Beiträge von dedoubleyou

    Zitat

    Original von Michael Madson


    echt mal, Idiot da oben. Geb dir den Absolut Sampler usw. und sei still..."nicht anders geht"...die Jungs haben Skills ohne Ende mein Freundchen.


    Von beiden sehr schöne Runden, freu mich auf die RRen

    er hat die skills auch nirgendswo kritisiert.


    null innovation nicht aber besser machen könn geht immer ;)
    und ja es ist die erste runde die mir halt garn icht gefällt und was du meinst für rapper parodieren zu müssen ist doch absolut nebensächlich.
    Und gegen matsche warst du doch im Konter super, die HR hat halt viele aus der bahn geworfen.


    und "vbt uncool".. ganz rappers.in ist eigentlich "uncool"


    und nein hätte man von duzoe sicher nicht, aber es ist eien solide Runde.


    Also lass hier jetzt nicht den Spasti raushängen( sarkasmus oder nicht) sondern siehs halt ein dass man manchmal auch negatives zu hören bekommt und nicht jeder nach so vielen runden noch von diesem gespiele angetan ist.


    Ich persönlich hätte lieber ne normale Runde als Battleboi Basti oder halt mal direkt mit normaler stimme (gibt da ja gewisse werke nicht wahr ;) )


    Aber dieses parodiere egal von welchem rapper oder so generell finde ich eifnach affig. Da können die lines noch so gut sein.


    Obwohl ich die beste line gegen duzoe die "intimschmuck" line fand.



    Und da braucht auch kein trottel mit haten kommen.


    freue mich auf die RRs wo ich denke wo BBB wieder glänzen wird

    Zitat

    Original von Soko1
    Ich fand Duzoe besser, obwohl Attes RR schon von den Kontern her richtig gut war. Seine HR war zu wenig, und Duzoe hat beide Dinger solide gemacht + die HR war einfach viel besser. Und auch von Flow und Variabilität sehe ich Duzoe vorne, denke er machts

    so ist es.


    HR von Duzoe sehr gut und RR von ihm auch solide(auch wenn schwächer immernoch stärker als Attes HR)


    Atte hat aber ganz gut gekontert, aber denke nicht dass es reicht

    Zitat

    Original von Miks
    Wie kann denn die HR an den einen gehen und die RR an den anderen?
    Die HR1 wird mit der RR1 verglichen und die HR2 mit der RR2.
    So schwer ist das doch gar nicht.

    this !


    sollte doch nun mittlerweile jeder kapiert haben.


    Milo deutlich besserer Konter als Scotchs hinrunde in meinen Augen, dafür finde ich Milos HR nicht so dolle.


    Finde Milo hatte gegen andere schon bessere Runden

    Zitat

    Original von Bloody89


    Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass die Jury bis Sonntag 19 Uhr Zeit hat. Joa und dann sollte es ja dann Sonntag Nacht oder Montag veröffentlicht sein.


    sollte richtig sein.


    Sollte allerdigns hier an bbb gehen.


    Fande das battle gegen Smoke T auch enger

    nikiz und spello sind sehr sehr dope :cool:
    freu mich auf nikiz' EP


    Album ist eignetlich wirklich sehr gut, aber zB mitten im leben kann ich mir gar nicht anhören.


    Und iwie kommt der Kollabo trak viel zu schlecht weg, der ist doch super? nur schwartz, rako udn dieser aimann fallen mir da negativ auf