Hahaha wie offpoint der Beat bei Favs Acapella ist, oh gott
Beiträge von pAEniZ
-
-
http://www.daserste.de/maischb…7.09.2011&startseite=true
ARD - 22:45
Alleine Alice Schwarzer und Lady Bitch Ray.. kann nur witzig werden
-
Nette Beats, mächtiger Vinnie Paz. Klingt doch cool!
-
[YOUTUBE]r0RqPhr-hdA[/YOUTUBE]
höhöhö..............................................hö
-
Hmm.. Episode war durchaus guckbar. Der Anfang war witzig. Kutcher als "Gastauftritt" okay. Aber ob mir das auf dauern gefallen wird, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original von ProRipper
Schon besser als die erste Auskopplung. Teilweise zwar immer noch sehr vollgepackt mit Passagen, die unter seinem Standard verbleiben, aber auf jeden Fall cooler als "Flex, Sluts, Rock'n'Roll".Die Hoffnung, dass das Album doch ganz gut wird, kehrt zurück.
Stimme dir zu. Denke, dass das zweite Video so schnell danach releast wurde, weil das erste nicht gut ankam. Damit die Hoffnung für einige potenzielle Käufer zurückkehrt.
-
Der Refrain mit der Geige ist sehr stark! Der Beat in den Parts langweilt mich dann schon ein bisschen. Video an sich ganz nett. Textlich auch ganz angenehm. Spannung auf's Album ist weiterhin da!
-
Hoffentlich wird das nicht der typische Deichkindsound.
ZitatOriginal von Vandel
Gott der ist ja hässlicher als ich ihn in Erinerrung hatte.Ja.
-
"Du hast von Natur aus die anatolischen Bauernkräfte." HAHAHAHA
Ich lachte laut; den Spruch klau ich mir
-
-
Der deutsche Humorist Loriot, der mit bürgerlichem Namen Vicco von Bülow hieß, ist tot. Er starb am Montag in Ammerland am Starnberger See an Altersschwäche, wie der Diogenes Verlag am Dienstag mitteilte. Er wurde 87 Jahre alt. (FAZ.net)
-
Zitat
Original von Blaight
Swing Kid auf rotation.
Same here -
Ich würde mit ihr kuscheln
-
-
-
-
[YOUTUBE]vrF58Kum-8w[/YOUTUBE]
-
-
-
Ich habe eine .midi-Datei importiert die 133BPM hat. Jedes Mal, wenn ich die BPM änder, wird es wieder auf den Standardwert 133 zurückgesetzt. Wie verhinder ich das?
Edit: Hat sich erledigt.
"On the Samplebrowser click on 'Current Project-> Automation-> Name of the MIDI-file -> Tempo (Coarse)' And delete all events in the event editor."