Beiträge von K-Nut

    Zitat

    Original von Royal Blood
    verstehe den hype nicht!?!?


    seine stimme macht ihn unhörbar meiner meinung nach


    wenn du den hype nicht verstehst würd mich echt interessieren wie alt du bist ;)

    Zitat

    Original von emfiz
    wenn du 90 %uFFFD runterrechnest kommst du auf 3%uFFFD am tag, wie will man von 3%uFFFD nen ganzen tag satt werden? es sei denn du isst nur brot, reis und nudeln oder so, aber wenn du mal fleisch essen möchtest oder so wirds schnell was teurer


    geht schon, Nudeln für 30 cent, Fertigsoße für 70, und daraus kann man schon mal 2 richtig große Mahlzeiten machen, Mittags und Abends. Brot und Aufstrich oder so kosten pro tag auch nicht mehr als nen euro, kann ja auch lecker sein und man kann varieren. Dafür müsste man dann nur auch zu allen drei Mahlzeiten zuhause sein. und denn Euro der überbleibt wird gespart und am nächsten tag gibts dann fleisch.

    Zitat

    Original von Crusoe

    Das ist das Handwerk. Handwerk ist ein Teil von Kunst, aber nicht der entscheidende.


    Stimmt auch wieder. Dann wirds aber schwierig zu entscheiden wo die eigentliche Kunst hinter dem Tabubruch liegen könnte, wenn man als Maßstab nur seine Subjektiven Empfindungen hat.


    naja, auch keine neue Erkenntnis. Whatever, ich werd mir die ep auf jeden fall nicht geben. Jaw find ich eigentlich ganz cool, aber die tracks die ich von ihm feier kann man dann doch an einer Hand abzählen. Ich glaub so von der herangehensweise ist mir das ganze ding ohnehin zu düster ;)

    Ob das so schlau ist seine Fans dermaßen abzufucken?


    Er ist schon im Recht, aber trotzdem ist es arm darauf zu beharren und Leute die wahrscheinlich weniger geld haben als man selber wegen Kleinigkeiten zu verklagen.


    Darüber rappen dass es den Menschen scheisse geht weil sie kein geld haben und ihnen dann so das geld abziehen zu wollen ist einfach mal ein bitchmove.

    sehr sehr lässiges Video, ich feier es.
    Rap ist auch geil, ist der track eigentlich mittlerweile mal komplett fertig?


    sag mal bescheid wenn du ne runde machst, dann hampel ich im Video rum ;)

    Zitat

    Original von coupè
    Bei einer kontroversen Erörterung bruacht man aber keine Argumente sondern Thesen und dazu jeweils ein Argument und mindestens 1 Beispiel. Außerdem solltest du die Argumente/Thesen so verfassen, dass sie sich jeweils gegenüberliegen. Also wenn du sagst: Rauchen macht die Raucher konzentrationfähiger muss die Gegenthese lauten: Durch den Rauchgestank werden andere Schüler abgelenkt. Sie müssen also einen Bezug aufeinander haben. Da jetzt die erstbeste zu nehmen die dir hier genannt wird, ist also nicht so optimal. ;)



    Thesen hat er doch: rauchen in der Schule sollte erlaubt sein/nicht erlaubt sein. und dafür sucht er Argumente, wo ist das Problem?

    Was ich witzig finde ist dass er auf der einen Seite behauptet die Welt sei wunderschön, das ganze video aber in einer Fantasiewelt spielt. Und anstatt was schönes aus der realen Welt zu zeigen gibts dysniefilmausschnitte...wirkt n bisschen so als würd sich da jemand ne Scheinwelt zusammenbasteln.
    Der track für sich allein genommen nicht, der ist zwischendrin ja überraschend drastisch. nur die Kombination aus Video und track halt.


    Denk nicht dass ich mir das noch öfter geben werde, aber find kaas schon ganz cool. ich weiss nicht warum, ist aber so.