Beiträge von Mpire

    Herrliche Atmosphäre die er erzeugen kann. Ich für meinen Teil brauche textlich keine Nobelpreisideen & Doktorarbeitsphrasen bei dieser Art von Musik.


    Edit: Habs jetzt durch, leider weniger Atmo als Vincent und zu viele sinnlose Chab Songs. Ein paar gute sind aber dann doch noch zu finden.

    Zitat

    Original von mägderboZZ
    hab noch ein paar Vorschläge für kommende Tracks:


    33. ProRipper - Rotwein, Roulette, Psychosen
    34. F.A.U.S.T. - Deutschland, gib mir ein Mic (ich bezahl es auch!)
    35. F.A.U.S.T. - Marketingstudent
    36. ProRipper ft. EnzoArts - Seriosität


    ahahahahahahahaha!


    Für mich bester Post 2012!

    Lieber ProRipper deine Musik ist objektiv ja nicht schlecht. Lyrisch ist das alles ganz ordentlich, stimmlich für die Thematiken zwar etwas dünn, aber sei's drum, eigentlich soweit in Ordnung; keine Glanzleistung, aber in Ordnung. Damit könnte sich die Sache eigentlich erleidigt haben..


    Nur warum bietest du den Leuten denn immer so einen immensen Lächerlichkeitsfaktor? So viel unnötige Angriffsfläche, die du da erschaffst.


    Du kannst mit einem solchen Erscheinungsbild doch nicht solche Texte rappen. Dann zieh dir ne Maske auf oder mal dein Gesicht bunt an, aber aktuell bewegt sich das alles hochgradig im Lurchmodus.


    Wem willst du denn die Herzen oder die Brustskelette brechen? Also es muss ja nicht jeder immer mit einem halben Meter Bizepsumfang umherirren, aber du strahlst weniger Autorität aus, als ehml. Sexy Cora beim Deepthroat.


    Mit sonem scheiß kriegst du nie die Seriosität und den Respekt, den solche Themen erfordern. Es ist nicht "haters gonna hate" es ist objektiv gesehen einfach sehr schwer dem ganzen den nötigen Respekt entgegenzubringen.


    Ich meine das ist ja nicht mal ein geiler PR-Gag oder brillantes Marketing, wo man sagen kann, ja die Leute hassen oder lieben es. Ne man, sie hassen es nicht, sie finden es lächerlich. Du bist doch kein dummer Kerl, wieso also das Ganze in dieser Form? Das ist doch schade um deine Musik.


    Auch rappers.in gewinnt m.E. durch ein solches Auftreten, seiner "höheren" Redakteure, nicht wirklich an Seriosität.


    Vielleicht denkst du ja mal drüber nach ;)


    Cheers


    Wenn dir der "neue" Swiss gefällt, wahrscheinlich schon. Vom Alten ist da leider nicht mehr viel übrig.

    Jep, danke für das mühevolle Feedback Error!


    Hast du recht V!rus, wäre eigentlich logischer..aber bin schon mal zufrieden, dass das Ding überhaupt steht! Gibt natürlich immer einige Kleinigkeiten an denen man schleifen kann, aber man ist eben permanent auf Andere angewiesen, solange man es nicht selber kann..


    Danke auch dir!

    Zitat

    Original von Gaz
    Vermisse den Sound von Lieber bleib ich broke...
    Inzwischen echt nicht mehr zufrieden mit dem was er macht, hab mir Vincent gekauft und mich geärgert.. Finds traurig ist nicht der Vega der damals so motivierend war.. Leben ist schizo, Die Wahrheit ist hässlich auch noch.. aber jetzt..?


    Word, wobei ich Vincent auch noch weitestgehend dope fand..

    Zitat

    Original von enu
    Hab neulich ein Plakat in Hamburg gesehen in dem damit geworben wurde, dass mpire auflegt. Warst du damit gemeint?


    Seite ist okay.


    Nope leider nicht, also wer mir aufn Kopf hauen will, muss nach wie vor nach Stuttgart kommen :)