Beiträge von dedoubleyou

    Nikiz EP ist cool. Obwohl ich sagen muss das mir fast jeder part der außerhalb der ep erschienen ist besser gefällt.


    der DNP part ist fast der beste Part der Kollabo. Und sonst ist der auch auf anderen Posse Tracks zu finden :p


    Das "So Egal" ist richtig gut

    nicht nur respekt an rappers.in dafür sonder auch an die rapper die da mitmachen, echt super sache.


    Hoffe es bleibt fair und objektiv, gerade Weekend wird im Falle eines Sieges sehr viel Geläster bei den Artists zu hören bekommen.


    Wird durchgelesen

    Zitat

    Original von Rosenverkäufer
    Gott sei dank bin ich nicht in der Jury


    heftige scheiße, kann mich nicht entscheiden. Würde in beiden fällen den punkt an die RR geben. Dann auf genauigkeiten etc, wäre es mir jetzt bei diesem Battle echt zu knapp

    Zitat

    Original von clayne


    noch sind die runden nich geschlossen und die jury nich aktiv. chillt doch mal ne runde und wartet mal n bisschen ab was so passiert.

    War auch nur als Aussage falls etc.


    Denke nicht dass 3Plusss nach dem Forums kram nix abgibt. Hoffe vorallem auf ne Donetasy hook :(

    Sehr gut, die Alien konteridee war abzusehen.


    Geile Gastpartner. Textlich alles ausgekontert und so noch gut verteilt und den Tamo halt ins lächerliche gezogen.
    Tamos Hinrunden waren halt einfach nur hörbare Lieder, aber richtig gepuncht hatte da eh nicht wirklich was, hatte Basti ja bereits was dazu geschrieben.


    Bin auf Tamos RR gespannt, da Bastis HR auch richtig stark war bis auf den Reggae part, der mri halt gar nicht gefällt

    Zitat

    Original von clayne


    wasn schwachsinn, es gibt millionen von anderen gründen und milliarden von wichtigeren sachen als das vbt, get a life!


    das als eingeständnis hinzustellen wäre arm und völlig realitätsfremd.

    trotzdem nicht feiernswert im Halbfinale nix abzugeben, ist halt einfach irgendwo unfair für andere


    Sehe aber Weekends runde sehr viel stärker als 3Plusss' runde

    Zitat

    Original von MrAtticus


    Ist ein sehr wichtiger Punkt, den du da ansprichst und so seh ich das auch! Hab das Gefühl, dass viele hier vergessen, dass es einfach ein Battle-Turnier ist und es nicht zwingend darum geht den schöneren Track zu machen... Finde nach wie vor, dass Tamo hier ohne Zweifel ne sehr geile Runde abgeliefert hat, aber ich finde schlicht und ergreifend, dass auf der Battle-Ebene complex wesentlich mehr liefert und einfach mehr Punches bringt.

    Na also. Das haben hier definitiv viele einfach vergessen.

    Zitat

    Original von Niemand_
    ich habe koma die szenen aus dem nicht von ihm stammenden video gekauft und geschenkt. solange ihr nicht das gegenteil beweist, dürft ihr euch gerne wieder auf den kern des battles konzentrieren.

    Ändert doch gar nix?


    Und das Video gehört nun mal mit zum Battle, siehe Coru.

    Basti dein text für die RR hast du bereits ?
    Alter du arbeitstier :kaputt:
    Meistne Teilnehmer sogar noch ohne Hinrunde.



    zum Battle sehe Basti mit sehr guten Chancen, seine HR ist eine gut durchdachte Runde, die es Jack schwer machen wird darauf zu kontern. Leider für den Hörgenuss nicht so gut und nicht durchgehend feierbar.


    Es sind viele witzige Lines dabei und wie immer ein super Flow.


    Jacks Video ist zwar nett anzusehen doch frag ich mich wie viel davon selbst gedreht ist. Leider kaum ohne gute Fronts in Jacks runde, ich meine wir haben nun alle echt begriffen dass Basti auf Kind macht und eine Warze auf der Nase hat :rolleyes: Flow technisch natürlich gut ein DT part auf dem Beat wäre super gekommen.



    Übrigens Klasse was ich so gehört habe von Jurymitgliedern die anscheinend tatsächlich gegen Basti werten aufgrund der stimme und faktoren wie flow und lines vernachlässigen. Sehr kompetent. (danke an Tony für den Tipp. Und dass ich dann noz unter der Jury lese passt ja wie die faust aufs Auge)


    Und zu dieser Gelbsternthematik, natürlich sidn viele der "freshmen" oder "lowposter" nicht als ernstzunehmende Kritiker zu nehmen dennoch ist dieses gebashe einfach nur peinlich, zu mal ich hier rotsterne sehe die teilweise dummheiten an den tag legen da wär die sonderschule stolz drauf. Vielleicht einfach mal überlegen wieso manche hier einfach wenig posten mögen, ich meine viele Gelbterne haben ein recht lang zurückliegendes anmeldedatum.




    yo laberflash