat

    Original von OneFallsRich
    hört ma auf, iwelche teilnehmer zu haten, die sich das ganze turnier über den arsch aufgerissen ham, um kostenloses entertainment zu liefern, bloß weil sie einmal keine zeit hatten!


    richtig sinnlos, was hier manche abziehn... =/

    Jau umso schlimmer für die Teilnehmer die auch richtig krass sind, genau sich den arsch aufgerissen haben, kostenloses entertainmet geliefert haben und knapp verloren haben gegen viel stärkere und rechtzeitig aber dabei waren.

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Langsam ernüchternd... Esta, Das W, Dobbo, Enceo, Dupash, Para, Synt nichts am Einreichen, dann aufgrund Kack-Auslosung bereits Leute wie Beckmann, DollarJohn und Kontra draußen, diese Runde selbiges mit Punch vs. Moon.


    Gegen die Leute, die warum auch immer mitten im Turnier aufhören kann man wenig machen, aber wie bereits in einem Thread angesprochen sollte man sich was bzgl. der Auslosung für die Zukunft überlegen, damit gegen Ende, spätestens ab dem 16tel wirklich fast nur noch VBTler auf ähnlichem Level gegeneinander battlen... teilweise gibt's in der nächsten Runde immer noch Klassenunterschiede - und das im 16tel, dabei sollte es da schon eher um Spannung ohne klaren Favoriten gehen.


    Kann ich jeder zeile nur zustimmen.


    Dobbo, Enceo und Dupash richtig große hurensöhne die starken leuten den platz geklaut haben

    Zitat

    Original von Persteasy
    nikiz hast dir ja mühe gegeben und so, aber dein so genannter gegnerbezug is widerlich und trifft auch leider null sorry digger

    :zeter:
    Wie dein erstes Tape? Feuer über Lübeck? Roberta? mich wunderts dass er Adresse von dir und ein Video vor deiner Tür nicht reingepackt hat.
    Kann ja nicht jeder über brillen rappen.



    Bist halt trotzdem überlegen und dass sage ich als jemand der dich wirklich nicht feiern kann und noch "kollege" von Nikiz ist.



    Übrigens witzig, wie Nikiz sagt Das W wäre der 16tel Gegner und Steasy Mikzn sagt :D beide also für verschiedene Gegner sogar. :cool:

    Heftig .. wieso sind teilweise solche vögel noch drinne und schon so gute raus.


    Und nun wieder total starke gegeneinander und in manchen battles total die 0815 typen .. Scheiß lossystem

    alter halt die fresse, alleine das du diese videos von dem heini da anguckst macht dich schon behindert

    Zitat

    Original von Nostradamos
    So muss man es machen, vor allem, wenn man in der gleichen "crew" ist, nicht einfach einen weiterkommen lassen und nichts uploaden...
    als jurymitglied würde ich hier glaub ich sogar echt auf draw entscheiden und die user entscheiden lassen...
    muss ehrlich sagen, ich feier eig tune, aber ich wollte ungern hier einen sieger auswählen, da das meiner mMn ein draw ist, vor allem wegen dem jeweiligen selbstdiss, genial xD

    bei uservote würde wohl 4tune gewinnen, durch höheren bekanntheitsgrad.


    Finde Beckmann sollte es machen. Gogo, jury leute konten her, ich klär das