Beiträge von dedoubleyou

    Hatte von einem gewissen plan gehört mit einem gewissen beat.. wird das durchgezogen ? :tongue:


    Und hatte eigentlich gar nie erwartet dass du als fiksch hier rappst, da ich es so gesehen hatte dass du die ccc hierh alt pusht.


    Schade dass wir kein BBB nächstes jahr hier haben, aber vielleicht fiksch? oder doch einen ganz anderen charakter ? :cool:

    Kann ich so unterstreichen. Und Gerade das mit den gegnern, ich möchte noch smoke t hinzufügen bei dem ich es auch iwo verstanden hätte. Oder Tjey oder so.



    Und es ist halt wirklich das Leute eher gegen Basti gestimmt haben als für tamo




    bevor dämliche posts kommen wie "gelbstern fanboi blabla" checkt mal lieber erst euer anmeldungsdatum, super wenn rotsterne und auch blausterne sich über gelbsterne beschweren die seit 08 dabei, obwohl sie selber erst seit 2010 hier rumhäng.


    Und bin auch siher kein Basti fanboi, da ich eher ogar duzoe damals siegen sehen wollte etc. Aber es geht hier halt um skill.

    der typ war noch in der kernjury fürs finale? :kaputt:
    Supi.

    Zitat

    Original von Essay (MU)


    Und sowas kommt ja nicht von ungefähr.
    Er ist der einzige, der in diesem Turnier eine knallharte gut überlegte Konzeptschiene gefahren ist. Der Junge hat Skills ohne Ende.
    Er schlug ein, wie eine Bombe.

    Kann man so stehen lassen. Naja. Sieger ist mir nun auch egal. Da das finale für mich kein spannendes ist

    na da wurde ja richtig kompetent bewertet.. Tamo ist Basti in Battlen ja sicher überlegen und auch technisch und seine krassen punches .. Also gegen Koma Jack, Duzoe und Smoke T hätte ich es bei Basti verstanden aber hier .. alles klar.


    Schon ist das VBT auch wieder ein langweiliger scheißhaufen