Beiträge von Sykeadelic

    Hey, wenn du es wirklich los werden willst! Ich geb dir 20€ + 6,90€ Versand damit es heil ankommt.


    Komm nicht mit es ist nur 1 Jahr alt, es ist ein Newbie Mic was schon quasi komplett geliefert wird. Du hast es 1 Jahr also hast du es benutzt und man weiss ja auch nicht ob damit alles in Ordnung ist.


    Wenn du es sofort los werden willst melde dich einfach.

    Naja wenn man behauptet es ist gebitet! Bitteschön dein How2make a Logo Video kenne ich nicht mal und ehrlich gesagt würde ich echt gerne wissen wo dein Problem ist. Wenn die Leute diese Cuts haben wollen dann mache ich sie auch! Aber ich kopiere ja iwas, was es schon ewig gibt...


    Lächerlich, mehr sag ich nicht dazu. Man kann auch einen Style von jmd ausmachen anhand 3 aktueller Arbeiten?


    Mir ist es Latte was ihr hier schreibt nur so behauptungen wie Biten lass ich nicht auf mir sitzen.


    Sag ja auch nicht KEVOE macht nur Taggings!!!


    Ich gebs auch auf! Soll Mr. Überlogo hier im Forum wüten, viel Spass dabei!!! Auf das Kleingeld verzichte ich...


    Somit biete ich keine Logoarbeiten mehr an weil es ja hier Leute gibt die einem gerne eins reinwürgen um sich selbst zu hypen!!!

    Danke, das ich hier keinen Adopekid abliefere ist auch irgendwo klar. Ich habe keine Ausbildung an der HTK oder sonstigen Schulen genossen. Wegen den Fingern kann man sich auch ein wenig anstellen. Wenn ich mehr details einbringen würde könnte es schon wieder eng werden mit dem Drucken auf Shirts und Co.


    Wem es nicht gefällt der muss mich auch nicht anschreiben, ich biete es an gegen einen fairen Preis so denke ich zumindest...

    Hallo Community,
    Ich biete euch an in nächster Zeit ein paar Logos zu gestalten. Ich erstelle ausschliesslich Vektorgrafiken und stelle euch gerne einige Referenzen zur Verfügung.
    Die Preise und Vorstellungen möchte ich privat klären da ich es individuell anpasse je nach Wunsch und Aufwand!





    Das sind momentan die aktuellsten Arbeiten. Bei Fragen könnt ihr gerne in den Thread posten.


    MSN: [email protected]
    ICQ: 468769560

    Fast genauso schlecht wie jetzt! Nur das die jetzt mehr Kohle für Beats haben :D Bushido war damals schon nen Schnacker wie heute auch... Nur da ist ihm mehr eingefallen aber auch da merkt man sein Wortschatz ist sehr beschränkt auf sein Möchtegern Gangster gehabe.

    Ich hab auch gesagt das ich auf dem Gebiet nen Laie bin. Habe mich ne Woche damit beschäftigt und da nen Kumpel von mir seine eigene Firma hat konnten wir auch gleich erfahren das solche Späße wie Poster drucken und Co echt mal gar nicht günstig sind.


    Zu nem Label gehört noch wesentlich mehr aber wenn man so etwas wirklich will kann man sich die Bedingungen selber raussuchen

    Also das was du machen willst, macht bei uns in der Stadt jeder 2te Dulli! Gründet ne Crew stellt nen Mic in Raum und schon sind sie ein Label. Wie du siehst jeder rät dir von dieser Idee ab weil du einfach viel zu wenig erfahrungen im Game hast. Jeder der sich ein wenig damit beschäftigt sieht was das bedeutet auch inoffiziel sowas laufen zu lassen.


    Meiner Meinung nach brauchst du damit du wirklich von Label reden kannst und das als Laie(habe mich vor einiger Zeit mit nem Kumpel schlau gemacht):


    -Studio bzw. vernünftige Aufnahmemöglichkeit
    -Produzenten die dir die Beats bauen
    -Connections für Auftritte
    -Connections zu Presswerken & Druckereien
    -Künstler
    -Grafiker (kann ja iwer machen der auch rappt)
    -Cash!! Und das nicht zu wenig weil alles vorfinanziert werden muss!!!


    Willst du immer noch aus Langeweile weil du Ferien hast ein Label gründen???


    Glaub mir dein Taschengeld reicht nicht mal um die Druckereien zu bezahlen und von den Locations mal so gan abgesehen!!!


    Im moment ist Mucke machen ein Minusgeschäft, bei mir inner Umgebung gab es normalerweise alle 2 - 3 Monate nen Jam. Heutzutage ist es einer im Jahr und auch nur weil der Veranstalter sagt er macht damit kein Gewinn und der Mensch hat nen eigenen Hiphop Store und malt Graffiti also nur auf Kohle ist der nicht aus! Trotzdem lohnt sich das für ihn nicht...

    Ich würde erstmal alle Schrauben mit Gips oder Spachtel füllen, dann Weiss grundieren und dann in die Optik des Raums streichen. Dann sieht es so aus als ob es so von vorn herein im Raum war. Wenn du allerdings Poster oder nen schlechtes Graffiti besser findest.... Das musst du für dich entscheiden!

    Kommt drauf an was du als Studio empfindest und wie viel Geld du ausgeben willst, weil ich glaube nicht das du mit Studio im Zimmer nen richtiges Studio meinst weil sonst wird das mit dem Schlafen wohl nicht wirklich viel und deine Eltern finden das auch nicht wirklich super!!!

    Hi Community,
    nach langer Abwesenheit des Musikmachens hat mich ein Kumpel überredet wieder Beats zu bauen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich einzuarbeiten bin ich eigentlich wieder voll drin nur das Problem ist ich weiss nicht wo ich wirklich gute Samples herbekomme!


    Früher habe ich auf das nette Standard-Kit von FL zurückgegriffen aber momentan denke ich mir nur "Oh Gott, wie konnte man nur!"


    Jetzt ist meine Frage hat jemand vllt ein paar Tipps welche Platten ich dafür zerpflücken kann oder ob es ein bestimmtes Genre gibt aus dem man gut Samples diggen kann.


    Wäre echt nett wenn ihr ein wenig was sagen könntet weil nur VSTi nutzen ist nicht so meine Welt.

    Naja wenn du wirklich dich dafür interessierst dann solltest du tutorials machen und das nicht zu knapp... Aber jetzt sag bitte nicht du weisst nicht wo du welche findest, es ist nämlich nur einmal bei google eingeben und du wirst erschlagen von tutorials die gut erklärt werden und auch helfen sich weiter zu bilden. Naja aber wenn nicht mal das klappt dann würde ich das an deiner stelle lassen!

    Das mit nem Stift oder nem Korken funzt wirklich! Diese Übung musst du auch machen wenn du im Call-Center oder Radio arbeitest damit man dich auch gut versteht. Sieht zwar beschissen aus wenn du iwo hockst und nen Korken im Mund hast aber dadurch lernst du einfach die deutliche aussprache. Da war auch noch was mit der Zunge an die Zähne legen aber das weiss ich nicht mehr genau.


    Versuchs einfach!