Beiträge von MigthyDax

    Zitat

    Original von coeh
    alle her mit den dissen kann dann schhon 2 sampler damit füüllen xD


    Frage:
    Sollte dir das vielleicht zu denken geben?


    Antwort:
    Ja!

    wir haben uns da vertan...es ist nich der 25.05 sondern der 25.06...is uns grad erst aufgefallen...sehr dickes Sorry von uns dafür.


    Die Ep wird aber fett werden und kommt sicherlich noch nen Bonus Song drauf!


    cheers


    dasdax

    was für eine Skyline ist das?


    Ich find das nämlich immer toll wenn Menschen, Skylines in ein "Design" packen das etwas representieren soll und es dann nichtmal die Skyline der eigenen Stadt ist und Digga ich glaube nicht das diese Tower in der Stadt stehen ;)


    Vom Logo an sich, find ich die Hände störend...ansonsten ist es okay...allerdings sollte ein Lablelogo etwas representieren, wie ich finde.


    Was sagt das über euer "Lable" aus?

    so was is jetzt wo is das?


    laut dem was ich gelesen habe, läuft das grad auf nem paytv bzw. paystream sender


    auf CINEMAX®....ich will das aber JETZT sehen :D


    verdammmt dammmmt dammmmtiet

    Ihr entdeckt ihn erst jetzt? Chriz Tobi und ich feiern den schon seid 2 oder 3 Jahren...wir haben auch die erste CD von dem gekauft...hab den mal über myspace connected und nach nem exclusiv beat gefragt, smoother dude, da er auch antworten kann...damals hat er noch keine gemacht...ballert die Beats auf CD und vertickt die CD's halt..


    Ronald is King

    ungeschlagen:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q81sIUjBvIw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q81sIUjBvIw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    und weit vor Crazy Town (das Sample)


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zEr8ESDekYs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zEr8ESDekYs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Jungens kommt doch mal runter.


    Unterhaltet euch doch nur über die Musik, lass dochmal völlig außen vor an wen es euch irgendwie erinnert oder auch nicht. Es geht doch um das Endprodukt. Nehmt es für das was es ist und mehr nicht!


    cheers


    der DanFan

    Eigentlich is es mir scheiss egal ob du klingst wie dieser oder jener...es ist absolut offensichtlich das du geprägt wurdest von wem auch immer, es spielt auch keine Rolle denn du verstehst es, Style, Flow, Melodie, Gesang, Harmonien und Beats unter einen Hut zu bringen und das so gut, das es einfach Rund ist. Hier ist es für mich nicht mehr wichtig, was du hier machst, in meinen Ohren machst du einfach nur verdammt gute Musik.


    Ist selten geworden, du scheinst ein guten Musikverstand zu haben.


    Mach bloß weiter so!


    Sehr geile Ep

    Wir kommen endlich mit einem eigenen Design auf myspace an den Start.


    Es hält sich sehr schlicht ABER (und das ist das Wichtige) es kommt von uns.


    Es ist uns wichtig geworden, das unser Stuff, ob nun Beats, Cuts, Videos oder Grafiken auch von uns kommen. Alles aus einem Haus, sozusagen.


    Also schaut doch mal vorbei, lasst nen Comment da, addet uns und seid gespannt auf die bald erscheinende EP.


    EP: Ab dem 16.03.09 fangen wir mit den Aufnahmen an, der Prozess sollte recht schnell gehen da wir im Endeffekt unser Bühnenprogramm recorden, mit ein paar kleinen Goodies wie man es von uns gewöhnt ist ;)


    Die Ep wird auf jeden Fall ein free Download Ding.


    Stay tuned und schaut bei uns vorbei. klickste hier


    cheers


    dAX von
    h2ton diggas

    Zitat

    Original von Bullseye
    Link


    Brett, Koblenz ist auf dem 6ten ... (nicht das ich mich damit brüste)


    Wo ist eure Gangstercity ?(


    also wenn ich mich überhaupt womit brüsten würde, dann dass unsere Stadt überhaupt nicht in den "Top" 30 vorhanden ist.


    Jeah, voll unGangsta und so!

    Zitat

    Original von coeh
    weswegen denn?
    dreht mal nicht alle am rad... damnshit


    für mich ist das hier soweit geklärt.


    Wie gesagt ich schick dir ne PM wann wir in Notuln sind und dann treffen wir uns am JUZ. Das is alles.


    cheers