Beiträge von dedoubleyou

    Zitat

    Original von G.I. von PdS


    Seine Anzahl an Beiträgen erklärt sich wohl an seinem 2 Jahre längeren Aufenthalt und vor allem seiner Da-seins-Berechtigung im Gegensatz zu dir.

    Da- seins- Berechtigung dadurch ich brech ab .. Bin auch so lange hier und trotzdem muss ich das forum nicht zuspammen.



    Interessant (und verdient) wäre es gewesen wenn Mio Mao gegen EstA gewonnen hätte. Und Leram nicht zu spät abgegeben hätte und somit Toomb raus wäre und Leram gegen Duzoe müsste.. Auch ein Spike sieg gegen Coru wäre interessant für den restliche nverlauf gewesen

    Zitat

    Original von Jack Hate


    leute mit so einer meinung würd ich aber lieber in der jury sehn als leute die schon vor dem ersten finalvideo wissen wer wen fickt

    Sehe ich genauso.


    Tamos Rückrunde finde ich sehr stark, obwohl ich die HR von Weekend auch sehr gut finde. Tamo hat aber Unrecht von wegen dass eine Runde ohne Vergleiche oder so gleich eine punchlose ist.
    Tamos Hinrunde finde ich unsagbar langweilig und einfach unerträglich anzuhören und lieber Tamo trotz vergleiche finde ich die punches leider sehr schwach, Weekends RR ist ok.


    Meiner Meinung sehr Enge sache, denke die Jury stimmt für Tamo, ich würde einfach durch die Art Weekend wählen, aber im Finale kann man als normaler VBT konsument eh kaum objektiv bewerten.



    Muss aber sagen ich finde das gesamte Finale langweilig, also klar coole runden etc, aber habe null Final Stimmung, naja wat solls

    wieso zur Hölle sollte PMA beim vbt mitmachen?



    zur liste :
    Duzoe
    Nikiz
    Spello
    Leram
    JankOne
    Fiksch .. ansonsten mal sehen

    Zitat

    Original von kensanjinn
    weekend ist alleiniger sieger....leider kein basti und auch sonst keiner, versteht das endlich....so einen schwachsinn wie sieger der herzen gibt es nicht....nächstes jahr wird man sich bestimmt noch daran erinnern, dass basti gerult hat, aber was ist danach....is doch auch gar nicht mehr relevant, ob basti es verdient hätte oder nicht.....er hat von allen competitors am meisten von diesem drecks-internet-battle profitiert....und weekend hat auch erst seit dem halbfinale gewaltige klickraten, also was solls.....das ding is gelaufen.....achso eins noch...würde mich nich wundern, wenn tamo das finale auch noch gewinnt, weil er ja sooo fresh und dope zugleich ist, er ja sooo die geilen wie-texte hat und seine punches voll in die fresse gehn

    meld dich mal wieder ab.



    Rückrunde ist witzig und finde auch cool dass Smoke T dabei ist.
    Echt coole Sache, schade dass 3plusss selbst damit die 50 euro gewinnen würde.

    Zitat

    Original von Hapkins


    stimmt...eine email-adresse zu machen und sich hier anzumelden und das auch noch KOSTENLOS..ist verdammt schwierig..vor allen im jahre 2011! :rolleyes:

    DU kennst anscheinend nicht die voting kriterien, die meisten haben sich erst angemeldet als sie Basti zum ersten mal sahen, und dann war es dafür zu spät

    Diese Diskussion ist eh Unsinn, es wurde schon am anfang gesagt dass beide nicht wirklich lust haben um ein platz 3 zu battlen, es sollte also viel mehr gefeiert werden dass von beiden überhaupt was kam. Und gerade Basti so viele wünsche der Community erfüllt (Runde gegen Weekend, Normale Stimme etc) und weekend wollte doch selbst gerne gegen basti battlen und sieht so eine Hinrunde.


    Mit überheblichkeit hat das ganze gar nichts zu tun.
    Weder die Jury noch Tamo haben sich da zu beschweren. Oder sollen die sagen "Mimimimi ich hab den doch rausgevotet wieso battlet der denn jetzt doch gegen Weekend :("

    Zitat

    Original von Hapkins


    ach das soll ein witz sein? und ich dachte wiegand hat einen schlechten humor :)

    Naja Humor ist ja immer eine subjektive Sache, aber dachte wäre jeden Klar dass 3plusss und Basti sich nicht wirklich battlen und Basti bereits meinte er tut so als wäre er einfach weiter.



    Und an alle anderen die sich hier wirklich seit 4 tagen oder so angemeldet haben, man hört mal auf mit so nem gespamme, teilweise wird Basti nur aus fanbase gründen gehatet.



    Gelungene Sache alles, schön Fiksch hier im VBT gehabt zu haben :)


    Nun kann ich 10 Tage von diesem Forum erst mal fernbleiben, sonst werde ich eh nur wahnsinnig.

    Wer sagt dass die Weekend parts ohne hooks langweilig sind etc hat die parts nicht gehört, eindeutig punchender und mehr auf den gegner bezogen im ironischen sinne als bei tamo, vorallem bis auf den samy deluxe kram nix immer wieder aufgewärmtes.



    ha gerade gesehen Samy Deluxe wurde von Kaliba gemacht, sehr geil.



    Tamo hat leider viel zu viele Sachen drinne, die so leicht zu kontern sind. Bin eh kein freund von Tamos style, aber hier finde ich nutzt er den Beat null. Es ist eine langweilige Runde, da fande ich die Runde gegen Basti gelungener

    Zitat

    Original von Hapkins
    ich finds seltsam dass man schon eine audio macht weil man DENKT man kommt ins finale..oder wieso ist das gegen wiegand und nicht gegen 3+?
    aufjedenfall find ichs mit der echten stimme viel besser! würde ich nicht wissen dass er der spast mit der kinderstimme ist könnt ich ihn sogar feiern..aber das hat mich zu sehr geprägt..

    Herzlichen Glückwunsch blaustern du hast den witz nicht verstanden