Beiträge von MigthyDax

    Zitat

    Original von Seimo


    ne wunderbare Frau :chu:


    damit kennt er sich doch noch nich so aus ;)


    Jeah, Münster Flaggen in BNA so muss das...ahh RR1 wird gut...Texte schon gehört und die Hr1 von BNA auf jeden auseinander genommen, da mach dir mal keine Sorgen...BNA wird zerbombt!



    Pushizzel Jungs


    nochma Feedback für BNA hier....wie schon irgendwo geschrieben, finde ich euren Text nicht sonderlich stark besonders nich von dir JX...das is nice geflowt und du hast nen netten Stlye aber du punsht da wirklich nicht sonderlich in dem Part, da erwarte ich förmlich grade von dir in eurer RR deutlich mehr...whiteboy kommt mit ein zwei funny Lines aber holpert ab und an über den Takt wo JX dann deutlich sicher erscheint. Fazit: Eure Hr ist cool aber unsere war besser (wie objektiv ich heute wieder bin) ;)


    Nein, das hast du etwas falsch verstanden.
    Hotz selbst hat ein wenig Hardware benutzt um ein kleines Loch in das Sicherheitssystem zu fressen und danach nur noch Software um dieses Loch soweit auszunutzen sein eigenes System darauf zu spielen, in seinem Fall hat er wohl viel mit Linux (was auch sonst) gemacht.


    Sein Hack, ermöglicht die PS3 quasi zu allem zu bringen was man möchte, dazu zählt eben so etwas wie Spiele draufladen, koopieren etc....und kleinere Dinge wie Bootscreen änderen nach belieben, volle Kontrolle über den Datenspeicher und Treiber. Sein Hack ermöglicht es das der PS3-Bann umgangen wird. Wenn die PS3 bemekrt das sie gehackt wird, ruft sie das normalerweise aus und "schreibt" sich neu bzw. überschreibt den Hack, eigentlich unschlagbar...aber wenn der Hack diesem Ruf der PS3 sagt "es is alles cool hier, mach dir keine Sorgen" dann passiert auch dementsprechend nada...jedenfalls nichts was den Hack verhindern würde..und das hat Hotz geschafft...wonach er noch sucht, ist z.B. eine grafische Oberfläche, wenn ich das richtig verstanden habe...und er wünscht sich z.B. die Grafikkarte der PS3 mit besseren Treibern zu füttern.


    thats it...der Typ ist fucking gut!

    Zitat

    Original von Bomp


    Was meinst du mit diesem"sweeping-trick"und der phasenumkehrung???


    EQ-sweeping ist das abtasten von Frequenzen mittels eines Parametische-EQ...du hast mehere Bänder auf einem ParaEQ...du kannst diese mittels einens sogenannten "Q"-Wertes eine schmale oder breite Flankensteilheit verpassen. je schmaler die flankensteilheit ist,des so weniger Frequenzen bindest du mit ein und so kannst du wenn du eine schmale Flankensteilheit einstellst über das komplette Frequenzspektrum Frequenzen rausfiltern die dich stören oder die du betonen möchtest, je nach dem hebst du dann diese Frequenzen ab oder an um deinen Mix zu verfeinern! Das hilft enorm wenn man z.B. den Krull an Raumklang raushaben möchte oder deiner Stimme einen schönen Boost verpassen willst.


    wunder, du kommst aus Homoberg und findest Homoberg besser...das hätte ich jetzt nicht erwartet :D


    Skyscraper


    1. EYD is nich einmal offpoint...und das 1000%ig. Das nennt man "der mit dem Flow spielt" aber vielleicht kennst du diese Kampfart nicht.
    2. deine Aussagen im Fazit sind wirklich lächerlich besonders das "unroutierter"


    fuck auf meine Arroganz aber so ein scheiß hat nix mehr mit eigene Meinung zu tun, das ist ganz objektiv betrachtet großer Bullshit den du da verzapfst!


    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qzfuqbOEqnU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qzfuqbOEqnU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von PRIMATune
    oh, der beat is glaub ich sogar oldschool von dizzy und nich pussy 'ole


    ey der gute Mann kommt in diesem oder nächsten Monat zu uns nach Münster!!! Ich werd auf jeden Fall am Start sein, ich feier den sehr!


    Wenn das nich zu weit für dich ist, komm doch rum und ziehs dir mit rein.

    Zitat

    Original von C.A. One
    ha sehr sehr geil!! War ja auch zu erwarten!
    Überhaupt coole Linez dabei, kann man sich auch noch Ende nächsten Jahres bestimmt reinziehn!!


    das war 2006, right? Wie sieht das jetzt aus in fast 2010? Ich finde
    das Tape ist echt relativ zeitlos und ich kann es immernoch feiern!


    Was is mit euch?