Beiträge von dedoubleyou

    keine bemerkungen mehr beim bewerten :rolleyes: wie klasse die jurysache wieder ist. Ich meine dann kann man auch irgendwelche affen nehmen die sich ein Bild aussuchen, das ausgesuchte Bild ist der Gewinner, naja beim richtigen VBT dann ;)



    Finde Bastis runde unterliegt der von 3plusss bei weitem, absolut ungerechtfertigt.

    Zitat

    Original von risky-hb12
    Also Mädels, ganz ehrlich: Die ganze Zeit rumheulen wegen Krankheit, Djin und Sand in der Vagina, dann extra nach Litauen gefahrn und trotzdem gefronted dass Basti derjenige is, der Schiss hat; sowas kann man echt nich ernst nehmen, auch wenn das ohne Zweifel das beste is was ich je von 3plussss gehört hab.


    Mal abgesehen davon dass das an Technik und Wortgewandtheit immer noch nich an BBB/Fiksch/Lil'iLL/Tim Bourbon rankommt stimmt halt auch schlicht und einfach das Gesamtpaket überhaupt nich.

    dieses rumheulen und das verhalten im forum kannst du jetzt aber nicht als bewertung für die runde unbedingt nehmen aber gut.
    Dafür puncht der 3plusss hier viel besser und mehr als Basti.

    Der Beat ist richtig klasse.
    mag bei dem battle gar nicht abstimmen, beide runden auf ihre eigene Weise super.
    Vertraue mal der Jury hier ein gutes Urteil zu finden ( auch wenn sie letztes Jahr und bei der Qualifikationsauswahl dies nicht unbedingt ihr können gezeigt haben :p)

    4ree beginnt seine runde mit mutterlines? True story? sorry aber in nem VBT der besten sollte so ein scheiß echt nicht unbedingt sein, sowas kommt mir immer so vor "Hey keine Ahnung was ich rappen soll gegen den, ich beleidige mal seine Mama" Dann auf die Aussehenskiste, wow da trifft man den Duzoe natürlich hart .. :p


    Sonst ganz ok. Finde nur du triffst den Duzoe halt so gut wie gar nicht, hättest du den Duzoe bei facebook oder sowas könntest du viel witzigere Sachen mit Freundin bringen, als von wegen die ist hässlich (was ich nicht finde übrigens )



    Beats mag ich beide nicht


    Duzoe auch weit unter seinem normalen niveau wie ich finde. Solide runden aber und wird hoffentlich reichen

    Duzoe- gut, auch wenn ich besseres erwartet hätte.


    Weekend- sehr schön, typische Weekend Runde


    Kico - auch sehr gut, sorgt für ein spannendes battle


    GeOt - joa langweilig, einmal angehört und da habe ich mich selbst überreden müssen nicht auszumachen


    scotch - joa bei der runde habe ich dann ausgemacht. Das ist nichtmal mehr zu vergleichen mit den 2010er Scotch, einfach nur schwach.


    Coru - nett


    Basti- stark, freue mich auf die jurybewertungen wo die stimme wieder kritisiert wird.


    Be$$er - kommt auf dem beat wenig klar, gefällt mir null


    Sorgenkind - überhyped, ganz witzige runde aber nicht so toll wie sie hier hochgelobt wird.


    smoke t - starke runde, mal sehen was spliff bringt.


    mikzn- habe mehr erwartet.

    danke an die mistkinder die 3plusss und coru gewählt haben, 2 idioten die absolut nix richtiges abgegeben haben und so auch nicht wirklich das gelbe vom ei sind.
    Waren leider halt genug die nur nach namen gevotet haben und nicht die Sachen durchgehört haben.


    Schade für die leute die wirklich gut waren und nun raus sind.
    Schade hätte gerne mehr von buddi und 4tuen gesehen, aber naja es ist ein rappers.in turnier. Wenn beim normalen turnier die ergebnisse schon seltsam sind wieso nicht auch hier die voting ergebnisse.

    Zitat

    Original von 6-u-L
    Echt aaaasozial, wie hier manche nach eignem Geschmack voten. Wasdalos mit diesen Widerlichen? Ich muss echt kotzen!

    Jo auch ne möglichkeit meine Aussage falsch zu interpretieren ;) .. man weiß schon warum man dieses forum meidet


    oh man .. manche voten glaube ich namen ohne die runden zu hören ..
    Buddi, Enceo und 4tune sollten dabei sein.
    Duzoe auch sehr stark, smoke t ebenfalls.
    restlichen 2 plätze wird schwer, aber sehe kein platz für einen 3plusss oder kolibri